Seite 37 von 55 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 543

Forum-Probleme

Erstellt von benni, 14.03.2012, 09:08 Uhr · 542 Antworten · 56.841 Aufrufe

  1. #361
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Habe ab heute - mit IE9 - das Problem, daß ich die letzte Seite des threads:
    Leben im Isaan
    nicht oeffnen kann.

    Selbst wenn ich manuell: literarisches-22/leben-im-isaan-26704/index736.htxy anfordere, bekomme ich immer nur Seite 735 angezeigt.

    Die Browsing History und die cookies wurden geloescht. Keine Änderung. Was tun?

  2.  
    Anzeige
  3. #362
    Avatar von changnoi17

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    1.593
    Bei mir wird S. 736 problemlos dargestellt.

    Versuch mal, den Cache zu löschen, meist liegts daran.
    Habe hier leider keinen IE9 zum probieren, Du könntest ja alternativ mal einen anderen Browser probieren (Chrome, safari, Opera etc.pp.)

  4. #363
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Mach ich grade. Benutze Firefox.

  5. #364
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Browser schließen, neu starten sollte helfen. Das ganze deutet auf ein Problem mit der Session-ID und/oder Cache hin. So was passiert manchmal, wenn man längere Zeit zwar auf der Seite war aber inaktiv. Der Neustart vergibt in so einem Fall eine neue Session-ID und baut alles neu auf.

  6. #365
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Das Loeschen des Cache hilft. Hier IE9
    Tools - Internet Options - Browsing History: Delete -
    Haken an die Auswahlen 2 - 4
    Haken an Vorgabe: Preserve Favs Website Data - entfernen.

    Danke für die Hilfen.

  7. #366
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.865
    Forum Threads mit Publikationsrechten ?

    Ist es fürs Forum ok, wenn man einen Forumthread eröffnet,
    wo man den gesamten Forumthread samt Antworten, auf einem eigenen Backupforum speichert ?

    In dem Fall würden die Forenmember, die in diesem Thread antworten, ihr Einverständniss geben,
    dass ihre Antworten auch an anderer Stelle im Netz zugänglich gemacht werden.

    Private Backups werden ja sowieso von den meisten ev. gemacht, sie speichern für sich Threads als pdf Dateien ab,
    aber wenn jemand ein eigenes Backupforum betreibt, dass von google Spidern gelesen wird, und damit als Treffer in einer google Suche theoretisch erscheinen kann,
    sollte man ja vor jedem gespiegelten Thread einen Disclaimer voranstellen,
    dass jeder, der antwortet, sein Einverständniss zu einer gespiegelten Antwort stillschweigend erteilt,
    wenn er in diesem Thread antwortet.

    Über die Jahre verteilt man seine Kommunikations und Infoaustauschfreds über viele unterschiedlich Foren,
    vor 2 Wochen ist ein weiteres, neues Forum entstanden,

    Thailand & Isaan Forum - isaan-thai.ch • Foren-Übersicht

    und so werden die eigenen Beiträge sich in vielen Foren verteilen, dennoch möchte man den Informationsfluss um die eigenen Beiträge für sich sichern, wo man selber die Sicherheit hat, das niemand den Stecker zieht,
    und die Postingarbeit vernichtet.

  8. #367
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Seit einigen Tagen werd ich regelrecht geschockt, wenn ich mich in Nittaya anmelde... irgendeine Werbung brüllt einen in einer Lautstärke an, dass einem die Ohren weg fliegen...

    dass Mijo sich sein Dasein mit der Verdummung (Werbung) der Member versüßt, kann ja niemand ändern... doch dieses Gebrüll grenzt an Körperverletzung... das muss ja nun nicht sein.

    Bitte bei dieser Werbung die Lautstärke reduzieren (lassen).

  9. #368
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Seit einigen Tagen werd ich regelrecht geschockt, wenn ich mich in Nittaya anmelde... irgendeine Werbung brüllt einen in einer Lautstärke an, dass einem die Ohren weg fliegen...
    Einfach einen vernünftigen Blocker installieren und das Problem ist gelöst. Ich habe letztens mal mit einem fremden Laptop ohne login nittaya geöffnet und gleich wieder geschlossen....
    Werbebanner im Forum

  10. #369
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Navita Beitrag anzeigen
    Die Anzeigen werden durch dein eigenes Suchverhalten angepasst und die Auswahl auf deine Interessen abgestimmt ...
    Demzufolge müsste ich aber sehr starkes Interesse an Palmöl haben, denn seit Monaten versucht man mir vor allem eine Investition in dieses Produkt anzudrehen, weil es angeblich 9% Rendite bringt. Gesucht habe ich in mehr als 2 Jahrzehnten Internet-Surferei aber nie nach Ölen oder Investitionen.

  11. #370
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Navita Beitrag anzeigen
    ... aber vielleicht nach Body-Massage
    Da hätte ich doch Banners von entsprechenden Etablissements bekommen müssen, nicht von einer Investmentfirma.

    Frage: Ist Palmöl denn wirklich das beste für Body-Massagen? Ich will das nicht googeln, sonst hören die Palmöl-Banner gar nicht mehr auf.

Seite 37 von 55 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TOT Probleme
    Von Odd im Forum Computer-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.11.05, 15:15
  2. DB-Probleme am 22.11.´04
    Von Visitor im Forum Forum-Board
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.11.04, 06:36