Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Forenrat

Erstellt von Mang-gon-Jai, 17.10.2005, 18:12 Uhr · 39 Antworten · 3.494 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Forenrat

    @Olli
    Siehe hier.


    Gruß

    Mang-gon Jai

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Forenrat

    Komisch, aber ich sehe bei mir nicht eine einzige Verwarnung angezeigt. Das ist mein voller ernst, nicht dass das jetzt als Provokation verstanden wird. Kann sein dass das an meinem Apfel (Safari über OS X) liegt! Was seht ihr?

    Danke im Voraus! :-)

  4. #23
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Forenrat

    PS: z.Z gesperrt kann ich bei einigen Usern sehen - aber auch bei PengoX sehe ich keine Anmerkung (bzw. Verwarnungen: X) über den Userdaten!

  5. #24
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Forenrat

    Mr_Luk
    Warnungen: 2
    Geschlecht:
    Ort: Chiang Mai

    Senior Member

    Beiträge: 1408


    bei PengoX steht wirklich nix

  6. #25
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Forenrat

    Zitat Zitat von Jens",p="285139
    Ich wuerde mal sagen, es ist dieser Kollege.
    Jau, (d)er ist es.

    Schreibe auch noch was dazu, aber laßt mir bitte noch etwas Zeit...
    ...muß mich erstmal an die neue Situation gewöhnen.

  7. #26
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Forenrat

    Nee, steht auch nichts mehr bei Pengox, wurde wohl wieder zurückgenommen nachdem er sich erklärt hat. Von wegen Quote ;-D

  8. #27
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.049

    Re: Forenrat

    Meine Fresse, was´n hier wieder los.

    Seid Ihr alle mit dem linken Bein aufgestanden?

    @phimax

  9. #28
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Forenrat

    @MgJ

    hier das Zitat von Otto, auf das ich mich anschließend beziehe.

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="285191
    Ich wuerde einfach Personal/Verwaltungsthemen nicht zur Diskusion freigeben.

    ...........
    Gruss

    Otto
    Otto hat hier Recht. Sollten diese Dinge nicht einfach informativ gepostet werden. Den Thread dann anschließend gleich sperren. Ist dies nicht der Fall, werden Diskussionen über diese Dinge geradezu herausgefordert. Wer dann darüber diskutieren will, kann ja ein neues Thema starten.

    Erstmals kann ich mich in diesem Forum mit einer ausgesprochenen Warnung nicht identifizieren. Auch in der Hinsicht, dass ich nicht der Meinung von MrLuk bin. In gewisser Weise wurde sie, dies sicher unbewusst, fast herausgefordert.

    Daher denke ich, dass künftig solche verwaltungstechnischen/personalbezogenen Angelegenheiten einfach veröffentlicht würden - ohne Antwortmöglichkeit.

    Gruß aus Pattaya
    K.J.

  10. #29
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Forenrat

    Danke E.Phinarak, denn was ich hier (immer noch) sehe sieht haargenau SO wie dieser original Screen Shot aus:



    Obschon es auch klar ist, dass sich solche Bilder leicht manipulieren lassen, wie z.B. so:



    Was ich von meinem Laptop aus sehe, ist aber, grosses Indianerehrenwort, das erste Bild - keine Spur von Verwarnungen: 2 - Vielleicht bin ich deshalb so gelassen (geblieben)

    Ist aber nach der "Einsicht" auch nicht weiter tragisch.

  11. #30
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Forenrat

    Nach dem "unbekannte Buddhafigur" Thread...jetzt das hier und nun bin ich davon fest ueberzeugt das Vollmond ist.

    Wer alles in 24 Std. verwarnt und gesperrt wurde :O

    Jetzt bin ich erstmal voellig Foren-rat-los.

    @Luk:
    Die drei Auszeichnungen stehen dir voll zu! ;-D
    ich kann mit Windoofs die "Verwarnungen 2"
    ebenfalls sehen - was solls?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte