Ergebnis 1 bis 4 von 4

Forum überabeitet worden?

Erstellt von dear, 12.07.2007, 14:21 Uhr · 3 Antworten · 1.152 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Forum überabeitet worden?

    Hallo Leutz,

    ich war jetzt ne Weile nicht mehr hier und mir scheint das Nitty wurde optmimiert ... kann aber auch grad an dem PC hier auf der Arbeit liegen (?)... .

    Die Smiley kommen an die Stelle wo sie gehören und nicht erst am Schluss des Textes, sobald ich sie anklicke.

    Dick Schreiben klappt auch ohne, dass der Satz ans Ende des Textes gelegt wird... .

    Und zum Schluss ... diese Schatten... waren die schon immer da? Unten links auf der Seite sind die Seiten "geknickt" war das wirklich schon immer da??? Ich zweifle grad an meinem Verstand... .

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Forum überabeitet worden?

    Kann es sein, dass du einmal mit Firefox (Smilies, Formatierung etc. am Ende) und einmal mit IE (hier kommen die Dinge an der Cursorposition) im Forum warst?

  4. #3
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Forum überabeitet worden?

    sieht nach Firefox aus...

    Martin

  5. #4
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: Forum überabeitet worden?

    Ahaaaaaaaa, das ist des Rätsels Lösung!!!!

    Jep, auf der Arbeit haben wir den IE und dahoim den Fuchs!

Ähnliche Themen

  1. Samak's Berufung nicht anerkannt worden!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.08, 19:05
  2. Bestohlen worden im Samui First House Hotel
    Von i_g im Forum Touristik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.07.07, 18:20
  3. Was ist Euch / Euren Frauen abgenommen worden?
    Von Ralf_aus_Do im Forum Essen & Musik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.10.06, 09:01
  4. bin eingeladen worden und nu??
    Von J-M-F im Forum Treffpunkt
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 11.05.05, 18:24