Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 141

Fabalista Werbung

Erstellt von markobkk, 18.09.2013, 09:18 Uhr · 140 Antworten · 17.355 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von bmf555

    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    690
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Habe lediglich in die Datei "hosts" (ohne Endung) die beiden nachfolgenden Zeilen eingefügt:

    127.0.0.1 addie.verticalnetwork.de
    127.0.0.1 vn.nuggad.net

    Mehr ist nicht notwendig.
    Danke fuer den klasse Tip, das funktioniert tatsaechlich!
    Nachtrag: und bei GMX popt nun auch nichts mehr auf

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von bmf555 Beitrag anzeigen
    ... das funktioniert tatsaechlich!
    ...
    Warum auch nicht?

    Und nun erklär es mal dem Socci.
    Der zahlt sonst ein Haufen Geld an Profis für nichts.
    Oder Du machst es - und er zahlt das Bier


  4. #113
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.012
    Zitat Zitat von bmf555 Beitrag anzeigen
    Danke fuer den klasse Tip, das funktioniert tatsaechlich!
    Nachtrag: und bei GMX popt nun auch nichts mehr auf
    Bedanke mich auch ! War der beste Tip seit langem. Mach ja schon lange mit Windows rum, aber man lernt nie aus.

  5. #114
    Avatar von Navita

    Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    507
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    War der beste Tip seit langem
    Socrates hat mit diesem Tipp bestimmt seine Kiste abgeschossen

  6. #115
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich mit einem einfachen Befehl* auf der ...
    Weisst Du was das Problem ist, bei Deinen Ratschlägen: Du setzt Fachwissen und Verständnis voraus, das ich nicht habe.

    Ein Link zum Kopieren.. Ok

    Einige Eingaben unter Anleitung... Ok

    Aber seitenweise den Laptop programmieren oder mit Fachausdrücken um sich werfen, die ich nicht verstehe, hilft nicht wirklich weiter.

    Die Entscheidung ist bereits gefallen... Diese Fabulista Seite hat nun dazu geführt, dass ich mir nächste Woche einen neuen Laptop holen werde. Sobald die IT-Firma die ganzen Programme aufgespielt hat, wird auch ein Blocker dazu kommen...

  7. #116
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.012
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Weisst Du was das Problem ist, bei Deinen Ratschlägen: Du setzt Fachwissen und Verständnis voraus, das ich nicht habe.

    Ein Link zum Kopieren.. Ok

    Einige Eingaben unter Anleitung... Ok

    Aber seitenweise den Laptop programmieren oder mit Fachausdrücken um sich werfen, die ich nicht verstehe, hilft nicht wirklich weiter.

    Die Entscheidung ist bereits gefallen... Diese Fabulista Seite hat nun dazu geführt, dass ich mir nächste Woche einen neuen Laptop holen werde. Sobald die IT-Firma die ganzen Programme aufgespielt hat, wird auch ein Blocker dazu kommen...
    Also bevor Du Dir einen neuen Laptop holst, probier es vielleicht mal mit folgendem Popup Blocker Zusatz für Firefox:

    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/noscript/

    Der funktioniert auch ziemlich gut und hält das meiste fern. Man kann dann auch einzelne Dienste/URLs selektiv in einem Menü erlauben/zulassen.

    Man kann den Vorschlag von @strike auch etwas anders ausführen:

    Als Administrator anmelden.
    Im Startmenü unter "Zubehör" den "Editor" öffnen.
    Das Menu "Datei" anklicken und "Öffnen" wählen.
    Den Pfad "C: -> Windows -> System32 -> Drivers -> etc" auswählen.
    Im rechten unteren Pull-Down Menu "Alle Dateien" auswählen.
    Auf die Datei "Hosts" clicken und öffnen.
    Dann die von Member @Micha weiter oben geposteten Zeilen in die Datei ganz unten eintragen oder hineinkopieren.
    Im Menü Datei mit "Speichern" die Datei wieder abspeichern.
    Computer neu starten.
    Fertig.

    Ist wirklich keine Zauberei. Kannst auch eigentlich nicht viel kaputtmachen. Im Zweifelsfall noch die Datei "hosts" vor der Veränderung kopieren, dann kann der alte Stand jederzeit wiederhergestellt werden.

  8. #117
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    @ Pegasus

    Vielen Dank für Deine Mühe... ich kenne jedoch meine Grenzen und werde da nichts herum doktern.

    Der neue Laptop wird ein Lenovo Ideapad Y510P...

    es gibt nur noch das Problem der Kompatibilität zwischen Windows 8 und verschiedenen Softwareprogrammen zu lösen. Der Adblocker ist dann kein Problem mehr.

  9. #118
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    ...
    Socci, das ist echt keine Hexerei, dauert 2 Minuten und erspart Dir Geld.
    5 Minuten investiert, etwas gelernt und auch noch Geld gespart - was will man mehr?

  10. #119
    Avatar von Navita

    Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    507
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Der neue Laptop wird ein Lenovo Ideapad Y510P... es gibt nur noch das Problem der Kompatibilität zwischen Windows 8 und verschiedenen Softwareprogrammen zu lösen.
    Soll einer sagen, dass Werbung über Internet nicht funktioniert. Hoffe doch, dass dir der Lenovo Ideapad Y510P wenigstens über eine Nittaya Anzeige empfohlen wurde

  11. #120
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Angst ist kein guter Ratgeber. Man soll sich ein Leben lang trauen, Neues zu erfahren und ggf. dazuzulernen.
    Es ist ganz schlecht, sich virtuell in ein Erdloch zu setzen und mit der Angst vor dem Unbekannten zu leben.

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Werbung
    Von Tschaang-Frank im Forum Forum-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.04.07, 00:57
  2. Werbung
    Von siddhartha im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.01, 06:21