Seite 43 von 55 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 543

Forum-Probleme

Erstellt von benni, 14.03.2012, 09:08 Uhr · 542 Antworten · 56.828 Aufrufe

  1. #421
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Warum geschehen diese Rausschmisse zeitgleich auf 2, von einander vollkommen unabhängigen Computern?
    Keine Ahnung Prof. Bei mir hier funzt alles. Auf dem Rechner zu Hause ebenso.

  2.  
    Anzeige
  3. #422
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Bei mir klappt auch alles,

    vielleicht hast Du auf beiden Rechnern ein sehr sensibles Sicherheitssystem was auf merkwürdige Werbung reagiert, sonst fällt mir dazu auch nichts ein

  4. #423
    Willi
    Avatar von Willi
    Ich hab grad noch eine Idee. Hast Du evtl. einen VPN im Einsatz der aller paar Minuten die IP wechselt ?
    Beim Tor Browser z.B. ist das so. So bald der die IP wechselt schmeißt es dich raus und man muß sich neu einlocken.

  5. #424
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.569
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Bei mir klappt auch alles,

    vielleicht hast Du auf beiden Rechnern ein sehr sensibles Sicherheitssystem was auf merkwürdige Werbung reagiert, sonst fällt mir dazu auch nichts ein
    Rolf, Willi. Der eine Rechner ist mein privater, ca. 8 Monate alt, mit W8.
    Der andere Rechner ist von meinem Arbeitgeber mit eigener (?) Sicherheitstechnik eingerichtet. Ca. 5 Monate alt.
    Rausschmisse fingen vor 2 Wochen an, zeitgleich auf beiden Rechnern und nur im Nittaya.

    Wenn ich da nicht auf Eingriffe, oder sagen wir mal Ignoranz der (des) Besitzer(s) spekulieren würde, wäre ich doch ein Idiot.

  6. #425
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.569
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Ich hab grad noch eine Idee. Hast Du evtl. einen VPN im Einsatz der aller paar Minuten die IP wechselt ?
    Beim Tor Browser z.B. ist das so. So bald der die IP wechselt schmeißt es dich raus und man muß sich neu einlocken.
    Was zur Hölle ist ein VPN? Hat das mein Firmenrechner auch und sind die identisch?

  7. #426
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Warum klagt phi mee über den gleichen Scheiss? Auch hier vermute ich, dass es sich nur um das "Nittaya" handelt.
    Yep! Denn gerade unsere Firmen PC's werden ständig, sagen wir mal automatisch gesäubert, so das diesen Problem höchsten an einem Tag auftreten könnte. Daher gehe ich auch von einem Problem auf dem Nittaya Server aus.

    Hatte es vor ein paar Minuten auch wieder. Beim Seitenwechsel rausgeflogen, dafür erschien eine ganzseitige Werbung. Ein Schelm wer Böses dabei denkt.

  8. #427
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    .....
    Hatte es vor ein paar Minuten auch wieder. Beim Seitenwechsel rausgeflogen, dafür erschien eine ganzseitige Werbung. Ein Schelm wer Böses dabei denkt.
    Das ist mir gestern auch passiert. Anscheinend hat Mijo eine Software im Einsatz. die den AdBlocker nicht mag.

  9. #428
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Das ist mir gestern auch passiert. Anscheinend hat Mijo eine Software im Einsatz. die den AdBlocker nicht mag.
    Kann ich nicht bestätigen. Habe auf beiden Rechnern den AdBlocker Plus installiert. Bis jetzt keine Probleme.

  10. #429
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.167
    ..................zu Hause habe ich auch Adblock Plus - alles ok. In der Firma darf man als so als Doofuser dritter Klasse leider nichts installieren. Rausgeflogen noch nicht, aber beim Klicken auf einen Link kommt nur Werbung - sonst nichts. Man muß also erst mit der rechten Maustaste die Option "Link in einem neuen Tab öffnen" anklicken. Nach wie vor finde ich das total bekloppt................

  11. #430
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Das ist mir gestern auch passiert. Anscheinend hat Mijo eine Software im Einsatz. die den AdBlocker nicht mag.
    Er wird alles tun damit der AdBlocker umgangen wird.
    Das er trotz der Blockade seine Kohle für die Werbung bekommt weiss er wohl nicht.

Seite 43 von 55 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TOT Probleme
    Von Odd im Forum Computer-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.11.05, 15:15
  2. DB-Probleme am 22.11.´04
    Von Visitor im Forum Forum-Board
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.11.04, 06:36