Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 62

Einschränkung für Gäste

Erstellt von Visitor, 25.07.2002, 21:51 Uhr · 61 Antworten · 2.261 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Einschränkung für Gäste

    Hallo Mitglieder,

    aus verschiedenen Gründen auf die ich hier vorerst nicht näher eingehen möchte ist die Nutzung des Forums für Gäste (vorläufig) eingeschränkt.
    Gäste können ab sofort nur noch bis zur Themenübersicht gelangen. Ein vordringen in die Themen selbst ist nun nicht mehr möglich.

    Die diskussion hierzu ist somit eröffnet.

    Grüße vom Visitor

    Letzte Änderung: Visitor am 25.07.02, 21:56

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Airport
    Avatar von Airport

    Re: Einschränkung für Gäste

    Selbstverstaendlich wirst Du deine Gruende dafuer gehabt haben !
    Mich interressiert nun aber auch welche???


  4. #3
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Einschränkung für Gäste

    Ist schon OK.
    Gebe aber zu bedenken, daß unsere Mitgliederzahlen nicht mehr so stark wachsen werden, wie in letzter Zeit.

    Gruß

    Mang-gon Jai

  5. #4
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844

    Re: Einschränkung für Gäste

    Hängt vielleicht auch mit den Fehlermeldungen zusammen,
    die es manchmal gibt; z.B.

    Software error:
    Can't find string terminator '"' anywhere before EOF at /home/confixx/web263/html/cgi-bin/forum/Sources/Display.pl line 167.

    For help, please send mail to the webmaster (root@candan01.can01.de), giving this error message and the time and date of the error.

    Content-type: text/html
    Software error:
    [Thu Jul 25 00:39:11 2002] YaBB.pl: Can't find string terminator '"' anywhere before EOF at /home/confixx/web263/html/cgi-bin/forum/Sources/Display.pl line 167.
    Compilation failed in require at YaBB.pl line 210.

    For help, please send mail to the webmaster (root@candan01.can01.de), giving this error message and the time and date of the error.

  6. #5
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Einschränkung für Gäste

    Die Gründe hierfür sind nicht so schwerwiegend, das ich diese Einschränkung nicht wieder Rückgänging machen würde.

    Die Mitglieder sind das Herz dieses Forums und daher interessiert es mich was ihr hiervon haltet und ob es evt. eine zu starke Einschränkung des Forums ist.

  7. #6
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Einschränkung für Gäste

    Muß MGJ,s Meinung anschließen, wie kann man Interesse an einem Forum entwickeln, wenn man nur Überschriften liest.
    Andererseits könnte es auch viele sinnlose Anmeldungen geben, nur weil man sehen will was dahinter steckt.
    Halte die Idee nicht für besonders gut.
    Gibts vielleicht neue (bin halt neugierig) Sicherheitsbedenken?
    Gruß Sunnyboy

  8. #7
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Einschränkung für Gäste

    P.S. Visitor fällt mir gerade so am Rande ein, tagsüber greife ich gelegentlich von einem anderen Server auf das Forum zu und erscheine bedingt durch eine Firewall nur als Gast, müßte meine Leseaktivitäten somit stark einschränken.
    Gruß Sunnyboy

  9. #8
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Einschränkung für Gäste

    Aus meiner Sicht sollte das Forum nach wie vor für alle zugänglich sein. Für die wirklich privatimen Dinge gibts ja den entsprechenden Privat-Bereich.
    Allerdings würden mich die Gründe für einen solchen Schritt, und wenn es auch zunächst ein Probelauf sein soll, schon interessieren.

    Gruß, Kali

  10. #9
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Einschränkung für Gäste

    Ist schon OK.
    Finde ich ganz gut wenn nicht jeder unseren Mist liest. Wenn er lesen will, soll er Mitglied werden. Ich bin also dafür.

    Gruß

    Mang-gon Jai

  11. #10
    Harakon
    Avatar von Harakon

    Re: Einschränkung für Gäste

    Ich finde auch, daß ein Aufbohren des privaten Teils interessanter wäre, er wird im Moment ja nicht sooo häufig genutzt.

    Was IMHO viel bringen würde: Eine Liste der letzten Beiträge im privaten Teil, damit kann man schneller auf sie zugreifen und liest sie mehr.

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spaß-Einschränkung durch PAD - Ihr Ende?
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.11.08, 02:30
  2. Hochzeitskosten und Anzahl der Gäste
    Von angelfromhell im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 14.12.05, 13:25
  3. Wahnsinnszahl der lesenden Gäste
    Von Iffi im Forum Forum-Board
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 26.09.03, 14:29
  4. Gäste
    Von Harakon im Forum Forum-Board
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.08.02, 15:16
  5. Gäste scheiben?
    Von Jakraphong im Forum Forum-Board
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.11.01, 22:20