Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 99

Expats in Thailand

Erstellt von Chumpae, 31.10.2013, 00:01 Uhr · 98 Antworten · 7.605 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Wer ist Manfred? Ich bin hier in der Scene nicht so etabliert.
    Ich kaufe meine Wuerstchen immer in Chaweng. Frankfurter oder Bratwurst same same Tommy.
    Manfred hat(te) das Happy Life ca. 2km nach der Kreuzung wenn man von Bophut kommend Richtung Maenam fährt (Gebäude mit dem Kodakschild). Ist aber umgezogen in Richtung Maenam ,wie mir ein Freund der Maenam lebt erzählte.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Ach du meinst lucky life, den Oestereicher. Der ist jetzt in Maenam. Donnerstags hat der recht guten Leberkaese.

  4. #73
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    natürlich LukyLife ,sch. Alzheimer.. Samstag war da immer Österreichertreff da war ich ein paar mal.

  5. #74
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    aber man lernt jeden Tag neue Leute kennen.

  6. #75
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949

  7. #76
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Mit Besuchern im luftigen Muscleshirt Feinripp.

  8. #77
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.889
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Mit Besuchern im luftigen Muscleshirt Feinripp
    finde ich i.O., solange diese Urlauber sich in ihrem ghetto aufhalten u. 3 Wochen einmal Spaß haben - die sollten nur nicht so in BKK oder Chayaphum oder CNX in der Stadtmitte erscheinen

  9. #78
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Mit Besuchern im luftigen Muscleshirt Feinripp.
    Und das schliesst du jetzt woraus?
    Ach ja, ich vergass. Du bist ja der einzige Auslaender in Thailand, der sich korrekt verhaelt. Versichert, geimpft und Clubmitglied.

  10. #79
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Jetzt wo Du Impfung ansprichst, Volker.

    Meine naechste Injektion gegen Papageienkrankheit, Raeude und Staupe sollte demnaechst wieder faellig sein. Gerade hier in den Tropen ist Gesundheitsvorsorge sehr wichtig. Selbst in der Stadt der Engel und nicht nur in Udon.

  11. #80
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Mit Besuchern im luftigen Muscleshirt Feinripp.
    Sollte man bei Muskellosigkeit der Traeger nicht eher von Tank Top als Muscleshirt reden?

    Ein Shirt macht schliesslich genausowenig Muskeln wie eine Schwalbe einen Sommer.

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie viele Expats leben eigentlich in Thailand?
    Von ayap im Forum Treffpunkt
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 30.05.13, 10:26
  2. Work Permit für Expats in Thailand
    Von waanjai_2 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 17.05.13, 22:43
  3. Lebenszufriedenheit der Expats in Thailand
    Von waanjai_2 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 29.03.11, 06:20
  4. Deutschsprachige Expats in Thailand
    Von Hippo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.02.10, 14:36
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.04, 22:47