Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Firefox Darstellungsprobleme

Erstellt von schimi, 25.12.2010, 20:43 Uhr · 14 Antworten · 2.813 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.841
    xp auf pc, musste aber hier in Th, wegen AIS (besseres 56 k Verbindung), viele Sachen, wie flash, java usw deaktivieren, damit ich bei den kleinen uebertragenen Datenpaketen in vernuenftiger Zeit einen Seitenaufbau bekomme.

    Nittaya kippte mir mit normaler Einstellung beim laden des Facebook Moduls ab (server take too long to respond)
    Auch das Fenster, welches sich beim einbinden eines Bildes oeffnet, fuehrt zum Absturz, geht einfacher ohne Foto zu posten, dann bearbeiten, dann klappts mit dem Bildeinbinden besser.

    Internet in Thailand per AIS Funkmodem ...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.820
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    xp auf pc, musste aber hier in Th, wegen AIS (besseres 56 k Verbindung), viele Sachen, wie flash, java usw deaktivieren, damit ich bei den kleinen uebertragenen Datenpaketen in vernuenftiger Zeit einen Seitenaufbau bekomme.

    Nittaya kippte mir mit normaler Einstellung beim laden des Facebook Moduls ab (server take too long to respond)
    Auch das Fenster, welches sich beim einbinden eines Bildes oeffnet, fuehrt zum Absturz, geht einfacher ohne Foto zu posten, dann bearbeiten, dann klappts mit dem Bildeinbinden besser.

    Internet in Thailand per AIS Funkmodem ...
    Das hört sich fast nach Virus an. Ich hab hier auch xp und Firefox, da funktioniert alles wie es sollte. Überprüfe mal den Treiber deiner Grafikkarte im Gerätemanager. Es ist entweder ein Virus oder der Grafikkartentreiber.

  4. #13
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    ...in vernuenftiger Zeit einen Seitenaufbau bekomme.
    Scheint nicht alles vollständig geladen zu werden.
    Versuch mal testweise Iron
    Nimmste die 'Donwload Portable': runterladen > auspacken > läuft

  5. #14
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.841
    Vorher, bevor von mir active x, java und allerlei Sachen deaktiviert wurden,
    brauchte der Seitenaufbau 5 Minuten nachmittags,
    und ab 18.00 nur noch Verbindungsabbrueche.

    Noch schlimmer beim posten, server take too long, to respond,
    Resend Buttom gedrueckt, dasselbe Ergebnis, nochmal das ganze,
    am Ende stand der Beitrag 2 x im Forum,

  6. #15
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Jemand einen Hinweis was es bedeutet, wenn man folgende Ansicht hat:



    Darstellung habe ich mit FF 8.x und 10.x (Aurora) bei der Einstellung 'Standard-Editor - Zusätzliche Schaltflächen'.
    Wähle ich in den Einstellungen 'Erweiterter Editor - WYSIWYG-Funktionen' funktioniert es.

    Ist das nur bei mir so?

    P.S. Jetzt mal mit Chrome/Iron probiert: Identisches Ergebnis.

    P.P.S. Mit IE9 ändert es sich ebenfalls nicht.

    Nur mit dem erweitertem Editor kann ich Änderungen an meinen Beiträgen machen, mit dem Standard-Editor ist die Textbox grau.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Firefox 3.0.9
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.09, 10:31
  2. Firefox 3.0.6 ist da
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.04.09, 07:35
  3. Firefox
    Von qwei im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.09, 10:40
  4. Firefox Bookmarks = Firefox portable Bookmarks ...
    Von Samuianer im Forum Computer-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.04.08, 15:37
  5. Firefox 1.5 ist da
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.05, 19:45