Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 141

Fabalista Werbung

Erstellt von markobkk, 18.09.2013, 09:18 Uhr · 140 Antworten · 17.326 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    914
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    .....wenn ich den ganzen Unsinn lese.
    Ja neee, is klar. Von Dir hab ich hier noch nichts konstruktives gelesen.
    Oder meinst Du etwa, Dein Gelaber von wegen weichgekocht usw. wäre kein Unsinn?

    Zitat Zitat von Cantor Beitrag anzeigen
    Trotz Werbeblocker kommt er zu seinen Werbeeinnahmen.
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal.......

    Zitat Zitat von changnoi17 Beitrag anzeigen
    Bleibt eigentlich nur der Hinweis, dass man ja nicht gezwungen ist, hier Member zu sein oder gar das Forum aufzurufen.
    Wie? Man wird nicht gezwungen, also keine Pflicht hier Member zu sein?

    Zitat Zitat von Cantor Beitrag anzeigen
    Deshalb gibt es auch keinen Grund zur Aufregung.
    Wer ist denn aufgeregt?
    Wenn jemand, wie Du, ständig das Gleiche propagiert (..ich hab & seh nix....ich hab & seh nix...blablubsülz....), scheint er etwas aufgeregt zu sein.



    Na ja, wie dem auch sei. Freundlicherweise hat sich das Thema irgendwie erledigt, Bei mir kommt nichts mehr an, ohne Adblocker.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    die erste todsünde ist mit vollen administratorrechten im netz unterwegs zu sein. so ist mir schon mehrmals die bekannte BKA schadsoftware begegnet. sie konnte sich hier aber nicht verewigen, da keine adminrechte freigegeben sind.

  4. #53
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Auf welchen Webseiten Du auch unterwegs bist...

  5. #54
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.533
    Mal von einem total inkompetenten IT-Trottel.
    Musste mir einen neuen Rechner kaufen. Als Trottel hab ich es dann trotzdem geschafft, wieder ins Nitty zu kommen. (bitte nicht fragen wie) Jetzt scheint es aber eine Vorabinstallation zu geben, die mir in einer kleinen Leiste für 5 Sekunden anzeigt, dass es ein unterdrücktes Popup gibt. Damit kann ich leben.

    Ach ja, die Mässätsch sollte wohl klar sein. Kauft euch neue Rechner.

  6. #55
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.997
    Wer einen vernünftigen Browser verwendet braucht keinen Popup-Blocker. So was wird heutzutage über die Browsereinstellungen geregelt. Die Zeiten in denen man für Selbstverständlichkeiten Zusatzprogramme installieren musste sind zum Glück vorbei.Es gibt zwar Seitenbetrieber die Mittel und Wege finden diese Browsereinstellungen zu umgehen und trotzdem Popups zu öffen. Aber solche Seiten sollte man meiden, denn Seitenbetreiber die so dreist sind schrecken wahrscheinlich auch vor ganz anderen Dingen nicht zurück.

  7. #56
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Dann gibt mal Butter bei die Fische welcher Browser das schafft ohne Add-ons?

  8. #57
    Avatar von Navita

    Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    507
    Einer davon ist Safari.

  9. #58
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.287
    Zitat Zitat von Navita Beitrag anzeigen
    Einer davon ist Safari.
    der filtert aber leider auch ganz andere Sachen, die ich nicht gefiltert haben will

  10. #59
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.997
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Dann gibt mal Butter bei die Fische welcher Browser das schafft ohne Add-ons?
    Warum sollte ich? Ich bin überhaupt nicht daran interessiert, dass alle Welt einen bestimmten Browser nutzt. Die meistgenutzten Browser sind auch diejenigen auf die die meiste Schadsoftware abzielt.

  11. #60
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943
    Habe selbst keinen addblocker o. ä. installiert. Denn auch dieses Zeugs bremst das System bei einer langsamen Internetverbindung ein wenig aus.

    Trotzdem sehe ich weder beim Firerfox noch beim IE irgend eine Werbung Popup oder sonstiges unerwünschtes Zeugs. Bin mir sicher, das wäre auch bei jedem anderen Browser so. Da ist nichts.
    Selbst dann, wenn ich ins Forum hineinschaue ohne mich anzumelden. Es kommt keine Werbung.

    Wie das geht?

    Habe lediglich in die Datei "hosts" (ohne Endung) die beiden nachfolgenden Zeilen eingefügt:

    127.0.0.1 addie.verticalnetwork.de
    127.0.0.1 vn.nuggad.net

    Mehr ist nicht notwendig.

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Werbung
    Von Tschaang-Frank im Forum Forum-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.04.07, 00:57
  2. Werbung
    Von siddhartha im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.01, 06:21