Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Familienforum

Erstellt von Enrico, 06.04.2007, 19:53 Uhr · 17 Antworten · 1.911 Aufrufe

  1. #1
    Enrico
    Avatar von Enrico

    Familienforum

    Allein die letzten zwei Wochen:

    -Väter die nichts dagegen haben wenn ihre Töchter anschaffen gehen, es sogar noch begrüßen würden

    -Member die Verständnis für Kindesmörder haben und deren Denken nachvollziehen können

    -5ex mit Tieren ist für manche nen lustiges Thema und doch nicht so schlimm

    Ok, ich mach nicht weiter, sage nur: Na dann Prost Mahlzeit

    Nur eine Frage, warum wird sowas gedultet?

    Machts gut erstmal ....

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.162

    Re: Familienforum

    .....bleib doch einfach locker - oder machst Du seit neuestem Charakterstudien..... :-)

  4. #3
    Avatar von Christan G

    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    271

    Re: Familienforum

    hab zwar mit enricos genannten themen nix zu tun, aber die anderen halten meine oft provozierenden beiträge auch aus:-))
    jeder tickt anders, ist ne frage der distanz, die man der ganzen sache gibt (ich gebe aber zu, manchmal fällt es auch mir sehr schwer, diese distanz einzuhalten, und dann kommen eben meine beiträge).

    also, in diesem sinne viele grüße,

    christian

  5. #4
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Familienforum

    Also wenn ich zu den genannten Beiträgen hoffentlich nichts beizutragen hatte, aber andererseits auch oft provozierend bin, möchte ich doch folgenden Vorschlag unterbreiten:

    Da @Enrico und wir nicht so weit voneinander entfernt wohnen, möchte das Thema "gemeinsamer Umtrunk" mal wieder ventilieren.

    Enrico, das "Nitty" ist in seiner Eigenschaft als moderiertes Forum (manchmal zu streng, manchmal zu lax, jeweils im Auge des Betrachters) schon ok. Das darf ich hoffentlich auch (oder gerade) mit einer gelben Karte sagen.

    Also, mach disch logger, wie ein guter Kumpel immer sagte...

    Edit: Wobei ich mich frage, werde ich "die Gelbe" nochmal los, irgendwann...

  6. #5
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Familienforum

    typische Weekendthreads die das verlaengerte Wochenende wohl nicht ueberstehen werden

    der
    Lothar aus Lembeck

  7. #6
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Familienforum

    Lothar, aber die Einladung können wir stehen lassen. Oder?

    Ansonsten hat er wohl recht.

  8. #7
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Familienforum

    Gunther
    nicht falsch verstehen, dieser Thread hier macht schon Sinn.

    Geht eigentlich nur um den Schafthread der heftigst in die Geschmacklosigkeit und Xenophobie abgleitet, unters Stammtischniveau halt.

    der
    Lothar aus Lembeck

  9. #8
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Familienforum

    Hallo Lothar,
    ja die lieben Schafe :-), musste schon schmunzeln über dat dingens. wat es nich so alles jibbet.
    ich zähle gleich schafe wenn ich meine kleine angerufen habe.
    sach mal hast du brauchbare detailbilder von panidas haus? ich finde das so toll um zumindest teile davon in einen entwurf einzuarbeiten.

  10. #9
    Enrico
    Avatar von Enrico

    Re: Familienforum

    Wir können ja auch die Schafe sein lassen, gibt ja noch Member die bieten uns ihre Töchter an! Dann verdienen die wenigstens noch Kohle. Oh man, abartig noch und nöcher. Schämt euch alle die das dulden!

  11. #10
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Familienforum

    @Wingi
    Nach Songkran werde ich mal nen paar Detailaufnahmen mehr vom Haus machen und nen Bandmass mitnehmen
    Nach Feierabend heute morgen kann ich Dir schon mal nen paar Bilder in hoher Aufloesung schicken.

    Frohe Ostern
    der
    Lothar aus Lembeck

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 24.10.06, 19:55