Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 63

Einen Thread loeschen - ist das ueberhaupt moeglich?

Erstellt von wasa, 21.08.2013, 13:56 Uhr · 62 Antworten · 6.910 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Gern geschehen, wasa. Ich hoffe nur du bekommst jetzt keine falschen Vorstellungen über die "Schöpfungshöhe" deines Threads.
    Zitat @x-pat
    Damit wir uns nicht falsch verstehen,macht bitte den Thread auf keinen Fall wieder auf.
    Geschlossen ist Geschlossen,hoechstens unter Nittaya Denkmal Schutz stellen.
    Bei "Schoepfungshoehe" denke ich immer an "Mehrwert".

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.504
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Zu den Bemerkunge von @rolf2 und @yogi,
    Sie tun mir leid,Sie koennen sich nicht anders artikulieren,ihre Bordmittel sind begrenzt,lasst mich raten nur Volksschule?
    Woher weii er das?

    http://www.hrs-deilich.de/images/hauptschule-abi.jpg

  4. #33
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Das ist sicher Rolfi in dem gelben Flitzer,den Baerchen faehrt doch Mitsubishi.
    Wenn aeltere wohlbeleibte Herren so einen Brummer fahren,wir nannten das frueher "Buechsenoeffner".

    PS
    Bezueglich deiner Frage,deswegen ...
    Sie koennen sich nicht anders artikulieren ...
    Zitat @wasa

  5. #34
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Und warum stellt Ilse erst Personenbilder von sich ein und will sie später dann gelöscht haben?

    Das ist ja wie bei dem Member E., der die ganze Familie bei Facebook, Google+ etc. öffentlich ausstellt aber zickig wird, wenn sich jemand die Bilder anschaut.

  6. #35
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Und warum stellt Ilse erst Personenbilder von sich ein und will sie später dann gelöscht haben?
    Vermutlich weil er sich, wie so viele, nicht der Tragweite dessen bewusst war, dass alles was einmal im Internet ist, für immer dort bleibt! Auch wenn seine Bilder jetzt auf dem Nitty-Server gelöscht werden, sind sie doch (abgesehen vom Archiv der NSA und anderer Geheimdienste) in jeder Menge Caches von Google und Co. für immer vorhanden.

    schöne neue Welt

  7. #36
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Ach so. Da bin ich dann allerdings erstaunt, dass ein Unternehmer, der eine Art Cloud-Service anbieten will, das nicht weiß.

  8. #37
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Ach so. Da bin ich dann allerdings erstaunt, dass ein Unternehmer, der eine Art Cloud-Service anbieten will, das nicht weiß.
    jeder Cloud-Service ist ein Eldorado für NSA und Co. und für jeden Hacker sowieso ... dennoch gibt es immer wieder Unternehmer die sich davon die große Innovation versprechen ...

    Solange meine heiklen Daten auf dem PC liegen können sie zwar auch gehackt werden, aber da hilft ein simples Steckerziehen um solche Versuche zu unterbinden. In einer Cloud kann man dem Hacker nicht einfach die Leitung kappen, er hat alle Möglichkeiten ... aber vielen Internetusern scheint das immer noch nicht klar zu sein ...

  9. #38
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Der Leichtsinn mit den Fotos von Personen wird doch hier noch unterstützt.

    http://www.nittaya.de/mitglieder-boa...membern-15667/

  10. #39
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Der Leichtsinn mit den Fotos von Personen wird doch hier noch unterstützt.

    http://www.nittaya.de/mitglieder-boa...membern-15667/
    Ob die Pärchen jetzt noch alle soooo strahlen?

  11. #40
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Der Leichtsinn mit den Fotos von Personen wird doch hier noch unterstützt.

    http://www.nittaya.de/mitglieder-boa...membern-15667/
    Manche Menschen brauchen halt das Publikum im www, da sind sie "wer". Frage mich ja auch, warum man bei Memberbildern nun Photos von Frau und Kindern einstellen muss und das an x Orten. Aber wie gesagt, für etwas "Ruhm" (und seien es nur Klicks) tun manche Menschen fast alles...

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.09.09, 09:52
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 09:00
  3. Wir hatten ja schon mal einen Assoziations-Thread ...
    Von Ralf_aus_Do im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.05, 11:47
  4. menschliche hilfe ... ueberhaupt gefragt ??
    Von altf4 im Forum Thailand News
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.01.05, 06:31
  5. Bitte einen Thread
    Von Otto-Nongkhai im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.06.04, 13:36