Umfrageergebnis anzeigen: Ein eigenes "Event-Board" halte ich für sinnvoll

Teilnehmer
49. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

    34 69,39%
  • nein

    7 14,29%
  • ist mir egal

    8 16,33%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Event-Board

Erstellt von Rene, 04.10.2005, 17:21 Uhr · 27 Antworten · 2.455 Aufrufe

  1. #1
    Rene
    Avatar von Rene

    Event-Board

    Nachdem ja schon des öfteren Kritik laut geworden ist, das die TV- und Veranstaltungstermine das Newsboard belasten, hier mal ein Vorschlag von mir:

    Es wird ein eigenes "Event-Board" eingerichtet. Dieses wird im unteren Bereich angesiedelt, z.B. über dem Testboard. Einträge über den Kalender werden dort reingestellt. Alles ohne Counter. Eventuell nur für Mitglieder sichtbar.

    Eine rege Beteiligung wäre nicht schlecht. Ist auch einfacher als die Bundestagswahl.


    René

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Event-Board

    Bisherige Wahlbeteiligung, 1,34 %.


    :-( :-( :-(


    Ein paar Stimmen mehr, wäre nicht schlecht.


    René

  4. #3
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Event-Board

    Doch sowas finde ich garnicht mal schlecht, so fallen die Veranstaltungen gleich auf.

    Martin

  5. #4
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Event-Board

    Hallo Rene,

    mich interessiert die Frage auch, doch das wichtigste
    für mich ist wie der Kalender aussehen könnte.
    Thailand-bezogene Fernseh-Programme: sicher!
    Konzerte von Thai Musiker in D oder Umgebung: absolut!
    Andere 'Events' (Tempelfeste, andere Thai Veranstaltungen): genauso!
    Geburtstage von Mitgliedern: Nööö...

    Ob für jeden Termin auch ein Beitrag in einem Board stehen sollte
    ist mit nicht so klar. Es sollte für mich eher eine Option
    sein. Ich weiss aber dass das keine leichte Aenderung wäre,
    und weil es dann doch besser wäre alle 'Events' Beiträge zusammen
    zu haben, wähle ich auch 'Ja'.

    Das vom Amras angesprochene Problem dass im Mitglieder Board
    relativ viel Danke Threads stehen, könnte damit behoben werden dass
    ein Events Board dafür auch die beste Lösung wäre.

    Gruss, René

  6. #5
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Event-Board

    Ich denke mal das es der Übersichtlichkeit hilft ein Event Board zu haben.

    Ich hoffe nur, das sich genügend Events in diesem Board sammeln damit es sich lohnt.

    Die Möglichkeit Kalendereinträge zu machen sollte dann aber nur noch in diesem Board bestehen, sonst wirds verwirrend.

    Zudem sollte geregelt sein, welche Events dort eingestellt werden sollen. Wie ReneZ schon anmerkte, um Geburtstage von Membern zu verwalten benötigen wir kein extra Board.

    Grüße

    Stefan

  7. #6
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Event-Board

    Hallo René,

    klick mal ganz oben in der Kopfzeile auf Kalender.


    Gruß René

  8. #7
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Event-Board

    Hallo Stefan,

    es geht 1. um die Fernsehtermine und 2. um die Veranstaltungstermine, die beim Eintrag über den Kalender bisher automaschisch einen Tread im News-Board generieren.

    Die Geburtstagstermine werden über das Profil dort eingetragen.

    René

  9. #8
    Avatar von ptysef

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    357

    Re: Event-Board

    Ein "Event-Board" könnte vielleicht ganz interessant sein für Urlauber, wenn da Events in TH eingetragen werden. Ist halt dann eine Sau-Arbeit sowas zu pflegen und wer weiss, ob sich eine solche Mühe lohnt, wenn die meisten dann nichts weiter als ein "Aha-Erlebnis" daraus haben, letztendlich dann aber doch in der Sechs versacken ;-D!

  10. #9
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Event-Board

    Hallo René,

    das kenne ich, und was ich versuchte anzusprechen ist dass:
    - es möglich sein sollte das zu verwalten ohne Threads zu starten, oder nur als Option
    - Geburtstage der Mitglieder das nur unübersichtlich machen

    Gruss, René

  11. #10
    Avatar von ptysef

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    357

    Re: Event-Board

    Zitat Zitat von ReneZ",p="282209
    - Geburtstage der Mitglieder das nur unübersichtlich machen
    Geburtstage finde ich schrecklich, noch schlimmer sind die ganzen Gratulationsthreads. Auch jene zum soundsovielten Post, meiner Ansicht nach kompletter Schwachsinn, mal so ganz nebenbei.

    Nein, wenn sowas eingerichtet werden sollte, dann nur für sinnvolle Infos!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Internationales Thaibox-Event (K-1 Fights )
    Von sawatdi im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.10, 13:46
  2. Jazz Vol. 3 Event @ Samui Airport
    Von Samuianer im Forum Event-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.09.09, 09:03
  3. Event Düsseldorf 22-23. August 2009
    Von Doc-Bryce im Forum Event-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.09, 14:17
  4. Selbständig in THL mit Event-Agentur ??
    Von SamuiFan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 11.06.09, 18:22
  5. 3. Asia-Kult-Event
    Von duc im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.09.03, 17:10