Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Forum extrem langsam

Erstellt von Uncle Earnie, 25.06.2010, 21:10 Uhr · 26 Antworten · 3.286 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Finds genauso schnell oder langsam wie vorher

    krieg ich jetzt ein Eis ?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Rene

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    141
    Aldi-Bier ?

  4. #13
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Rene Beitrag anzeigen
    Aldi-Bier ?
    Das ist doch kein Eis - nun hör aber mal,
    so leicht ist das doch nicht zu verwechseln

  5. #14
    Avatar von Rene

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    141
    Ab in den Tiefkühler, dann kannste das auch lutschen.

  6. #15
    Avatar von Rene

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    141
    Nachdem ich heute meinen PC aus den Schlaf erweckt habe, wieder keinen Zugriff aufs Forum. Harter Reset vom Router, dann gehts wieder. Ich kann aber nicht jedesmal den Router resetten um ins Forum zu kommen. Brauche eine ständige Internetverbindung für andere Anwendungen.

    Könnte vielleicht mal jemand von der Moderatorencrew das Problem dem neuen Inhaber nahe bringen. Die technische Unterstützung war in der Vergangenheit schon mal besser.

  7. #16
    Avatar von Mijo

    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    240
    Hallo,
    es sollte damit keine Probleme mehr geben.

    Mfg
    [N]ittaya

  8. #17
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von [N]ittaya Beitrag anzeigen
    Hallo,
    es sollte damit keine Probleme mehr geben.

    Mfg
    [N]ittaya
    Vielleicht kann man ja auch als Verantwortlicher mal Stellung dazu nehmen, was denn am Freitag und Samstag, als das Forum nur sporadisch bis gar nicht erreichbar gewesen ist, los war. Bin nun echt kein Dauernörgler, und wenn jemand meint, er kann hier als Eigentümer Geld verdienen, sei es Ihm gegönnt. Nur was man als hier als Nutzer erwartet, ist ein deutliches Stück mehr Professionalität, Zuverlässigkeit, und vor allem Kommunikation, Kommunikatiion, Kommunikation, wenn nicht direkt, dann halt über die Mods. Auch, oder grade, wenn es mal Probleme gibt, was ja mal vorkommen kann.

    Hoffentlich macht sich der Inhabe mal bewusst, dass das Internet ein großer demokratischer Raum ist, mit einer sehr knapp bemessenen Legislaturperiode. Wer hier nicht gute Arbeit abliefert, der ist ganz schnell abgewählt. Und bisher sieht es in dieser Hinsicht nicht so positiv aus.

    VG
    Taunusianer

  9. #18
    Avatar von gehfab

    Registriert seit
    20.02.2009
    Beiträge
    1.234
    Hallo Taunusianer,

    danke für deine Rückmeldung. Im Grunde hast du Recht, ich bitte dich nur das du uns noch Zeit lässt uns warm zu laufen. Das Moderatoren Team ist neu, ein neuer Administrator/Inhaber ist auch da. Natürlich hat man das Bedürfnis das man Infos bekommt, aber mal ehrlich, an was kann es aktuell gelegen haben? Provider (Host) -Probleme, Fehler/Bug des Forensystems (vBulletin), viel mehr kommt da auch nicht in Frage. Das wichtigste ist, dass es jetzt läuft. Was man auch manchmal vergisst ist, dass bei so einem Forum auch Kosten entstehen von dem sogenannten Traffic, Webspace und die Domain-Gebühren - wo kommt das Geld her? Die Werbung die man sieht wenn man nicht registriert ist, stört mich oder dich als registrierter Benutzer eigentlich auch nicht, oder?

    Das wichtigste des Forums sind Mitglieder wie du und viele andere hier, die immer wieder neue, interessante Beiträge schreiben oder auch mal hilfreiche Antworten verfassen, dies funktioniert natürlich nur wenn die Stimmung im Forum gut ist. In diesem Punkt sind wir Moderatoren und der Administrator gerade ziemlich beschäftigt die Stimmung aufrecht zu halten, weil sich in den letzten Tagen sehr viele neue Mitglieder registriert haben die nur darauf aus waren Unruhe zu stiften, andere Mitglieder zu provozieren und zu beschimpfen. Nun ist es aber wieder einigermaßen ruhig und ich hoffe das alles seine geordneten Wege gehen kann und die Qualität der Kommunikation verbessert wird.

    In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag

    Gruß,
    gehfab

  10. #19
    Avatar von Rene

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    141
    Es ist eigentlich nicht so schwer eine Seite mit einem Wartungshinweis zu erstellen. Geht notfalls sogar mit Word. Das das Forum fast 2 Tage offline war, zeugt nicht gerade von Professionalität. Den Rest verkneife ich mir mal.

  11. #20
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.334
    Der Rest den du Dir verkneifst sage ich jetzt mal, ne Meldung vom neuen Inhaber über Woher Wohin des Nittys, Einbindung bzw Information der Member in Bezug auf Moderatorentätigkeit, Forenhygiene usw, Ankündigungen über geplante Massnahmen bzw Unterrichtung über unterbliebene Massnahmen oder kurz und gut etwas mehr respektvoller Umgang seitens des Forenbetreibers mit seinen Mitgliedern
    hätte ganz sicher gut getan.

    Das gilt nicht nur für die Vergangenheit sondern auch für die Zukunft, nennt man auch Höflichkeit

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Forum seit Umzug langsam und schlecht erreichbar
    Von maphrao im Forum Forum-Board
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 01.08.12, 11:27
  2. Extrem Sport in Thailand
    Von Red_Mod_Ant im Forum Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.06.09, 13:23
  3. Flüge extrem teuer
    Von ReinerS im Forum Treffpunkt
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 02.05.07, 15:45
  4. Forum Langsam ??
    Von Peter-Horst im Forum Forum-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 17:17