Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Forum spinnt

Erstellt von Rene, 01.07.2007, 21:17 Uhr · 36 Antworten · 4.695 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Forum spinnt

    Menü: Extras -> Einstellungen... -> TAB: Datenschutz -> Bereich: Private Daten ->
    Button: Jetzt löschen...-> Haken nur vor Cache -> Button: Private Daten jetzt löschen

    Wie geschrieben: Ein Tip und es muß nicht besser werden.


    P.S. Natürlich alles nur ´Krücken´ - Visitor müßte da direkt etwas machen.
    Er ist informiert...

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Forum spinnt

    Noch ein 'Workaround':
    Beim Wiedereinstellen (senden) bspw. nachdem man einen Beitrag editiert hat kommt ein 'Weißer Bildschirm'...

    Brower eine Seite zurück und dann auf Home klicken.
    I.d.R. ist der geänderte Beitrag eingestellt.

    Wie gesagt, 'Krücken' und äußerst nervig.

  4. #23
    carsten
    Avatar von carsten

    Re: Forum spinnt

    hab gerade 2 Beiträge eingestellt, alles im grünen Bereich.
    Ein bisschen langsamer als normal gehts momentan, das kann aber auch an meinem provider liegen

  5. #24
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.792

    Re: Forum spinnt

    Wenn wir nicht zufällig den selben Provider haben, liegt es doch eher am Forum.

    Auch bei mir ist Seitenaufbau und posting editieren wesentlich langsamer geworden, egal ob Mozilla oder IE.

  6. #25
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Forum spinnt

    ich habe auch IE und mozilla. beides ist auch wesentlich langsamer geworden.
    vielleicht sollte visitor das forum tunen. wie, weiss er am besten selber.

  7. #26
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Forum spinnt

    Es liegt mit Sicherheit am Forum, ich surf mit dem IE 7.0 und dem FF 2.0.0.4

    Zudem noch aus unterschiedl. Providerzugängen, und selbst bei mir im Geschäft ist es fast genauso langsam wie über meine private DSL-Leitung.

    Die Beeinträchtigungen begannen meiner Ansicht, als sich ein Wurm durch die phpBB-Foren schlängelte.

    Seit dieser Zeit habe ich mit dem IE 6 und 7 eine Script-Fehlermeldung (gelbes Ausrufezeichen links unten anstelle dem Wort "Fertig").
    Damals installierte ich mir erstmals den FF und bin im großen und ganzen zufriedener als mit dem IE. :-)

    Außer die angeklickten Smilies und die Formatierungen werden irgendwie nicht an der Stelle plaziert, wo mein Cursor steht.

    Martin

  8. #27
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Forum spinnt

    Zitat Zitat von martinus",p="500292
    Es liegt mit Sicherheit am Forum...


    Garantito! Sonst muesste es bei allen anderen aufgerufenen Seiten aehnlich sein!

    Ist bei mir hier auf diesen Seiten (Nittaya.de) der Fall!

    Heute etwas besser, lange nicht mehr so nervig!

    phimax: Alles gemacht, "Home" ist im FF "Reload current Page"... Cache geleert, sogar 'n Defrag... Niente, nill, none...

    Habe bei einigen Posting ob PN, Shoutbox, zitat mehrmals die Ruecktast, Reload und dann Abschicken druecken muessen oft mit dem gleichen Ergebniss!

    Reif ich die Seite in einem neuen Tab ganz neu auf, ging es ab und an besser!

    War ja bis vor einigen Tagen O.K.

    Wie gesagt Heute etwas besser!

  9. #28
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Forum spinnt

    Zitat Zitat von martinus",p="500292
    Außer die angeklickten Smilies und die Formatierungen werden irgendwie nicht an der Stelle plaziert, wo mein Cursor steht.
    das mit den Smilies am rechten Platz scheint an irgendeiner Einstellung von Firefox zu liegen. Hab das auch an meinem Rechner, aber nur da. Auf anderen Rechner funktionierts.
    Weiß leider auch nicht warum.


    resci

  10. #29
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827

    Re: Forum spinnt

    Habe jetzt alle PC´s ausprobiert die ich finden konnte. Bei allen das gleiche Tauerspiel. Sobald ich auf www.nittaya.de möchte fangen die Probleme an. Die Seite kann nicht erreicht werden oder der Seitenaufbau ist extrem langsam. Egal ob mit Firefox oder IE die gleichen Schwierigkeiten. Bei anderen Seiten kein Problem.

  11. #30
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827

    Re: Forum spinnt

    Eben gesehen.


    01. Jan 1970


Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Forum spinnt mal wieder
    Von antibes im Forum Computer-Board
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.06.09, 17:21
  2. Mein Vista spinnt ...
    Von wasa im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.08, 05:13
  3. Meine Maus spinnt.....
    Von Rawaii im Forum Computer-Board
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.07.06, 02:04
  4. Anzeige / Cursor "spinnt"
    Von UAL im Forum Computer-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.04.06, 03:31