Seite 30 von 55 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 543

Forum-Probleme

Erstellt von benni, 14.03.2012, 09:08 Uhr · 542 Antworten · 56.825 Aufrufe

  1. #291
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.569
    Hat sich im Moment erledigt. Programm hatte sich aufgehangen. Mit Brutalabbruch und neuem Anmelden stehen mir alle Optionen wieder zur Verfügung.

  2.  
    Anzeige
  3. #292
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Ist ein Text einmal auf kursiv gesetzt, lässt es sich nicht mehr zurücksetzen... hat einer eine Lösung?

  4. #293
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Du benutzt Internet Explorer(?).
    Lösung:
    Nicht den WYSIWYG-Editor sondern den Standard-Editor benutzen.
    Oder halt warten, bis die Forensoftware an die Eigenarten des IE angepaßt worden ist.

  5. #294
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    DSC07664.jpg .. Danke und eine Katze für Dich!

  6. #295
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Hier wird wohl ständig optimiert?

    Hatte heute 3 x das Problem, dass nachdem ich die Antworten-Taste gedrückt hatte, das Forum überhaupt nicht reagierte.
    Es kam gar die Fehlermeldung: website nittaya is not responding.

    Ist ne klare Ansage. Aber warum?

  7. #296
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Nach gut einem Monat Erfahrung:
    In Thailand kommt es desoefteren vor, daß ich
    1. nicht posten kann - wg. fehlenden security tokens
    2. wegen fehlender Reaktion der website.

    Wenn ich auf Anfragen Dritter antworten wollte, vergesse ich dies dann einfach.
    In der Forums-Reklame heißt es ja nur, daß man Antworten aus DACH bekommen würde.
    So passiert es dann auch oft.


    Sollen es doch die Nutzer selbst herausfinden.

    Oder der Admin nennt das Forum um in: Thailand-Forum für Leute außerhalb von Thailand.

  8. #297
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Heute wieder mehrmals:
    Fehler

    Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf

    1. Dein Seitenaufruf konnte aufgrund eines fehlenden Securitytokens nicht verarbeitet werden.

      Wenn du meinst, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wende dich bitte an den Administrator und beschreibe genau, was du gemacht hast, bevor diese Meldung angezeigt wurde.




    Natürlich meine ich, dass es sich dabei um einen Fehler handelt. Habe es auch schon mehrfach gemeldet. Aber warum immer und immer wieder?

    Heute auch wieder einmal die reizendste Botschaft aller:
    nittaya.de. reagiert nicht.

  9. #298
    carsten
    Avatar von carsten
    Leider können wir MOD da nichts machen. Ich habe es an den ADMIN weitergeleitet, und bitte Dich, dies auch zu tun, indem Du den Link in der Meldung anklickst un ihm direkt noch eine Nachricht zukommen lässt.
    DAnke!

  10. #299
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Könn(t)en meine "technischen" Probleme im Nittaya vielleicht auch mit der Software zusammenhängen? Das ein (wahrscheinlich gutgemeintes) Verschieben nicht funktionierte wie es sollte oder es falsch initiiert worden ist?


    Bin ja in letzter Zeit ziemlich oft ein Begünstigter von Verschiebe-Aktionen gewesen.

  11. #300
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Natürlich meine ich, dass es sich dabei um einen Fehler handelt. Habe es auch schon mehrfach gemeldet. Aber warum immer und immer wieder?

    Heute auch wieder einmal die reizendste Botschaft aller:
    nittaya.de. reagiert nicht.
    Es gibt eigentlich nur 2 Gründe die dafür angeführt werden können:

    1. Als bekennender Rothemdler wirst Du permanent von der Gelbhemden-Mafia überwacht und die unterbrechen Deinen Zugang, wenn Deine Postings zu rotlastig ausfallen. Das ist die Begründung, die Dir wahrscheinlich am einleuchtensten ist!

    2. Es liegt an Deinem Standort, der entweder eine zu langsame Verbindung ins www hat oder eine zu schwach dimensionierte, sodass bei zuvielen Zugriffen gleichzeitig die Übertragung zusammenbricht. Ich vermute eher dieses, und zwar aus 2 Gründen:

    - 1. Du bist den Gelbhemden einfach nicht wichtig genug für eine Observation (sorry, falls Du Dich hier überschätzt hast )
    - 2. Da Du anscheinend der einzige bist, dem das immer wieder passiert, muss es standortbedingt sein.

Seite 30 von 55 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TOT Probleme
    Von Odd im Forum Computer-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.11.05, 15:15
  2. DB-Probleme am 22.11.´04
    Von Visitor im Forum Forum-Board
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.11.04, 06:36