Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Firefox Darstellungsprobleme

Erstellt von schimi, 25.12.2010, 20:43 Uhr · 14 Antworten · 2.814 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257

    Firefox Darstellungsprobleme

    habe seit ein paar Tagen Probleme bei der Darstellung des Nittaya in Firefox.
    Keinerlei Änderungen am PC, IE läuft alles wie immer, woran liegt es?


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Schon mal den Cache von FF geleert?

  4. #3
    Avatar von wolle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    191
    Eventuell mal konkret beschreiben, welche Probleme bestehen.
    Noch etwas, da gibt es hier speziell ein das "Computer Board "" wo dies wohl hinein gehört. Dann bekommst Du vieleicht früher eine Antwort und auch von Leuten, die etwas oder auch viel Ahnungb haben.

  5. #4
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960
    bei mir geht schon mal wieder was nicht, will nur meine erstellten Themen anschauen, kann warten solange ich will, bekomme immer diese Meldung mit ikmmer 3sec.:

    Entschuldigung, aber Sie können nur alle 20 Sekunden eine neue Suche starten. Sie müssen noch 3 Sekunden warten, bevor Sie eine neue Suche starten können.


    resci

  6. #5
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851
    keine Ahnung, ob mein Firefox Problem auf IE Nutzer betrifft,

    Problem,
    bei verwendung des Zitat Buttoms kann man im angezeigten Posting kein Ende des Zitates entdecken,
    soll heissen, der Text des Zitates und der eigene Kommentar, gehen natlos ineinander ueber, sodass kein Leser ahnen kann, wer nun was gepostet hat, und was die Antwort ist.

  7. #6
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    keine Ahnung, ob mein Firefox Problem auf IE Nutzer betrifft,

    Problem,
    bei verwendung des Zitat Buttoms kann man im angezeigten Posting kein Ende des Zitates entdecken,
    soll heissen, der Text des Zitates und der eigene Kommentar, gehen natlos ineinander ueber, sodass kein Leser ahnen kann, wer nun was gepostet hat, und was die Antwort ist.
    Das Problem hatte ich auch schon. Habe dann einfach den [/QUOTE] hinten angesetzt.

    Ich leite die Frage weiter.

  8. #7
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    keine Ahnung, ob mein Firefox Problem auf IE Nutzer betrifft,

    Problem,
    bei verwendung des Zitat Buttoms kann man im angezeigten Posting kein Ende des Zitates entdecken,
    soll heissen, der Text des Zitates und der eigene Kommentar, gehen natlos ineinander ueber, sodass kein Leser ahnen kann, wer nun was gepostet hat, und was die Antwort ist.
    Ich habe Firefox 3.6.9 und das Problem nicht. Auch nicht mit MS-Internet-Explorer, Apple Safari und ebenfalls nicht mit Opera. Scheint also ein Problem deiner Einstellungen zu sein.

  9. #8
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    ...kann man im angezeigten Posting kein Ende des Zitates entdecken...
    Es sieht also nicht so aus:


  10. #9
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851
    es sieht schon so aus, aber nach dem Posten sieht es so aus >


  11. #10
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    es sieht schon so aus, aber nach dem Posten sieht es so aus >

    Merkwürdig. Hast du win xp oder win 7 und wenn, win 7 die 32 bit oder die 64 bit Variante ? Hast du ein Notebook oder einen Desktop PC und hat das Notebook u. der Desktop eine eigenständige Grafikkarte ? Ich glaube, es wird am nicht aktuellen Treiber deiner Grafik liegen. Also mal schauen, ob es einen aktuelleren Treiber gibt.

    Auch in der Systemsteuerung mal unter System im Gerätemanager mal nach gelben Ausrufezeichen Ausschau halten.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Firefox 3.0.9
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.09, 10:31
  2. Firefox 3.0.6 ist da
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.04.09, 07:35
  3. Firefox
    Von qwei im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.09, 10:40
  4. Firefox Bookmarks = Firefox portable Bookmarks ...
    Von Samuianer im Forum Computer-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.04.08, 15:37
  5. Firefox 1.5 ist da
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.05, 19:45