Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Fehlermeldungen

Erstellt von Didel, 15.01.2003, 11:53 Uhr · 19 Antworten · 1.322 Aufrufe

  1. #11
    Udo
    Avatar von Udo

    Re: Fehlermeldungen

    Ich nutze Opera seit einem halben Jahr und bin sehr zufrieden.
    Was kann Opera denn nicht?

    Udo

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Fehlermeldungen

    Heute ist aber wirklich der Wurm drin. Schon mehrfach, letztmalig 17:10 Uhr

    phpBB : Critical Error

    Could not connect to the database

  4. #13
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Fehlermeldungen

    Auf Anfrage beim Provider ob die derzeitigen Probleme insbesondere des MySQL-Servers (phpBB: Critical Error-Could not connect to the database) bekannt sind bekam ich folgende Nachricht:

    "ja dies ist bekannt, ein verursacher wurde bislang gefunden, wir
    beobachten dies.

    Wir hoffen schnellstmöglichst die gewohnte Performens wieder
    herzustellen."

    Liest sich doch gut.
    Bisher kann ich nur gutes über unseren Provider berichten und da dies das erste grössere Problem mit dem Webserver innerhalb eines Jahren ist bin ich mit der Performance soweit auch zufrieden.

    So nun gehe ich ein wenig laufen und dann werde ich mich dem anderen Problem widmen.

    wing leo

    Grüsse der Visitor

  5. #14
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Fehlermeldungen

    Habe hier gerade ein wenig zurückgelesen.
    Also was so alles aus einem simplen Fehlermedungs-Beitrag entstehen kann :-)

  6. #15
    Avatar von Didel

    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    910

    Re: Fehlermeldungen

    @Visitor

    Also was so alles aus einem simplen Fehlermedungs-Beitrag entstehen kann

    Ja das geht Ruckzuck. Da dachte ich für mich, ach mach mal einen Thread auf für die Fehlermeldungen um alles beisammen zu haben.
    Tja, demnächst mal wieder

    Gruss Didel

  7. #16
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Fehlermeldungen

    @ Visitor
    Man muß schon ein wenig zwischen den Zeilen lesen können um alle Feinheiten mitzubekommen.
    Viele Grüße an das Forumsscript

    Jinjok

  8. #17
    Avatar von Didel

    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    910

    Re: Fehlermeldungen

    @Visitor,
    wenn ich auf der Seite bei meinen privaten Nachrichten eine neue erstellen und dann den Button "Benutzernamen finden" benutze kann ich zwar den Namen finden aber nach anklicken von "auswählen" wird der Name nicht als Name für die neue Nachricht übernommen.

    Ist ja jetzt nicht soo wichtig. Ist mir halt nur mal so aufgefallen.
    Nur mal so als Info falls mal alles läuft und Du etwas zum basteln suchst

    Gruss Didel

  9. #18
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Fehlermeldungen

    @Didel

    Bitteschön

  10. #19
    Avatar von Didel

    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    910

    Re: Fehlermeldungen

    Boah ey, Wahnsinn !

    Um 18:14 Fehler gemeldet
    um 18:41 Fehler behoben

    Das ist ja fast ein Realtime Helping

    [schild=7]Visitor ist Supergut und Superschnell ![/schild]

  11. #20
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Fehlermeldungen


    Bin gerade dabei das Forum von festen Fontangaben auf relative Fontangaben umzustellen und daher schaue ich hier des öfteren rein.

    Und solche kleinen Fehler im Script die euch daran hindern das Forum optimal zu nutzen werden dann selbstverständlich sofort beseitigt.

    Mit anderen Worten; Der Support kann nur noch schlechter werden :P

    Gruss vom Support

Seite 2 von 2 ErsteErste 12