Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 141

Fabalista Werbung

Erstellt von markobkk, 18.09.2013, 09:18 Uhr · 140 Antworten · 17.331 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Ich finds absolut uebertrieben wenn bei jedem zweiten Klick auf regulaere Links irgendein Pop Up Fenster aufgeht. Das Nittaya ist im Moment die am meisten Werbungs verseuchte Webseite welche ich nutze. Wie andere schon geschrieben haben ist es auf mobilen Geraeten besonders nervig.

    Da ich mir von Werbung nicht vorschreiben lasse das ich Adblocker installieren soll, welche ich auf 99,9% aller anderen von mir besuchten Webseiten sowieso nicht benoetige, werde ich eher meine Aktivitaet im Forum sehr einschraenken. Vor gar nicht allzulanger Zeit war es noch sehr angenehm hier ohne diesen ganzen Werbemuell, aber langsam nimmt das einfach Ueberhand.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von markobkk Beitrag anzeigen
    Da ich mir von Werbung nicht vorschreiben lasse das ich Adblocker installieren soll, welche ich auf 99,9% aller anderen von mir besuchten Webseiten sowieso nicht benoetige, werde ich eher meine Aktivitaet im Forum sehr einschraenken. Vor gar nicht allzulanger Zeit war es noch sehr angenehm hier ohne diesen ganzen Werbemuell, aber langsam nimmt das einfach Ueberhand.
    Dann mach das doch, es wird dich keiner hindern.

    Ich kenn dieses Forum und alle anderen Website nicht mit Werbung. Popups usw. habe ich noch nie gehabt. Deshalb gibt es auch keinen Grund zur Aufregung.

  4. #43
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947
    Deutlich wirkungsvoller als die Installation von Addblocker und Co ist ein Eintrag in die Datei hosts:


    127.0.0.1 localhost
    127.0.0.1 addie.verticalnetwork.de
    127.0.0.1 vn.nuggad.net

    Zu Hause ist das Zeugs nicht so problematisch. Aber hier in Thailand, wo man nicht permanent über eine schnelle Verbindung verfügt, kann einem ein langes Verweilen bei addie.verticalnetwork.de u. ä. das lesen ganz schön vermiesen.
    Besonders schön ist es, wenn dann noch irgendwelche Seiten en passant aktiv werden.

  5. #44
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.839
    es wird schon seinen Grund haben, warum die Firma halt Fabalista sich nennt,
    kann sich jeder unter dem Firmenbanner was zurecht fabulieren.

  6. #45
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Zitat Zitat von Cantor Beitrag anzeigen
    Dann mach das doch, es wird dich keiner hindern.

    Ich kenn dieses Forum und alle anderen Website nicht mit Werbung. Popups usw. habe ich noch nie gehabt. Deshalb gibt es auch keinen Grund zur Aufregung.
    Schoen geschrieben. Man koennte auch sagen das der Betreiber durch Dich nichts verdient denn was nicht angezeigt / angeklickt wird bringt wohl auch kein Geld.

    Dann doch wenigstens ehrlich, sagen das die aktuelle Werbung scheisse ist und interessante Werbung anzeigen lassen.

    Was Du schreibst kann man auch so uebersetzen:

    Ich blocke alles und wenn der Betreiber keine Kohle mehr hat macht er zu. Die Leute welche sich keine Adblocker installieren wollen koennen sich gleich ein neues Forum suchen oder ein eigenes aufmachen. Komische Einstellung...

  7. #46
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von markobkk Beitrag anzeigen
    Schoen geschrieben. Man koennte auch sagen das der Betreiber durch Dich nichts verdient denn was nicht angezeigt / angeklickt wird bringt wohl auch kein Geld.
    Da irrst du ganz gewaltig. Die Werbung kommt an, nur sehe ich sie nicht und benötigt auch keinen Platz auf meinem Bildschirm.

    Du solltest dich über solche Dinge vorher informieren.

    So, und nun ist das Thema für mich geritzt. Du hast Werbung, mach damit was du willst. Ich jedoch habe keine Werbung und kann gut ohne leben.

  8. #47
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.320
    ist das nicht irgendwie ähnlich bei den typischen thailändischen Bars in den Tourizentren

    "Hello Mister, wellcome, come inside"

    oder die TUKTUK Schlepper

    "Hello Sir, you want see show"


    mildes gelangweiltes Lächeln, Ohren auf Durchzug...........

    muss man sich nicht antun, ist aber präsent und real

    fürs Forum empfiehlt sich ein Ad-Blocker, man weiß es ist da, aber man reagiert nicht und hat gelernt den Dingen auszuweichen


  9. #48
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von markobkk Beitrag anzeigen
    Wo ist der Zusammenhang zwischen Thailand und Fabalista oder einem Weinversandhandel
    Zitat Zitat von markobkk Beitrag anzeigen
    Ist doch ganz einfach. Die Lottowerbung ist dafür gedacht einfach mal über Lotto online spielen im Lotto-Kiosk im Internet den Jackpot zu knacken damit man frühzeitig auswandern kann. Dort in Thailand angekommen läßt man sich's am Pool bei einem schicken Tropfen der edelsten erlesenen Weine Tag für Tag gut gehn.

  10. #49
    Avatar von Navita

    Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    507
    Was der werbebetreibende Admin offensichtlich noch nicht bemerkt hat, ist, dass die lästigen Pop-ups mittlerweile praktisch wirkungslos geworden sind - und zwar unabhängig der Plattform. Wer sich mit der Materie einwenig auskennt, wird feststellen, dass sogar Google die vollgeklatschten Werbeseiten im Ranking abstraft.

    Der nächste Schritt wird wohl eine kostenpflichtige Mitgliedschaft sein

  11. #50
    Avatar von Navita

    Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    507
    Zitat Zitat von Cantor Beitrag anzeigen
    Trotz Werbeblocker kommt er zu seinen Werbeeinnahmen. Nur ich mit meinem Werbeblocker sehe diesen ganzen Firlefanz nicht mehr.
    Blödsinn - der Admin bekommt nur sehr tiefe einstellige Centbeträge - wenn überhaupt - aber nur dann, wenn auch tatsächlich drauf geklickt wird. Je nachdem bekommt er aber nur eine Provision, wenn z.B. ein schlaues Füchslein auf ein ATU-Banner klickt und darüber sein Winterreifen-Set bestellt. Böse Zungen behaupten, dass es über die Nittaya-Werbung noch zusätzlich eine neue Fahrertüre gibt.

Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Werbung
    Von Tschaang-Frank im Forum Forum-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.04.07, 00:57
  2. Werbung
    Von siddhartha im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.01, 06:21