Seite 39 von 55 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 543

Forum-Probleme

Erstellt von benni, 14.03.2012, 09:08 Uhr · 542 Antworten · 56.778 Aufrufe

  1. #381
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    NSA Sansai. Datenleck. Codes gelangten in die Öffentlichkeit
    ich dachte schon ich bin gespeert.

  2.  
    Anzeige
  3. #382
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Mit anderen Worten, es weiß keiner, was los war. Und keiner fühlte sich auch bemüßigt.

  4. #383
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Mit anderen Worten, es weiß keiner, was los war. Und keiner fühlte sich auch bemüßigt.
    War entweder ein Serverproblem oder ein gezielter Angriff. Im selben Datacenter gab es keine Probleme mit anderen Servern.

  5. #384
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Ich gebe Dir Recht. Warum sollte man nach Inzidenzien fragen. Wobei vor hundert Jahren, war diese Frage noch eine anerkannte Methode der Geschichtswissenschaften.

    Nennen wir sie Ilse's Gedächtnis-Wochen.

  6. #385
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Nennen wir sie Ilse's Gedächtnis-Wochen.
    Weisst Du mehr als der Rest von uns?

  7. #386
    Avatar von Navita

    Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    507
    Jetzt müsste das Forum wieder funktionieren. Mein Reiskocher war noch an - Sorry

  8. #387
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Zitat Zitat von Navita Beitrag anzeigen
    Jetzt müsste das Forum wieder funktionieren. Mein Reiskocher war noch an - Sorry
    Schei**e, das sag ich meiner Frau auch immer. Wer nicht hoeren will muss fuehlen! No mercy!!!

  9. #388
    Avatar von Mijo

    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    240
    Hallo,

    ja, seit kurz nach Mitternacht war die Website so gut wie nicht mehr zu erreichen. Zunächst habe ich einen DDOS-Angriff vermutet, allerdings gab es in den Logfiles keine Indizien dafür. Stattdessen hat alles auf ein Netzwerk Problem hingedeutet (der Server hat einwandfrei gearbeitet und auch alle Verbindungen wurden korrekt akzeptiert allerdings kam nichts an). Beim Provider gab es jedoch keine Störungsmeldungen, daher schnell nachgefragt. Wie es sich herausgestellt hat, gab es Paket Loss Probleme, da der Uplink des Switches defekt war und es hat sich etwas hingezogen, da der Fehler nicht auf Anhieb lokalisiert werden konnte.

    Wie auch immer, es sollte nun wieder alles reibungslos funktionieren.

    Viele Grüße
    Mijo

  10. #389
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Ich erhalte seit Stunden vom Forum nicht die volle Erfassungsmaske zur Erstellung von Beiträgen, zur Beantwortung von Beiträgen Dritter, zur Bearbeitung eigener Beiträge. So kann ich weder die Schrift verändern, noch irgendwelche links einfügen etc. Beiträge von mir - so erwarte ich dies auch hier - sind ohne die gesetzten Absätze in kontinierlichem Fließtext. Was ich gemacht habe - aber ohne Erfolg - ausloggen und wieder einloggen. An den cookies kann es also nicht liegen.

  11. #390
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    4.002
    Hast du auch mal den Rechner komplett runtergefahren und neu gestartet?

Seite 39 von 55 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TOT Probleme
    Von Odd im Forum Computer-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.11.05, 15:15
  2. DB-Probleme am 22.11.´04
    Von Visitor im Forum Forum-Board
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.11.04, 06:36