Seite 31 von 55 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 543

Forum-Probleme

Erstellt von benni, 14.03.2012, 09:08 Uhr · 542 Antworten · 56.789 Aufrufe

  1. #301
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Soeben habe ich eine Post zum thread "Leben im Isaan" hinzugefügt.
    Dann auf Antworten gedrückt. Der Warte-Kreisel arbeitet. Anstelle einer positiven Rückmeldung und Anzeigen des geposteten Beitrages kommt die Frage:

    Willst Du die Seite verlassen oder auf der Seite bleiben. In English. Das verstehen wir hier.

  2.  
    Anzeige
  3. #302
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    ... Willst Du die Seite verlassen oder auf der Seite bleiben....
    Um es mit Roy Black zu sagen: "Du bist nicht allein".
    Hatte ich auch schon oefter.
    Ich reich es an den Admin weiter.

  4. #303
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    will ich dann das malm in mal korrigieren, dann kommt der Ursprungstext nicht mehr.

  5. #304
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Heute war das ganze Internet ziemlich platt. Sieht nach Problemen mit dem internationalen Gateway aus. Lokales Google ging, alles ausserhalb Thailands dauerte aber ewig, um zu laden. Nehme an, das hat auch diese Probleme mit verursacht. Seite verlassen/bleiben hatte ich heute auch. Das mit dem Security Token ist aber neu. Welchen Browser nimmst Du?

  6. #305
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    vorher - vor der obigen Korrektur - stand da noch:

    Heute malm ein Potpourri an:

    Die Website reagiert nicht

    Fehlender Security Token

    Seite Verlassen oder auf Seite bleiben?

    Die Website kann nich dargestellt werden

    Die Webseite kann nicht angezeigt werden.
    Mögliche Vorgehensweise:
    Diagnose von Verbindungsproblemen





    Die dann darauf vorgenommene Korrektur überchrieb den vorherigen Text
    Der zur Besonderheit auch erst gar nicht dargestellt worden war!
    Weitere Informationen


  7. #306
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Heute war das ganze Internet ziemlich platt. Sieht nach Problemen mit dem internationalen Gateway aus. Lokales Google ging, alles ausserhalb Thailands dauerte aber ewig, um zu laden. Nehme an, das hat auch diese Probleme mit verursacht. Seite verlassen/bleiben hatte ich heute auch. Das mit dem Security Token ist aber neu. Welchen Browser nimmst Du?
    Zumeist IE, da Firefox desoefteren Skriptprobleme meldet.

    gerade wieder einmal gehabt:

    Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf

    1. Dein Seitenaufruf konnte aufgrund eines fehlenden Securitytokens nicht verarbeitet werden.

      Wenn du meinst, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wende dich bitte an den Administrator und beschreibe genau, was du gemacht hast, bevor diese Meldung angezeigt wurde.




    Es folgt der 2. Versuch

    Bei diesem kam dann die Frage: Seite verlassen oder auf Seite bleibe?

    Es folgt der 3. Versuch - und erneut die Frage: Sein oder Nicht-Sein?

    Es folgt der 4. Versuch

  8. #307
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Heute war das ganze Internet ziemlich platt. Sieht nach Problemen mit dem internationalen Gateway aus. Lokales Google ging, alles ausserhalb Thailands dauerte aber ewig, um zu laden. Nehme an, das hat auch diese Probleme mit verursacht. Seite verlassen/bleiben hatte ich heute auch. Das mit dem Security Token ist aber neu. Welchen Browser nimmst Du?
    Zumeist IE, da Firefox desoefteren Skriptprobleme meldet.

    gerade wieder einmal gehabt:

    Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf


    1. Dein Seitenaufruf konnte aufgrund eines fehlenden Securitytokens nicht verarbeitet werden.

      Wenn du meinst, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wende dich bitte an den Administrator und beschreibe genau, was du gemacht hast, bevor diese Meldung angezeigt wurde.




    Es folgt der 2. Versuch

    Bei diesem kam dann die Frage: Seite verlassen oder auf Seite bleibe?

    Es folgt der 3. Versuch - und erneut die Frage: Sein oder Nicht-Sein?

    Es folgt der 4. Versuch

  9. #308
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Ich nehme entweder Iron oder Comodo Dragon, sind beides Chrome Clones. Recht fix dazu. Das neue Opera ist auch auf Chrome basiert. Hatte so einen Token Fehler noch nie. Kannst ja mal mit einem anderen Browser versuchen. Ich moechte nicht zurueck zu Firefox und zu IE schon garnicht

  10. #309
    Avatar von Mijo

    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    240
    Hallo waanjai_2,

    auf welchen Link oder Button klickst du, dass die Fehlermeldung mit dem Securitytoken erscheint oder was genau machst du, um den Fehler hervorzurufen? Tritt dieser bei der gleichen Vorgehensweise immer auf oder nur ab und zu?

    Die Meldung "Seite Verlassen oder auf Seite bleiben?" sollte eigentlich nur erscheinen, wenn du in dem Editor Text eingetippt hast und dann versuchst die Seite zu verlassen. Da gab es mal einen Fehler mit dieser Funktion, allerdings sollte es mit dem aktuell eingespielten Update eigentlich behoben sein. Die Meldung sollte natürlich nicht erscheinen, wenn du einen Beitrag einstellen willst (also auf Antworten klickst). Als schnelle und einfache Lösung wäre wohl in die erweiterte Ansicht des Editors zu wechseln (und Direkt Antworten nicht zu benutzen), indem du einfach einen Doppelklick auf den Button "+Antworten" machst.

    Javascript ist in deinem Browser aktiviert und du nutzt auch sonst keine Addons (z.B. NoScript) die Javascript blockieren?


    Ansonsten kann es gut sein, dass die meisten Fehler auf deine Internetleitung zurückzuführen sind, da du wohl aus dem Ausland auf nittaya zugreifst. Zum Beispiel ist der Verbindungsweg bis nach Deutschland dadurch sehr viel länger und deine Anfrage wird dementsprechend über mehrere Server geleitet. Daher kann es sein, dass es des Öfteren zu einer Zeitüberschreitung kommt und die Verbindung abgebrochen wird oder verloren geht. Wenn du möchtest, kannst du das einmal austesten und dir den Verbindungsweg von deinem Standort bis zum Nittaya-Server einmal anschauen und zwar wie folgt:
    Klicke auf Start > dann in der Suchleiste "cmd" eingeben > und in dem geöffneten Fenster dann "tracert nittaya.de" eingeben.

    Es sollten eine Vielzahl von Einträgen erscheinen und evtl. auch eine Zeile mit "Zeitüberschreitung der Anforderung."


    Viele Grüße
    Mijo

  11. #310
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.889

    "Bearbeiten"- Problem

    möchte ich einen (eigenen) Beitrag bearbeiten u. ihn danach speichern, so funktioniert das derzeit nicht . . . wer aus Versehen Schiet geschrieben hat kann Selbige nicht korrigieren

Seite 31 von 55 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TOT Probleme
    Von Odd im Forum Computer-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.11.05, 15:15
  2. DB-Probleme am 22.11.´04
    Von Visitor im Forum Forum-Board
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.11.04, 06:36