Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

find ich gut

Erstellt von Rene, 28.09.2004, 18:10 Uhr · 45 Antworten · 1.322 Aufrufe

  1. #1
    Rene
    Avatar von Rene

    find ich gut

    Wir bitten alle Benutzer um eine engagierte und faire Diskussion mit akzeptabler Wortwahl.


    Diese Hinweis ist mir eben beim Verfassen ins Auge gefallen. Wäre schön wenn sich die Diskussionskultur hier im Forum weiter verbessern würde.

    René

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: find ich gut

    OK, Du hast ja Recht.

  4. #3
    Avatar von

    Re: find ich gut

    :bravo: :bravo: :bravo:
    Bin voll bei dir.
    Deinen Hinweis in einem Thread, dass du persönliche Erlebnisse u.a. auch aus dem Grund nicht postest, weil sich viele User eben nicht an die o.g. Leitlinie halten, fand ich sehr bezeichnend und kann ich voll nachvollziehen.
    Ich bin mir sicher, dass, würden sich manche hier bei ernsten Themen einfach raushalten , statt ihr kindisches, zänkisches, "ins Lächerliche ziehende" Geplapper loszulassen, diese Board um einige interessante Themen und Geschichten reicher wäre.
    Ich würde es mir auch 2x überlegen, ob ich ein unangenehmes, persönliches Thema hier zur Diskussion stelle. Ist eigentlich schade, weil der Anteil der ernstahften und niveauvollen Diskutanten ja mindestens genauso groß ist wie die der Hohlköppe (sonst wäre ich ja nicht so oft hier).

    Ich hoffe dein Appell zeigt Wirkung.

  5. #4
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: find ich gut

    Rene, Yaso :bravo:

    Schließe mich dem uneingeschränkt an!

    Jim Thompson

  6. #5
    Avatar von tad sin dschai

    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    457

    Re: find ich gut

    Mich nervt in dem Zusammenhang, dass vor allem Newbies erstmal 1. verarscht werden (ist eh nicht so jedermanns Sache hier gleich die Hosen runterzulassen und bei so ner Reaktion sind die anne schnell wieder weg) und 2. erstmal den Fakeverdacht ausräumen müssen.

    Schliesse mich Euch also gerne an.....wobei man auch nicht ins gegnerische Extrem verfallen sollte....bisschen Provokation und Konfrontation muss schon sein....sonst könnten wir uns den ganzen Tag an den virtuellen Händen fassen und Hosianna singen (oh ne Scheisse Yaso, jetzt bringe ich schon wieder die Religion rein ) und das will doch auch keiner....

  7. #6
    Avatar von

    Re: find ich gut

    Schliesse mich Euch also gerne an.....wobei man auch nicht ins gegnerische Extrem verfallen sollte....bisschen Provokation und Konfrontation muss schon sein....sonst könnten wir uns den ganzen Tag an den virtuellen Händen fassen und Hosianna singen (oh ne Scheisse Yaso, jetzt bringe ich schon wieder die Religion rein ) und das will doch auch keiner....

    Die Dosis macht das Gift und der Ton die Musik.

    Amen.

  8. #7
    Avatar von

    Re: find ich gut

    Mich nervt in dem Zusammenhang, dass vor allem Newbies erstmal 1. verarscht werden (ist eh nicht so jedermanns Sache hier gleich die Hosen runterzulassen und bei so ner Reaktion sind die anne schnell wieder weg) und 2. erstmal den Fakeverdacht ausräumen müssen.
    Genau das nervt mich auch. Folgendes habe ich mal dazu in einem anderen Thread geschrieben:
    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?...hlight=#164096

  9. #8
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: find ich gut

    [quote="Rene",p="173674"]
    Wir bitten alle Benutzer um eine engagierte und faire Diskussion mit akzeptabler Wortwahl.
    Störe ich euer Zwiegespräch ;-D wenn ich euch darauf hinweise, dass die Bezeichnungen "fair" , "engagiert" und "akzeptable Wortwahl" relativ sind

    Jeder empfindet das eben anders (von den extremen "Ausrastern" einmal abgesehen) .
    Ich denke nicht, dass wir damit hier im Nittaya ein Problem haben.

    Aber ich sehe das auch nicht so eng. Ein Forum lebt von der Verschiedenheit der User und auch von einer "kleinen" Streitkultur - wie im richtigen Leben :-)

    Gruß
    Conny

  10. #9
    expatpeter
    Avatar von expatpeter

    Re: find ich gut

    Was mich bisher am meisten stört ist der Umstand, dass in manchen Threads, sobald sich eine sinnvolle Diskussion ergibt, diese durch blöde und albern oder vom Verfasser spassig empfundene Bemerkungen erstickt wird.

  11. #10
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: find ich gut

    genau so sieht´s aus Peter.
    ...immer wieder gerne mal ein Spass, aber bitte dort, wo er hingehört :-)

    Jim Thompson

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich find Brunei gut.
    Von dawarwas im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.06, 00:48