Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Es geht schon wieder los

Erstellt von Rene, 29.06.2010, 02:53 Uhr · 20 Antworten · 4.025 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Rene

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    141

    Es geht schon wieder los

    Ich habe nirgendwo eingestellt, das ich bestimmte Themen abonniere. Nun bekomme ich schon wieder e-Mails mit Benachrichtigungen.

    Es nervt. Ist der Admin des Forums nicht in der Lage einen fehlerfreien Betrieb zu gewährleisten?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Hallo Rene, werde dies abklären.

  4. #3
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.446
    Ich hab auch am Montag 20 Benachrichtigungen von Abos gehabt, obwohl ich keine gewollt habe.

  5. #4
    Avatar von funfun

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    139
    20 gehen ja noch, ich habe 80 erhalten,
    da ist man eine Weile mit löschen beschäftigt!

  6. #5
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Funfun, dann kannst du dir ja vorstellen, wieviel Arbeit man mit 500 hat. Ich war wenig amüsiert.

    Heute wieder zwei, zum Glück nur.

  7. #6
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    ... wieviel Arbeit man mit 500 hat. Ich war wenig amüsiert.....
    jo,

    ... genau sooooo

  8. #7
    Avatar von Jon Doe

    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    354
    Dann bin ich ja mit 200 ein gans kleines Licht ....


  9. #8
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    B. Mixa

    hatte insgesammt 4 bekommen

  10. #9
    Avatar von Mijo

    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    240
    Hallo,
    wenn man Themen erstellt oder Beiträge verfasst, ist die Option Thema abonnieren automatisch ausgewählt, daher auch die ganzen Emails.

    Wenn man keine Mails erhalten möchte, hat man mehrere Möglichkeiten.

    1.
    Möchte man grundsätzlich nie eine Email-Benachrichtigung erhalten, geht ins Kontrollzentrum und dann auf Einstellungen ändern klicken. Etwas nach unten scrollen und man findet den Punkt "Themen abonnieren:"
    Dort einfach die gewünschte Option auswählen.
    29b975669d06b975669.png


    2. Wenn man nur für bestimmte Themen keine Email-Benachrichtigung erhalten möchte, geht bei dem verfassen eines Beitrags in den erweiterten Modus und dann bei zusätzliche Einstellungen auf "Thema abonnieren" und deselektiert die Checkbox.
    29df029beb062df029be.png


    3. Man findet eine Übersicht der bestehenden Abonnements unter folgendem Link:
    http://www.nittaya.de/subscription.php
    (Findet man im Kontrollzentrum unter Abonnements)

    Dort einfach die Themen auswählen, bei denen man nicht mehr benachrichtigt werden will, dann auf "ausgewählte Themen" und sich für eine Option entscheiden.
    2926a8788506326a87885png.jpg


    Falls noch fragen sind, einfach hier stellen.

    Mit freundlichen Grüßen
    [N]ittaya

  11. #10
    Avatar von Rene

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    141
    Als Standard sollt da besser "nicht abonieren" stehen. Sonst wird das Forum schnell mal von den Spamfiltern als "Spamversender" eingestuft. Wichtige Mails kommen dann nicht mehr durch.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PAD & immigration: Es geht schon los!
    Von thurien im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.08, 09:58
  2. schon wieder TG
    Von Odd im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.06, 16:29
  3. Kindernationalität (schon wieder)
    Von Sakon Nakhon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.04.05, 16:53