Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Email-Benachrichtigungen

Erstellt von NEOT, 16.06.2010, 01:57 Uhr · 17 Antworten · 1.691 Aufrufe

  1. #1
    NEOT
    Avatar von NEOT

    Email-Benachrichtigungen

    Ich habe keine Themen abonniert und sollte daher auch keine Email-Benachrichtigungen bekommen. War auch bisher so. Nun war aber plötzlich mein Postfach mit einem Haufen Benachrichtigungen gefüllt? Zickt da irgendetwas im System oder befindet sich das Problem eher vor dem Monitor?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    war bei mir auch so. du musst die abonnierten treads wieder deaktivieren, dann ist ruhe.

  4. #3
    Avatar von jeen

    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    291
    Schau mal in deine Einstellungen. Was hast Du denn bei "Themen Abonnieren" eingestellt?
    Ich vermute, wenn Du da eine Form der Mailbenachrichtigung eingestellt hast, werden Themen automatisch abonniert, wenn Du was schreibst.

  5. #4
    Avatar von Samuimandy

    Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    126
    Ich wiederum bekomme keine E-Mailbenachrichtigung, obwohl ich bei "Themen Abonnieren" sofortige E-Mailbenachrichtigung eingestellt habe.
    Ich versuchte verschiedene Einstellungen, aber bei keiner klappte es.
    Was mache ich falsch

  6. #5
    Avatar von funfun

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    139
    Wähle einfach "Thema nicht abonieren" und schon klappt es, siehe neot!

  7. #6
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Kann man das abstellen? Ich war wenig amüsiert, als ich gestern 500 Benachrichtigungen bekam.

  8. #7
    Avatar von Thai-Kaspar

    Registriert seit
    23.06.2010
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Kann man das abstellen? Ich war wenig amüsiert, als ich gestern 500 Benachrichtigungen bekam.
    Gut vorstellbar. Wo doch kein Moderatorenangebot dabei war.

  9. #8
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Kann man das abstellen? Ich war wenig amüsiert, als ich gestern 500 Benachrichtigungen bekam.
    Frage:
    500 Benachrichtigungen an dein E -Mail Postfach, was du bei der Anmeldung im Nittaya angegeben hattest? Mir unklar..

  10. #9
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Ja, bei der Anmeldung angegeben, aber Benachrichtigungen deaktiviert.

  11. #10
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Bei ner PN seitens Members hier, bekomm ich ne Benachrichtigung auf mein, bei Nittaya angegebenes-eingetragenes E-Mail Postfach. ( Benachrichtigung auf activ angemarkt. ) Sooo...war das vorher.

    Hatte ca. 40-50 Nachrichten seit Forumsumstellung. Die Benachrichtigungen aber nicht... wegen Privatnachrichten.

    Was das mit diesem.. Abonnieren auf sich hat..hab ich noch nicht geblickt.

    Den Inhalt vom Ordner " Abonnieren " hab ich zwtl. gelöscht.

    500 Maileingänge wie bei dir Chak..sind doch wohl ein schlechter WITZ, bzw. ne Zumutung. gruss.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. keine Benachrichtigungen mehr!
    Von gerhardveer im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.12, 15:57
  2. Benachrichtigungen.
    Von Noi im Forum Forum-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.10, 11:25
  3. keine Benachrichtigungen mehr
    Von simon im Forum Forum-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.05.07, 12:06
  4. Benachrichtigungen bei Themen
    Von matthi im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.03, 17:21