Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 63 von 63

Einen Thread loeschen - ist das ueberhaupt moeglich?

Erstellt von wasa, 21.08.2013, 13:56 Uhr · 62 Antworten · 6.908 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.289
    Schon möglich, gut gebaut ist sie ja, aber das Gedächtnis lässt nach

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.187

    Arrow

    Zitat Zitat von Cantor Beitrag anzeigen
    Beim Fotos veröffentlichen ist es besser einen externen Fotohoster zu verwenden. So kann man zu jeder Zeit über die eingestellten Fotos verfügen bzw.selbst löschen wann man immer möchte.
    Ich hatte es in Beitrag #9 schon mal geschrieben. Wem private Bilder zu privat sind oder aus irgendwellchen anderen schmollgründen Bilder aus seinen Beiträgen entfernen möchte. Der kann dies selber machen. Auch die Forenintern gespeicherten. Also nicht nur von externen Webhostern. Aber bedenkt das ihr damit, so wie @Wasa es ausgedrückt hat, bei allzu exzessiven Einsatz "Ruinen" zurrück laßt.
    Darum lieber mal vorher überlegen, ob man seine privaten Bilder freigeben möchte und was für Bilder man für die Allgemeinheit verwendet.

  4. #63
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Pause.
    Kriegt euch mal wieder ein.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.09.09, 09:52
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 09:00
  3. Wir hatten ja schon mal einen Assoziations-Thread ...
    Von Ralf_aus_Do im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.05, 11:47
  4. menschliche hilfe ... ueberhaupt gefragt ??
    Von altf4 im Forum Thailand News
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.01.05, 06:31
  5. Bitte einen Thread
    Von Otto-Nongkhai im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.06.04, 13:36