Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 62

Einschränkung für Gäste

Erstellt von Visitor, 25.07.2002, 21:51 Uhr · 61 Antworten · 2.251 Aufrufe

  1. #21
    mehling
    Avatar von mehling

    Re: Einschränkung für Gäste

    @all
    Im Grunde ist es ja nichts dramatisches sich anzumelden.
    Ich bin aber dennoch froh, wenn ich irgendwo mitlesen kann ohne mich gleich anzumelden dafür gibt es einfach zu viele interessante Foren.
    Bei mir war es genauso wie bei @seven und @Peter65, daß ich zunächst mal eine ganze Weile in vielen Foren mitgelesen habe und mich dann im für mich interessantesten Forum angemeldet habe.
    Ich persönlich habe nichts gegen die "Mitleser"...wie ich z.B. als Reaktion auf meine "Thailand-Foren-Listen" festgestellt habe, hat das auch das Leben in den anderen Foren bereichert...

    mehling

    Letzte Änderung: mehling am 26.07.02, 10:13

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    ReneThai
    Avatar von ReneThai

    Re: Einschränkung für Gäste

    Visitor

    Ich denke Du wirs so noch mehr Arbeit kriegen. Wenn sich interessierte zum Lesen anmelden müssen, werden viele das tun aber nachher nur lesen und nicht selber schreiben. Diese wirst Du wieder löschen und sie werden sich wieder anmelden......

    Ich habe auch etwa ein Jahr nur gelesen bis ich mich entschlossen habe auch manchmal etwas zu posten. Ich werde aber nie ein vielschreiber. Ich lese mehr mit.

    Gruss

    ReneThai

  4. #23
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.824

    Re: Einschränkung für Gäste

    Die Folgen sind wahrscheinlich ähnlich, wie bei Leos
    http://forumpro.de/wbboard/main.php
    wenn man sich abschottet, kommt kein frisches Blut.

    In den meisten Foren treffen sich die Mitglieder früher oder später,
    und die Folge ist, das man sich weniger über die Foren mehr austauscht.
    Wenn dann keine echten Neuzugänge mehr kommen, wird es ein Totläufer.

    Natürlich gibt es einen Teil von Thailand Hardcore-postern, die überall zum Thema Thailand präsent sind.
    Ob nun bei Rami + Susie nun Marko=Micha2.1 ihren Stempel setzen, oder andere vom Club in anderen Foren aktiv sind, über die Zeit bleibt es dieselbe Mannschaft, auch wenn die Namen wechseln.

    Mit der Zeit kennt man mittlerweile die Meinung von den Meisten.

    Die Anderen werden nach persönlichen Kontakten das Forum passiver benutzen, und ohne Öffnung wird man sich den Neuzugängen verschliessen.

  5. #24
    Airport
    Avatar von Airport

    Re: Einschränkung für Gäste

    Hallo Visitor,
    leider habe ich bis zum jetzigen Zeitpunkt noch immer keine Erklaerung fuer deine Handlungsweise bekommen.
    Was hat dich dazu veranlasst, diesen Schritt zu unternehmen??
    Gab es da irgend ein Ereigniss, dass dich dazu veranlasst hat??
    Denn meine Erfahrung mit deinen Handlungen sagen mir, dass Du noch nie etwas ohne Begruendung hier im Forum "verschlechtert" hast.
    Bitte um ein kurzes Statement.......

    In diesem Sinne....

  6. #25
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.824

    Re: Einschränkung für Gäste

    Frage mich, wie trotz dieser Regelung immer noch soviele Gäste angezeigt werden können, die können ja jetzt nichts mehr lesen.

  7. #26
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: Einschränkung für Gäste

    hallo andreas,
    sehe ich ähnlich wie die meisten vorschreiber......
    ist selbstverständlich dein forum...... du bist hier admin.
    einen grund für diese maßnahme sehe ich aber nicht.
    gruss heini



  8. #27
    LungTom
    Avatar von LungTom

    Re: Einschränkung für Gäste

    [move:82a562d0c5]Besser Mitleser als Mitesser [/move:82a562d0c5]

  9. #28
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Einschränkung für Gäste

    Ich bin noch zu jung um im Nittaya mitreden zu können (in Echt bin ich natürlich 54 Jahre),aber von unregistrierten können natürlich immer unangenehme Posting`s gegenüber Foren und Personen gemacht werden.Angemeldete User sind da ein bisschen zurückhaltender.
    Deshalb denke ich lesen ja ; schreiben jain ???

  10. #29
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411

    Re: Einschränkung für Gäste

    Schreib ich doch noch was dazu :-)... Ich fands o.k. wie es vorher war. Lassen wir doch die Leute lesen, kopieren und sich woanders die Koepfe ueber Stricknadeln zerbrechen. Wer es ernst meint meldet sich an und darf schreiben. Ist doch nur fair. Sowas wie Shareware. Ausprobieren ist gut, aber wer die vollen Nutzung will muss sich registrieren. Ich hab dabei bisher kein Problem gesehen, obwohl Nittaya schon bei der Anmeldung andere Wege ging als die meisten anderen Foren.

    Andreas, wenn Du keine wirklich zwingenden Gruende fuer diese Einschraenking hast, mach es bitte wieder rueckgaengig.

    Gruss,
    Mac

  11. #30
    stefan
    Avatar von stefan

    Re: Einschränkung für Gäste

    HI

    ich bin dafür es so zu belassen, wäre schade sich abzuschotten, wie schon gesagt wurde , es braucht jeder seinen indiv. Zeitpunkt um hier, mit einem Beitrag einzusteigen.
    Wahrscheinlich gehts um die Art, wie in anderen Foren über`s Nittaya geschrieben wird.........oder? Aber das deswegen hier keine Gäste mehr hier lesen dürfen, dies würde für mich keinen Sinn machen.
    Gruß Stefan

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spaß-Einschränkung durch PAD - Ihr Ende?
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.11.08, 02:30
  2. Hochzeitskosten und Anzahl der Gäste
    Von angelfromhell im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 14.12.05, 13:25
  3. Wahnsinnszahl der lesenden Gäste
    Von Iffi im Forum Forum-Board
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 26.09.03, 14:29
  4. Gäste
    Von Harakon im Forum Forum-Board
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.08.02, 15:16
  5. Gäste scheiben?
    Von Jakraphong im Forum Forum-Board
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.11.01, 22:20