Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Forum offline

Erstellt von Visitor, 08.09.2007, 22:20 Uhr · 13 Antworten · 2.389 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Forum offline

    Durch unzählige MySQL-Threads, welche der Yahoo-Spider aufbaute, zwang er laut unserem Provider den MySQL-Server in die Knie. Dies war der Grund, weshalb die Domain Nittaya.de vorübergehend gesperrt wurde.

    Den Yahoo-Spider habe ich daher für dieses Forum geblockt und der MySQL-Server läuft nun wieder im grünen Bereich.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Enrico
    Avatar von Enrico

    Re: Forum offline

    Andreas, wechsel den Provider, ehrlich!

  4. #3
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: Forum offline

    ;-D na so Spider scheinen ja gefährlich zu sein? (obwohl mir das nichts sagt )
    sehe gerade: Bots Online: robot(1), googlebot(1), msnbot(1)
    also roberter gibbet auch hier.......

    gruss heini

  5. #4
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Forum offline

    Bis jetzt hat er sich doch wacker geschlagen... habe mich heute morgen schon gewundert bei der Meldung: "Chaoscounter" und "to much connections" Dann gab es mal eine andere Seite, die empfahl es in 10 Minuten noch einmal zu versuchen.

    Wieviele 10 Minuten waren es denn?

    Na ja, sind die Leute auch mal zu etwas anderem gekommen....

  6. #5
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Forum offline

    Zitat Zitat von UAL",p="522587
    ...Na ja, sind die Leute auch mal zu etwas anderem gekommen
    Haben alle 10 Minuten einen Refresh gemacht, stundenlang. ;-D

  7. #6
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Forum offline

    war klar

    edit: den vergessen...

  8. #7
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Forum offline

    Hallo Enrico,

    ich war und bin mit unserem Provider und dem (Shared) Server auf dem das Forum liegt zufrieden, daher sehe ich keinen Grund für einen Wechsel. Die Admins dort handelten bei der Abschaltung des Forums nur im Interesses der anderen Kunden mit welchen wir uns diesen Server teilen.

  9. #8
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Forum offline

    Fiel ja auf, dass yahoo manchmal mit über 100 bots hier vertreten war, erheblich mehr als alle anderen.
    Gibt es dafür einen erkennbaren Grund?

  10. #9
    Enrico
    Avatar von Enrico

    Re: Forum offline

    Ok, dann ist ja alles gut. Ziehe mich wieder zurück. Schönen Sonntag alle!

  11. #10
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Forum offline

    Zitat Zitat von Monta",p="522592
    Fiel ja auf, dass yahoo manchmal mit über 100 bots hier vertreten war, erheblich mehr als alle anderen.
    Gibt es dafür einen erkennbaren Grund?
    Kein erkennbarer Grund. Weshalb Yahoo deratige Mengen an Robots auf eine Site loslässt ist mir ein Rätsel. Andere Suchmaschinen sind hier wesentlich vorsichtiger.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TGN offline???
    Von seven im Forum Treffpunkt
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 22.04.11, 11:40
  2. nittaya offline
    Von Thaibär im Forum Treffpunkt
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 30.03.10, 14:12
  3. Urlaub - Offline
    Von BUFFY im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.05, 19:04
  4. offline
    Von ichbins im Forum Computer-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.11.04, 06:20
  5. TV5 offline?
    Von Tommy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.09.04, 20:58