Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Forenrat

Erstellt von Mang-gon-Jai, 17.10.2005, 18:12 Uhr · 39 Antworten · 3.490 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: Forenrat

    AUSZEICHNUNGEN: 3

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832

    Re: Forenrat

    Für alle die die gelöschten Bilder nicht sehen durften hier ein symbolischer Ersatz:

  4. #33
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Forenrat

    Falscher Thread

  5. #34
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Forenrat

    [quote="Mr_Luk",p="285180"]@dawarwas,

    Dann hat man wenigstens ihre Sympathie. Kluges Kerlchen :-)
    Hi, Mr. Luk,
    ich werde einen Teufel tun und mich mit Dir auf eine Diskussion einlassen. Vermutlich wäre ich ja eh der Verlierer. :-(

    Aber eins möchte ich Dir x schreiben. Du magst ja in vielen Eigenschaften, einigen Membern überlegen sein (inc. mir). Das machst Du ja auch jedem unmissverständlich und ständig Klar. Aber die Betonung liegt halt auf "in vielen" und nicht "in allen" Eigenschaften. Toleranz (Teamfähigkeit) und Einsicht (Verständiss) fehlen Dir dafür ein wenig mehr als anderen, wenn nicht sogar ganz. Das ist aber nur meine bescheidene Meinung.

    Wie hatte Kali vor langem schon einx so trefflich (be)geschrieben, "einfach x stehen lassen" (wenn´s auch noch so schwer fällt).

    Dennoch schätze ich Dich sehr (das weisst Du aber wohl schon) und das schreibe ich nicht weil ich deine Sympathie möchte, sondern weil ich es so halte.

    Gruss.

  6. #35
    dms
    Avatar von dms

    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    756

    Re: Forenrat

    :O

  7. #36
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Forenrat

    @dawarwas,

    Toleranz (Teamfähigkeit) und Einsicht (Verständiss) fehlen Dir dafür ein wenig mehr als anderen, wenn nicht sogar ganz. Das ist aber nur meine bescheidene Meinung.
    Mit der Teamfähigkeit magst du recht haben, - obschon es im Moment (was nicht so schwer zu erraten sein dürfte) eher noch der Trainer ist, mit dem ich meine Probeleme habe.

    Verständnis fehlt mir tatsächlich für Einiges, und das besonders im Moment. Und ich glaube dass man nicht für alles Verständnis aufbringen - wobei es sich dann eher um wollen als um können handelt. Aber gerade die Einsicht Verhindert (zumindest bei mir) dass ich für Manches kein Verständnis (mehr) aufbringen kann.

    Aber wo du recht hast hast du recht, - man kann nicht alles haben.

    PS: Wenn Kali gemeint hat dass man Manches einfach so stehen lassen soll, hat er aber nicht mitgeliefert, was man stehen lassen soll und was nicht. Und das wohl aus dem Grund, dass was der Eine ohne Probleme stehenlassen möchte, bzw. kann, kann und möchte ein Andrer vielleicht nicht - und umgekehrt.

    Das war nur eine Erklärung, keine Einleitung zur Diskussion, die an dieser Stelle tatsächlich nicht unbedingt hin muss

  8. #37
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Forenrat

    Zitat Zitat von Mr_Luk",p="285538
    [...]PS: Wenn Kali gemeint hat dass man Manches einfach so stehen lassen soll, hat er aber nicht mitgeliefert, was man stehen lassen soll und was nicht. Und das wohl aus dem Grund, dass was der Eine ohne Probleme stehenlassen möchte, bzw. kann, kann und möchte ein Andrer vielleicht nicht - und umgekehrt.[...]
    Mit man meinte ich im Grunde mich selbst, da ich die Feststellung gemacht hatte, dass ich bei pers. Angiffen sehr sensibel reagierte, insbesondere dann, wenn Infos ins Spiel kamen, die nun wirklich sehr in den persönlichen Bereich hineingingen.
    Erspare mir Zitate, kommt die Suppe nur wieder hoch

    Das sieht nun wirklich jeder anders - der eine cool und abgeklärt, der andere beleidigt, wieder ein anderer aufbrausend aggressiv.

    Mit dem Stehen lassen ist nichts anderes gemeint, als dass ich als Betroffener einfach nicht reagiere, was mir kaum gelungen ist.
    Ist allerdings ein probates diskussionstechnisches Mittel, den anderen zum Schweigen - oder aber zur Weissglut zu bringen. ;-D

  9. #38
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Forenrat

    @Kali,

    Die Franzosen sagen "à la guerre, - comme à la guerre!"

    Und meinen damit wohl, dass die allgemeinen Umstände die Mittel bedingen (nicht unbedingt rechtfertigen)... und in manchen Zeiten - von "Stehenlassen" oder Geschenke machen, - bei allen Betroffenen keine Spur :-)

  10. #39
    hermann1
    Avatar von hermann1

    Re: Forenrat

    Mann , nicht man, sollte öfter mal was stehen lassen. Dann hätte Mann nicht soviel Zeit hier zu lamentieren.
    hermann

  11. #40
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Forenrat

    [mod:f2db8f575e="alhash"]
    Ich verweise auf das Eingangsposting von MGJ und schließe daher diesen Thread[/mod:f2db8f575e]

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234