Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 99

Expats in Thailand

Erstellt von Chumpae, 31.10.2013, 00:01 Uhr · 98 Antworten · 7.597 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.739

    Expats in Thailand

    Auf der Suche nach Argumentationshilfen für den falschen fuffzscher-ääh den leipziger(tschuldigung) bin ich auf interessantes Material über Expats in Thailand(Statistiken und Bewertungen) gestoßen.Wen es interessiert, oder vielleicht kennt es schon jemand !!!! Deutsche im Ausland

    Ich hoffe es ist auch am richtigen Platz-ansonsten verschieben bitte !!!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Interessant:
    Aufentshaltsdauer
    1-4 Jahre = 40%

  4. #3
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.880
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Interessant:
    Aufentshaltsdauer
    1-4 Jahre = 40%
    der hohe %Satz für diese Aufenthaltsdauer ist selbsterklärend: Nach spätestens 4 Jahren wurde der deutsche ATM von der geschätzten Thai- Verwandtschaft komplett ausgenommen wie eine Weihnachtsgans und kann sich ausgeplündert trollen...

  5. #4
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Zum Ausnehmen gehoeren aber immer 2.
    Ich kenne hier mehr Faelle in denen die Thaifrau ausgenutzt wird. Teilweise halten die Farang ihre Lebensabschnittsbegleitung wie ein Haustier.
    Ich bin uebrigens 6 Jahre hier und noch fluessig.

  6. #5
    Avatar von Apro

    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    260
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Teilweise halten die Farang ihre Lebensabschnittsbegleitung wie ein Haustier.
    Diese Tatsache ist aber weder auf Thailand noch auf Männer beschränkt, und explizit nicht auf Expats.

  7. #6
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Das ist mir in dieser Form woanders noch nicht untergekommen.

  8. #7
    Avatar von Apro

    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    260
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Das ist mir in dieser Form woanders noch nicht untergekommen.
    So einfach wird es einem auch nicht unterkommen.

    Da bedarf es schon des Zufalles und einer geschärften Beobachtung um so etwas zu erkennen.

  9. #8
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Du meinst also man kann sich in deutschland fuer etwa 300 Euro/Monat ein junges, huebsches Maedel mieten, das kocht, putzt, einkauft und auch noch 5exuelle Wuensche erfuellt? Schwer vorstellbar und wenn, sicher nicht in der Haeufigkeit wie hier.

  10. #9
    Avatar von Apro

    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    260
    Ich glaube, wir reden aneinander vorbei.

    Aber ich weiss, dass es auch in Deutschland Männer gibt, welche ihre Frau wie eine Sklavin behandeln. Ebenso wie Frauen, welche ihre Männer so behandeln. Oder, um geschlechtsneutral zu sein, ein Lebenspartner den anderen.

    Des weiteren gibt es auch hier in Thailand solche Fälle.

    Sollte man die ganze Problematik, wie Du, jedoch auf das 5sxuelle eingrenzen, dann magst Du recht haben.

  11. #10
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Wenn sehr ungleiche Menschen zusammen kommen, ist die Wahrscheinlichkeit von Auswüchsen imho höher.
    Und in Thailand ist die Wahrscheinlichkeit dass ungleiche Menschen zueinander finden deutlich höher als bspw. in DACH

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie viele Expats leben eigentlich in Thailand?
    Von ayap im Forum Treffpunkt
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 30.05.13, 10:26
  2. Work Permit für Expats in Thailand
    Von waanjai_2 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 17.05.13, 22:43
  3. Lebenszufriedenheit der Expats in Thailand
    Von waanjai_2 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 29.03.11, 06:20
  4. Deutschsprachige Expats in Thailand
    Von Hippo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.02.10, 14:36
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.04, 22:47