Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Forenrat

Erstellt von Mang-gon-Jai, 17.10.2005, 18:12 Uhr · 39 Antworten · 3.492 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Forenrat

    @PengoX
    Am besten gleich ne Ausländerin - dann haben wir zwei fliegen mit einer Klappe geschlagen.
    (wenn sie auch noch schwerbehindert wäre dann wärs optimal!)
    Verwarnung für dich!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Forenrat

    Warum wieder dieses ewige Diskutieren? Hin und her. Nichts wird sich ändern (warum auch?). Warum kann man nicht irgendwo sein ohne seine Meinung auf zwängen zu müssen?

    Ich bin hier und akzeptiere den Rat, den Presidenten, den Cheffe. Da bricht mir doch kein Zacken aus der Krone.

    Hastalla Victoria seiempre. ;-D

  4. #13
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.162

    Re: Forenrat

    Zitat Zitat von Mang-gon-Jai",p="285129
    @Olli
    Gibt es den schon einen Nachfolger für Kali
    Ja, das ist MrHuber. Aber ein anderes Mitglied ist in den Forenrat nachgerückt.
    Wer? Ich denke, er soll sich selbst vorstellen.

    @aMang-gon Jai (Moderator)

    Ich wuerde mal sagen, es ist dieser Kollege. Aber er soll (muss )sich ja selber vorstellen.


  5. #14
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Forenrat

    @dawarwas,

    Warum wieder dieses ewige Diskutieren? Hin und her. Nichts wird sich ändern (warum auch?).
    Ja, und in dem Fall ist es tatsächlich klüger diejenigen die nicht mit sich diskutieren lassen zu verteidigen. Dann hat man wenigstens ihre Sympathie. Kluges Kerlchen :-)

  6. #15
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Forenrat

    Zitat Zitat von Mang-gon-Jai",p="285129

    @Mr_Luk
    Dich hatte ich eigentlich für intelligent genug gehalten, zu verstehen, dass es sich hier um eine offizielle Mitteilung handelt.
    In der Vergangenheit war - mit Recht - bemängelt worden, dass die Forenratsmitglieder nicht als solche zu erkennen sind.
    Dieses Problem hat Visitor behoben um den Mitgliedern eine bessere Orientierung zu geben.
    Dieser Beitrag war keinesfalls dazu gedacht, die von mir bewusst geschlossene Diskussion über Sinn und Zweck eines Forenrats neu aufleben zu lassen.
    Verwarnung von mir.
    Das ist jetzt zum zweiten Mal dass du mich eigentlich für intelligent genug hällst. Was sich beinahe wie eine rhetorische Einlage anhört, die mir mangelnde Intelligenz unterstellt

    Nun, ich hätte dich im Gegenzug für intelligent genug gehalten, um zu verstehen was ich damit meinte:

    Solche grossartigen Ankündigungen stehen nämlich etwas leer im Raum, angesichts der mysteriösen Aktivitäten des ominösen Forenrats.

    Diese Mitteilung als solche, sowie der ursprüngliche Sinn dieses Rats ist mir sogar sehr gut ersichtlich. Es soll wohl ein eigenständiges (Krisen)Management darstellen, auf das sich Visitor verlassen kann.

    Die bisher unbeantwortete Frage von mir war aber die: "wo liegt im Moment der tatsächliche und vor allem angewandte Sinn?" Auf dieser Seite des Flusses kommen ja nur solche Meldungen, wie der genannte Abschied von Kali, dazu noch in der Funktion des Präsidenten von dem scheinbar Niemand ausser euch Insidern gewusst hat, an.

    Wenn die Forenratsmitglieder jetzt klar erkenntlich sind, wird dadurch aber weder ihr Zweck, noch ihre tatsächliche Funktion klarer, ausser dass man sie als Autoritäten anssehen soll und es sich nicht unnötigerweise mit ihnen verscherzen soll!. Ein Abzeichen,- aber für welche Funktion?

    Und als "intelligenter" Mitbürger dieser Welt, habe ich stets Probleme mit unbegründeter und selbstbestimmter Autorität gehabt, besonders mit einer Form die im Hintergrund operiert und beschliess, - aber erwartet dass ich ihr blind und bedingungslos Respekt zolle, und oft nur mit der schlichten und autokraten Begründung dass sie ein ´Abzeichen´ trägt

  7. #16
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Forenrat

    Nun, du hörst ja immer noch nicht auf.
    Noch einmal - nur für dich:
    Diesen Thread habe ich nur zu einem Zweck eröffnet:
    Dieser war die offizielle Mitteilung, dass ab sofort über dem Beitragszähler die Funktion des entsprechenden Mitglieds ersichtlich ist.
    Es war keinesfalls der Sinn dieses Threads, dein bereits geschlossenes Lieblingsthema wieder aufleben zu lassen.

    Verwarnung an dich.


    Mang-gon Jai (Moderator)

  8. #17
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Forenrat

    Ich wuerde einfach Personal/Verwaltungsthemen nicht zur Diskusion freigeben.

    Wie sind ein Thai-Forum mit Thai Themen/Infos und da keonnen wir uns ja noch genug auseinandersetzen.

    Gruss

    Otto

  9. #18
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Forenrat

    Verwarnung?: mit welcher Begründung? Ohne?

  10. #19
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Forenrat

    mit welcher Begründung? Ohne
    Ich bin wohl kaum verpflichtet, dir meine Entscheidungen zu begründen.
    Aber schau mal den Beitrag über deinem. Otto hat es verstanden!

  11. #20
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Forenrat

    habe ich noch nie gesehen

    2 Verwarnungen

    heißt es nicht
    Eine zweite Verwarnung führt automatisch zur Zeitsperre.
    ansonsten schließe ich mich dem Otto, keine Diskussion sondern lediglich Information

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte