Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

find ich gut

Erstellt von Rene, 28.09.2004, 18:10 Uhr · 45 Antworten · 1.324 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von

    Re: find ich gut

    Ein Forum lebt von der Verschiedenheit der User und auch von einer "kleinen" Streitkultur - wie im richtigen Leben
    Streitkultur, ja gerne bitte viel - Albereien, Unterstellungen und persönliche Angriffe sind für mich aber nicht Bestandteil einer guten Streitkultur. Wobei ich nix gegen Albereien habe, bloß nicht immer und überall.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: find ich gut

    Ich denke, dass die alten Hasen hier das noch anders in Erinnerung haben.

    Das Nittaya war, als ich hier dazukam, sehr freundschaftlich, fast familiaer.

    Nun ist es seit dem Forumsterben, nicht zuletzt seit der Aufloesung des Thairing doch sehr schnell sehr gross geworden, was die Memberzahl angeht.

    Ich denke das mit ein Grund dafuer, wo mehr Member sind, sind auch mehr Hohlbloecke dabei.

    Manche sollte man einfach rausschmeissen.

    Es gab Zeiten hier, da wurde wegen fast jedem Furz verwarnt oder gesperrt. Mag sein, dass ich mich irre, aber mir kommt es vor als wuerde dieses Organ nur noch recht spaerlich genutzt.

    Ich faende es auch besser, wenn es hier wieder etwas ernsthafter und weniger Kindergartenmaessig zuginge...

  4. #13
    expatpeter
    Avatar von expatpeter

    Re: find ich gut

    Zitat Zitat von Dr. Locker",p="173904
    Das Nittaya war, als ich hier dazukam, sehr freundschaftlich, fast familiaer.
    Ganz besonders "gerne" erinnere ich mich an einen Herrn aus ChiangMai, der machen konnte, was er wollte: Der Angepisste hatte immer Schuld. Ich glaube, lieber Dr Locker, die Vergangenheit war belasteter als es dir erscheint. Ich finde es jedenfalls heute besser.

  5. #14
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: find ich gut

    bin ja noch nicht so lange hier
    aber da geb ich Peter Recht:
    hab mal einige der Uraltthreads
    gelesen: :O

  6. #15
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: find ich gut

    Altherrenriege, was?
    Spießerklicke, was ?
    Gartenzwerg im Vorgarten was?

    Männer, Männer es müsste gesitteter zugehen hier, alles ist verroht!
    Keiner nimmt irgendwas ernst, siehe Nuckelchenthread.

  7. #16
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: find ich gut

    Zitat Zitat von expatpeter",p="174375
    ..Ich finde es jedenfalls heute besser.
    Vielleicht, weil Du noch nie solange hier drin warst wie heute ? ;-D

  8. #17
    expatpeter
    Avatar von expatpeter

    Re: find ich gut

    Zitat Zitat von Kali",p="174405
    Zitat Zitat von expatpeter",p="174375
    ..Ich finde es jedenfalls heute besser.
    Vielleicht, weil Du noch nie solange hier drin warst wie heute ? ;-D
    Kali,
    Wenn du so an der Geschichtsaufarbeitung interessiert bist, dann sag mir doch mal, warum ich irgenwann nicht mehr rein kam. Damals "PH". Ich wollte das eigentlich nicht mehr ansprechen, aber bei so einem Post sollte ich ja wohl dürfen. Warum ich als phennecke rausgegangen bin, weiß ich noch.

  9. #18
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: find ich gut

    Zitat Zitat von Kali",p="174405
    Zitat Zitat von expatpeter",p="174375
    ..Ich finde es jedenfalls heute besser.
    Vielleicht, weil Du noch nie solange hier drin warst wie heute ? ;-D
    Komm schon Peter, zwar ein wenig sarkastisch, aber dennoch lustig. Oder?

  10. #19
    expatpeter
    Avatar von expatpeter

    Re: find ich gut

    Zitat Zitat von dawarwas",p="174407
    Komm schon Peter, zwar ein wenig sarkastisch, aber dennoch lustig. Oder?
    Sarkastisch ist ja nu auch übertrieben, ich würde es eher als ironisch einordnen. Und den Witz werde ich sicher auch noch finden.

  11. #20
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    7.000

    Re: find ich gut

    @expatpeter
    Ein wenig stimme ich dir zu, die ganz groben Streitereien gibt es nicht mehr. Aber das kommt offenbar doch mal vor. Und kaum jemand bezieht Stellung. Nicht dass ich mit etwas (berechtigter) Häme ganz unschuldig bin, persönliche Beleidigungen sollten allerdings tabu sein. Aber der Urheber dieses Ausspruches wird früher oder später eh noch auf den Boden der Tatsachen geholt was die von dir dort geäusserten Bedenken betrifft.
    Gruss Loso

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich find Brunei gut.
    Von dawarwas im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.06, 00:48