Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Foren-Fake erkennbar?

Erstellt von Tomad, 30.10.2004, 00:17 Uhr · 40 Antworten · 1.809 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Tomad

    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    549

    Re: Foren-Fake erkennbar?

    Zitat Zitat von khontingtong",p="182984
    In der Geschichte, die da zur Zeit läuft, passen einfach einige Dinge nicht zusammen. Das lässt den Schluss zu, dass hier einer dahintersteckt, der die Geschichte erfunden hat. Ein anderer Schluss wäre, dass die Geschichte stimmt, aber etwas mit dem Schreiber nicht. Dann ist hier die falsche Adresse. Wir sind hier keine Psychiater.
    Ich gebe Dir hier natürlich grundsetzlich Recht. Da ich aber auch schon Geschichten erlebt habe, die ich nicht glauben würde, wenn ich nicht selbst dabei gewesen wäre, bleibt für mich dennoch ein kleines Restfragezeichen.

    Trotzdem werde ich mich jetzt mal langsam um mein Real-Life kümmern.

    Schönes Wochenende

    Thomas

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Foren-Fake erkennbar?

    Tomad
    einen Fake handelt. Lediglich @waldi zieht bislang die Möglichkeit in Betracht, es könnte eventuell doch keiner sein
    den Anfang nicht gelesen :???: oder übersehen
    also sind es schon 2



    Hallo Hardy,
    ohrensträubende Geschichte sorry mußte sein

    1. Karte sperren ! sonst wird es wiederholt
    2. Thread lesen hier

  4. #13
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: Foren-Fake erkennbar?

    waldi,
    Ich dachte; war die ganze Zeit der Meinung, du seiest Dachdecker von Beruf, wie kommst du jetzt auf Fahstuhlmonteuter?


  5. #14
    Avatar von Stephan baaa

    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    109

    Re: Foren-Fake erkennbar?

    Jo @ MrPheng, der Gedanke ist mir auch schon gekommen..

    W A L D I
    H A R D I

    macht schon mal 60 % übereinstimmung...

    Sorry Waldi

    Gruß Stephan

  6. #15
    Schulkind
    Avatar von Schulkind

    Re: Foren-Fake erkennbar?

    ich glaube , bin aussen vor.

    Wer sagt denn welcher Treadt gemeint ist.

    Anders rüber, -- einfach den Verdacht aussprechen und den " Foren-Fake " direkt nennen mit den Artikeln und den vermuteten anderen Nicknamen.


    PS : Hallo Münchner: es sind schon so viele hier, wenns genug wären, wie ist das mit einer Weihnachtsfeier mit den Frauen und Kindern. Eventuell Pschorkeller, haben kleine Nebenzimmer. Bitte aber nicht so hochgestochen wie im Salvatorkeller am Stiegelmeier Platz. Keine eigene Küche ! Gemütliches Zusammen sitzen und reden / essen und ein gutes Bier ( Wein ).

  7. #16
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Foren-Fake erkennbar?

    Schulkind:
    Münchener Member oder Faker?
    ;-D

  8. #17
    Schulkind
    Avatar von Schulkind

    Re: Foren-Fake erkennbar?

    Zitat Zitat von PETSCH",p="183789
    Schulkind:
    Münchener Member oder Faker?
    ;-D
    Danke für die Blumen !!!!!!!!!!! Das ist wohl eine Unterstellung von der ich eine genaue Stellungsmaßnahme mit den genauen Anhaltspunkten die Dich darauf stossen, von Dir erwarte. Auch in Foren erwarte ich, das, bevor solches ausgesprochen wird, eine genaue Rechersche einhergeht.

    Sollstet Du dann zu dem Schluss kommen, ich bin ein [highlight=yellow:2668d3f942] FAKE [/highlight:2668d3f942] , darfst Du mich immer und jeder Zeit solches nennen. Ich werde micht dann sofort, bei Nachweiss noch heute aus dem Forum verabschieden, mit einer besondern Entschuldigung an ALLE Mitglieder.

    Wenn ich unter " PS " einen Vorschlag mache würde ich nicht die Frechheit haben und dann unter einer " Fake "- adresse im Nitty zu schreiben.
    Ich stelle Dir anheim beim Visitor meine feste IP - Nummer zu erfragen, und wenn Du sehr neugierig bist auch meine Volladresse.
    Desweitern habe ich Artikel hier stehen aus denen eindeutig die Richtigkeit hervorgeht. U.a. im Board " Behörden --- ".
    Desweitern habe ich mich im Vorstellungstreadth sehr genau vorgestellt, nur das GEB.datum ist nicht richtig.

    O.K. ich erwarte von Dir eine zu Deinem Zitat eine gemässe Antwort.

  9. #18
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Foren-Fake erkennbar?

    Ach, Schulkind, Du kennst eben unseren PETSCH noch nicht.
    Manchmal hat er eine besondere Form der Komunikation


    Karlheinz

  10. #19
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Foren-Fake erkennbar?

    laaangsam :O :
    meine Frage zielte schlicht und einfach
    darauf ab:

    möchtest Du Dich, der Du
    kein Faker bist, mit Membern oder Fakern
    in einem der erwähnten Keller-Lokale treffen?

    Nicht mehr und nicht weniger, thats it

    MrHuber hats erkannt: Du musst noch ein wenig
    mit dem Forum warm werden, dann klappts auch
    mit dem sanuk und dem chacha.
    Dein posting strahlt wenig Gelassenheit aus.

    und nun stay cool und verbringe noch einen
    schönen 1.11. in Bayern

  11. #20
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Foren-Fake erkennbar?

    @Schulkind
    der Petsch hat das wirklich so und nicht anders gemeint.
    Du hast das einfach falsch verstanden. No Problem, sowas passiert schon mal. :-)

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Foren mit Thailandthemen
    Von Garnele im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.11, 13:21
  2. Anmeldung in Foren
    Von lucky2103 im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.11.08, 13:45
  3. Foren als gelesen.....
    Von Rawaii im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.04.04, 13:22
  4. Foren
    Von Isaanfreak im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.09.03, 20:05
  5. Foren Bug ?
    Von DisainaM im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.03, 21:25