Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Foren-Fake erkennbar?

Erstellt von Tomad, 30.10.2004, 00:17 Uhr · 40 Antworten · 1.806 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Foren-Fake erkennbar?

    Es gibt gut und schlecht gemachte Fakes.
    Die guten wird man nicht erkennen, weil ein kluger Kopf dahinter steckt, der sich ( wenn überhaupt )erst als Faker zu erkennen gibt, wenn er es für richtig hält.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Schulkind
    Avatar von Schulkind

    Re: Foren-Fake erkennbar?

    [quote="ChangLek",p="188503"



    Oder soll es so weitergehen:

    wir faken hier, wir faken da
    und was wir schreiben ist nicht wahr
    doch dem Member welch‘ uns glaubt
    dem haben wir eins aufgeschraubt

    Das wäre nicht sehr schön. Gute Nacht allerseits. [/quote]


    Danke, das ist mir aus dem Herzen geschrieben. Auch ich wurde ja schon angemacht, nur weis ich beim bestem Willen nicht warum.
    Erst war die Vermutung der Name wäre der Anstoss, aber wenn ich mir die anderen so ansehe, kann doch nicht sein .

    So mancher sollte mit seinen Schreibereien und Verdächtigungen, ohne Beweis, im Stänkerboard verschwinden. Da kann man etwas für die Quotte tun und sich austoben.
    Aber was soll´s, die Neuen haben´s immer schwer, war schon in der Lehre so und nun im Nitty.

  4. #33
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Foren-Fake erkennbar?

    Zu der in der Themenüberschrift stehenden Frage habe ich mal vor längerer Zeit aus anderem Anlaß an anderer Stelle nachgefragt. Meine Frage und die eingegangenen Antworten könnt Ihr hier nachlesen.

  5. #34
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Foren-Fake erkennbar?

    danke, daß Du uns an Deinem Forenleben
    so teilnehmen lässt

  6. #35
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Foren-Fake erkennbar?

    Aber nur wenn es Euch bei Euren Gedankengängen weiterhelfen könnte, Petsch. Ich habe noch so ein paar Geheimnisse, die ich Euch nicht sage.

  7. #36
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Foren-Fake erkennbar?

    Zerreden wir hier doch nicht das Thema ;-D : Foren-Fake erkennbar?

    Fake sind meistens erkennbar. Vorallem in Zusammenarbeit mit mehreren Membern. Oft fällt dem einen ein Punkt auf, dem anderen ein anderer Punkt. Setzt man dann alle Mosaiksteinchen zusammen, ergibt sich ein Bild. Ich gehe davon aus, dass Faker nicht lange anwesend sind, eben gerade, weil sie entweder schnell enttarnt werden, oder weil sie sich so fest zurückhalten, dass es ihnen keinen Spass macht, weiter zu faken.
    Ich gehe davon aus, dass unter einigen Röcken ein ...... hängt .

    :byebye: Marco

  8. #37
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Foren-Fake erkennbar?

    Die haben ihn schon gefunden...

  9. #38
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.816

    Re: Foren-Fake erkennbar?

    Bei einem guten Fake hält man sich lieber zurück, und läßt ihn ins Rollen kommen,
    bevor man ein falsches Ziel nieder macht.

  10. #39
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Foren-Fake erkennbar?

    sind fakes eigentlich international,
    oder ist das ein typ.schwizerdeutsches
    Merkmal? ;-D

  11. #40
    Avatar von HaveFun

    Registriert seit
    26.03.2002
    Beiträge
    221

    Re: Foren-Fake erkennbar?

    irgendwie sind wir doch alle fakes

    zumindest jeden den ich aus der cyberwelt mal real getroffen habe, die waren immer ganz anderst als im forum

    gruß stefan der auch eine gespaltene persönlichkeit ist (mal nüchtern mal besoffen)
    allgäu

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Foren mit Thailandthemen
    Von Garnele im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.11, 13:21
  2. Anmeldung in Foren
    Von lucky2103 im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.11.08, 13:45
  3. Foren als gelesen.....
    Von Rawaii im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.04.04, 13:22
  4. Foren
    Von Isaanfreak im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.09.03, 20:05
  5. Foren Bug ?
    Von DisainaM im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.03, 21:25