Seite 14 von 55 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 543

Forum-Probleme

Erstellt von benni, 14.03.2012, 09:08 Uhr · 542 Antworten · 56.700 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    ...einen Blocker der mit IE 9 zuverlässig funktioniert?
    Ja gibt es.

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von bmf555

    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    690
    Bei allem Verstaendnis dafuer, dass dieses Forum mittels Werbung am Leben gehalten wird, ist Werbung an 3 Stellen einfach nur uebertrieben und nervig.
    Oben eine riesengrosse Zeile, in threads nochmal eine. Die seitlich wuerde genuegen.

    Professionell ist das auf jeden Fall nicht.

  4. #133
    Avatar von Mijo

    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    240
    Hallo,

    eine Ankündigung zu den Änderungen mit kurzer Erklärung ist hier zu entnehmen:
    http://www.nittaya.de/ankuendigungen...6/#post1070239

    Die Änderungen betreffen das Standart Design und haben nichts mit dem Mobile Style zu tun.
    (es ist zwar noch ein Mobile Style installiert, allerdings wird dies eigentlich nur angezeigt, wenn man mit seinem Handy auf das Forum zugreift)

    Die Sidebar auf der Forenstartseite ist nun auch wieder eingefügt.

    Die Dateigrößen der Bilder sind begrenzt, jedoch nur für Bilder die über das Forum hochgeladen werden.
    Bilder die extern eingebunden werden, also per URL sind von dieser Begrenzung ausgenommen, da die Software dies anscheinend nicht prüfen kann bzw. es dazu keine Funktion gibt, wo dies eingestellt werden könnte.

    Viele Grüße
    Mijo

  5. #134
    Avatar von Mijo

    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    240
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Absolut kein Vorteil. Eher Gegenteil. Wenn ich ein Thread unter neue Beiträge in einem neuen Tab öffnen will. Befindet der sich irgendwie immer in einer Schleife und läd immer wieder neu. Erst wenn ich den Tab manuell aktualisiere wird er normal angezeigt. Außerdem wird seit heute der Thread: N´bischen was zur Auflockerung II immer so bei mir angezeigt. Aber nur dieser und bleibt auch immer in der "neue Beiträge Liste".

    Anhang 8533Anhang 8534
    Tritt das Problem noch bei dir auf?

  6. #135
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.184

    Arrow

    Die aufgeführten Probleme sind behoben. Beiträge/Seiten laden wieder normal. Der Thread N´bischen was zur Auflockerung II ist auch aus der "neue Beiträge Liste" verschwunden bzw. wird wieder normal angezeigt und führt auch ohne Fehlermeldung zum entsprechenden Post. Nachdem Member @Enrico einen neuen Beitrag in jenem Thread geschieben hat.
    War wohl der letzte Beitrag von einem Member aus welchen Gründen auch immer von den Moderatoren rausgelöscht worden. Soweit ich von der Startseite auf den letzten Beitrag einsehen konnte. Muß dann wohl temporär falsche Cookie-Einträge ausgegeben haben, da der Effekt nicht bei allen Membern auftrat.
    (ist aber nur eine Vermutung)


    Danke, mfg

  7. #136
    Avatar von Mijo

    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    240
    Hallo,

    alles klar, vielen Dank für die Rückmeldung. Schön, dass es bei dir wieder funktioniert.

    Viele Grüße
    Mijo

  8. #137
    Willi
    Avatar von Willi
    Ich hab mich immer gewundert, was für Werbung ihr meint. Ich seh ja keine. Jetzt hab ich die Antwort bekommen.

    Der Adblock plus is dran schuld. Tolle Sache.

  9. #138
    Adi
    Avatar von Adi

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    232
    Kennt jemand einen AdWare Blocker für Opera-Mobile?
    Mit der neuen Werbung ist das Forum effektiv unbrauchbar geworden.

  10. #139
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Adi Beitrag anzeigen
    Kennt jemand einen AdWare Blocker für Opera-Mobile?
    Mit der neuen Werbung ist das Forum effektiv unbrauchbar geworden.
    Adblock Plus - Für ein Web ohne nervige Werbung!

  11. #140
    Avatar von Robert-1

    Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    441
    Zitat Zitat von Robert-1 Beitrag anzeigen
    Hi, ich komme mit 1080P ins Forum (1920 x 1080) und das Furum steht nur schmal in der Mitte,
    warum wurde das so eingestellt?
    Zitat Zitat von Mijo Beitrag anzeigen
    Hallo,

    eine Ankündigung zu den Änderungen mit kurzer Erklärung ist hier zu entnehmen:
    http://www.nittaya.de/ankuendigungen...6/#post1070239

    Die Änderungen betreffen das Standart Design und haben nichts mit dem Mobile Style zu tun.
    Die Beschränkung auf 1024 wird dort erklärt, ich halte sie aber trotzdem nicht für sinnvoll!

Seite 14 von 55 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TOT Probleme
    Von Odd im Forum Computer-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.11.05, 15:15
  2. DB-Probleme am 22.11.´04
    Von Visitor im Forum Forum-Board
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.11.04, 06:36