Seite 13 von 15 ErsteErste ... 31112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 141

Fabalista Werbung

Erstellt von markobkk, 18.09.2013, 09:18 Uhr · 140 Antworten · 17.342 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Angst ist kein guter Ratgeber. Man soll sich ein Leben lang trauen, Neues zu erfahren und ggf. dazuzulernen.
    Es ist ganz schlecht, sich virtuell in ein Erdloch zu setzen und mit der Angst vor dem Unbekannten zu leben.
    wäre es ein rein privater PC, kein Problem. Da kann und werde ich es versuchen. Doch bei diesem Gerät, um das es hier geht, handelt es sich um meinen Firmen-Laptop, auf dem ich meine gesamte Lohnbuchhaltung, Korrespondenz, Konten usw. verwalte... er ist bereits 3 Jahre alt und es ist an der Zeit, dass er ausgetauscht wird... würde mir die Programme verloren gehen und müssten neu aufgesetzt werden, habe ich 1 Monat zu tun..

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von Navita

    Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    507
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Doch bei diesem Gerät, um das es hier geht, handelt es sich um meinen Firmen-Laptop, auf dem ich meine gesamte Lohnbuchhaltung, Korrespondenz, Konten usw. verwalte... [...]... würde mir die Programme verloren gehen und müssten neu aufgesetzt werden, habe ich 1 Monat zu tun..
    Sensible Daten auf dem Laptop ab zu speichern, passt zu deinem Gesamtbild. Fahrlässiger gehts nimmer!

  4. #123
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.043
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Kann Dir leider nur eine Pfadangabe aus Windows xp anbieten:

    C:\WINDOWS\system32\drivers\etc\hosts

    Ohne die ensprechenden Einträge in diese Datei könnte ich das Nittaya-Forum hier in Thailand gar nicht mehr nutzen, weil jeder Seitenwechsel tlw. Minunten dauert.
    Zum Thema ein Link :
    Video / Werbung? unten rechts unter "Neueste Facebook-Aktivität&#3 - Lob/Kritik/Anregungen - Lexus Owners Club Europe

    Damit sollte es klappen.

  5. #124
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Offenbar hat der Betreiber dieses Forums einen Weg gefunden uns wieder mit seiner sch.... Werbung zu beglücken trotz ADBLOCK. Mal sehen ob es eine neue Lösung dagegen gibt.

    Irgendwie wurde die Filterliste von Adblock deaktiviert. Jetzt ist alles wieder ohne Werbung.

  6. #125
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315
    Bei mir wehrt Adblock immer noch alles ab.

  7. #126
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    914
    Die aktuelle Firefox-Version hat ein Adblocker implementiert, man muß sich nicht extra um so ein Tool kümmern.

    Läuft sehr fix, der Browser.

    Firefox - Download - CHIP

  8. #127
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Bei mir wehrt Adblock immer noch alles ab.
    Fuer Chrome/Iron/Comodo. Nicht AdBlock Pro.

  9. #128
    Avatar von hupe

    Registriert seit
    09.12.2007
    Beiträge
    338
    Eigentlich interessiert mich nicht, wer von Euch das O.K. zu dem staendig zunehmenden
    "Werbeterror" auf Eurer Seite gegeben hat.


    Bitte stellt euch Eure Teilnehmer nicht alle als Vollidioten vor.

    Es liegst an Euch die Werbung zu entfernen und anschliessend Eure Kunden um Einversdaendnis
    zu bitten!

    Danke fuer das Entgegenkommen.

    GRUSS UND DANKEIM VORAUS

    p.h.

  10. #129
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Zitat Zitat von hupe Beitrag anzeigen
    Es liegst an Euch die Werbung zu entfernen und anschliessend Eure Kunden um Einversdaendnis
    zu bitten!
    Bin zwar kein Freund der Werbung, aber das Betreiben des Forums kostet Geld. Dieses Forum wird zudem kommerziell betrieben. Du moechtest also an der Stelle wie bei Facebook verfahren und selber entscheiden, ob Du hier weiter mitmachen moechtest oder nicht. Evtl. wuerde Mijo bei genug Interesse auch eine kostenpflichtige Mitgliedschaft ohne Werbeeinblendungen ermoeglichen. Also einfach mal direkt anschreiben.

    P.S. Wir Mods bekommen kein Geld dafuer, dass wir hier staendig mit dem Besen rumlaufen. Umso mehr finde ich die Forderungshaltung mancher Schreiberlinge voellig unangemessen.

  11. #130
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Nun ja, wer zwischendurch mal keine Werbung sehen möchte, sollte den Safari-Browser nehmen und die kostenlose AdBlock-Erweiterung installieren. Und schon ist alles viel entspannter...

Ähnliche Themen

  1. Werbung
    Von Tschaang-Frank im Forum Forum-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.04.07, 00:57
  2. Werbung
    Von siddhartha im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.01, 06:21