Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 62

Einschränkung für Gäste

Erstellt von Visitor, 25.07.2002, 21:51 Uhr · 61 Antworten · 2.260 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Einschränkung für Gäste

    Hallo Visitor,

    hab ja schon geschrieben warum ich dafür bin das die Gäste weiter mitlesen dürfen.

    Mich würde jedoch jetzt auch der GRund intressieren warum du
    die Einschränkung bei Gäste gemacht hast.

    Gruß Peter

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von

    Re: Einschränkung für Gäste

    Übersicht Rang: 661


    http://www.nittaya.de
    Statistik zählt seit dem 13.10.2001 / 287 Tage



    Die Zählung ist im Moment ausgesetzt!

    ist das.. das Problem :-) etwas darueber !!!!

    lb. Gr. winni

  4. #33
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420

    Re: Einschränkung für Gäste

    Hi Winni, Du schreibst recht kryptisch. Ich hoffe nicht das ich es bin ;-D. Du hattest mir mal 'ne boese Mail geschickt...schon laenger her und vergessen :-)

    Gruss,
    Mac


    Letzte Änderung: MadMac am 26.07.02, 18:36

  5. #34
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Einschränkung für Gäste

    @Winni
    Der etracker ist nur bis 30000 Page Impressions pro Monat kostenlos. Danach wird angehalten. Das passiert eigentlich fast jeden Monat bei Nittaya. Daher in der Statistik immer der "Einbruch" am Monatsende. Durch den gestiegenen Traffic im letzten Monat ist der black out schon eher eingetreten als sonst. Mit der Lesesperre hat das wahrscheinlich nichts zu tun. Oder vielleicht doch? (Klick-Mich-Spielchen in manchen Threads bei Pattaya & Co).
    Jinjok

  6. #35
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Einschränkung für Gäste

    Den Beiträgen von MadMac und stefan ist nichts hinzuzufügen. Ihr habt den Punkt getroffen.
    Ich war ein wenig verärgert und habe etwas überzogen reagiert.

    Ein dickes Sorry an die Thailand interessierten Gäste welche ich mit meiner zugegebenermaßen etwas überzogenen Massnahme verärgert habe.

    Den Gästen die diesem hassgeliebten Forum eher negativ eingestellt sind und von diesem trotzdem nicht lassen können möchte ich Mitteilen, dass ich meine gestrige Maßnahme wieder rückgängig mache (war ja eh nur als vorläufig Angekündigt) und ihre stetigen Besuche hier sowie ihre Kommentare anderswo heute mehr als Bestätigung und Darseinsberechtigun für dieses Forum ansehe.

    Der Visitor

  7. #36
    Nelson
    Avatar von Nelson

    Re: Einschränkung für Gäste

    Hi Visitor,

    Dein Forum ist ja unter den thai-interessierten Net-Usern sehr bekannt. Ich hätte da kein Problem gesehen, Deine Maßnahme aufrecht zu halten.

    Ich zitiere mal den Stefan:

    Mist! klappt leider nicht! ( muss da mal üben )

    Ich füge es so ein:

    >>>Wahrscheinlich gehts um die Art, wie in anderen Foren über`s Nittaya geschrieben wird.........oder?<<<

    Und genau DAS ist auch der Punkt! Ich würde den Leuten, die wider jeder Forum-Nettiquette in einem anderen Forum über dieses Forum zT recht übel herziehen, keine Chance mehr dazu geben!

    Diese von mir angesprochenen Leute sind ja aufgrund Deiner Maßnahme recht sauer;-D ...da solltest Dich eigentlich darüber amüsieren anstatt einzuknicken!!!

    Gruß, Nelson


  8. #37
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: Einschränkung für Gäste

    hallo andreas.....
    habe erst kuerzlich jemanden persoenlich kennengelernt, den
    ich bis dahin nur cybermaessig kannte..... kann dir versichern,
    das das cyberbild von ihm nichts mit dem sehr netten menschen
    im realen leben zu tun hat. es gibt immer wieder menschen die
    hier oder woanders in den foren..... schnell zu reaktionen neigen
    welche bei einer persoenlichen unterhaltung nie aufkommen wuerden,
    sei es, weil sie sich betroffen, angegriffen oder herabgesetzt fuehlen. im grunde nichts schlimmes, nur dem einen macht es nichts
    aus und der andere kann halt damit etwas schlechter umgehen!?
    gruss heini

  9. #38
    Nelson
    Avatar von Nelson

    Re: Einschränkung für Gäste

    Hi Visitor,

    noch als Ergänzung:

    Als ECHT an Thailand Interessierter hab ich zB ziemlich Kohle für Bücher ausgegeben. Kann man da nicht erwarten, dass sich ECHT Interessierte zum kostenlosen Lesen in diesem Forum kostenlos anmelden???

    Gruß, Nelson

  10. #39
    Airport
    Avatar von Airport

    Re: Einschränkung für Gäste

    @ Nelson,

    ?????????????????????????????????????????????????? ????????????????????


    Muss man das jetzt verstehen

    In diesem Sinne........

  11. #40
    Nelson
    Avatar von Nelson

    Re: Einschränkung für Gäste

    Hallo Peter,

    was verstehst Du nicht? Hab ich mich missverständlich ausgedrückt?

    ...grübel und kopfkratz!

    Gruß, Nelson

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spaß-Einschränkung durch PAD - Ihr Ende?
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.11.08, 02:30
  2. Hochzeitskosten und Anzahl der Gäste
    Von angelfromhell im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 14.12.05, 13:25
  3. Wahnsinnszahl der lesenden Gäste
    Von Iffi im Forum Forum-Board
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 26.09.03, 14:29
  4. Gäste
    Von Harakon im Forum Forum-Board
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.08.02, 15:16
  5. Gäste scheiben?
    Von Jakraphong im Forum Forum-Board
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.11.01, 22:20