Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Einblendung Seitenwechsel

Erstellt von Didel, 18.11.2002, 05:20 Uhr · 21 Antworten · 1.229 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Einblendung Seitenwechsel

    Hallo Peter-Horst,

    Wenn ich euch schon mit diesem Forum in eurer Internetzeit belästige so sollte dies so Mausschonend wie möglich geschehen :-) .

    Grüsse,
    Visitor

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: Einblendung Seitenwechsel

    Vielleicht hängt die Ladezeit mit dem speziellen Effekt wirklich von der Übertragunsrate ab. Da cih nur mit T-dsl ins Netz gehe merke ich normalerweise nichts vom Seitenaufbau. :-)

    Das neue Menue ist ja wirklich eine gute Idee. Was für Überrraschungen können wir den noch hier erwarten??? :-)

  4. #13
    Dakota1957
    Avatar von Dakota1957

    Re: Einblendung Seitenwechsel

    Hallo Leute,

    mit der rechten Maustaste wollte ich gerade mal meinen langen Text einfügen, :???: denn ich wollte euch mal über mich informieren bzw. wollte mich vorstellen, :bravo: ging aber nicht, und jetzt schreib ich das ganze nicht nochmal, vielleicht Morgen


    Lieben Gruss an alle Erwin

  5. #14
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Einblendung Seitenwechsel

    Hallo Erwin,

    Zitat Zitat von Dakota1957
    Hallo Leute,
    mit der rechten Maustaste wollte ich gerade mal meinen langen Text einfügen, :???: ....
    EINFÜGEN geht auch mit "Strg und v" gleichzeitig drücken.

    Gruß Peter

  6. #15
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Einblendung Seitenwechsel

    Zitat Zitat von Dakota1957
    Hallo Leute,

    mit der rechten Maustaste wollte ich gerade mal meinen langen Text einfügen, :???:
    ...ja, ja, die Macht der Gewohnheit. Mir ging´s genau so.

    Andreas weiss schon, wie er das Forum auf Trab hält...

  7. #16
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Einblendung Seitenwechsel

    Hallo Andreas,

    mir ist da noch was aufgefallen, mit dem Menue nach rechtem Mausklick.

    Die Standartfunktion wie "Seite in neuem Fenster Starten" werden
    dadurch leider überdeckt.

    Könnte man das wieder ändern.

    Gruß Peter

  8. #17
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420

    Re: Einblendung Seitenwechsel

    Moin, reden wir vom Selben? Rechter Mausklick? Also ich krieg das Folgende seit heute immer am Anfang jeder Seite in ziemlich grossen Buchstaben angezeigt. Ist wohl nicht so kompatibel, hab zwar den IE aber auch noch paar andere Filter dazu, die das Menue offensichtlich nicht moegen...

    Gruss,
    Mac


    Foren-Übersicht

    --------------------------------------------------------------------------------

    PN-Box
    Profil
    Wer ist online?
    Mitgliederliste
    Suchen
    FAQ

    --------------------------------------------------------------------------------

    Letzten 15 Beiträge
    Neue Beiträge
    Beiträge < 24h
    Eigene Beiträge

    --------------------------------------------------------------------------------

    Abmelden

  9. #18
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: Einblendung Seitenwechsel

    Ja Mad Mac !
    Genau das solltest du eigentlich erst sehen, wenn du die rechte Maustaste drückst

  10. #19
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420

    Re: Einblendung Seitenwechsel

    O.k....hab den Grund....wird gefiltert vom Outpost Firewall (hatte Kali glaub ich mal empfohlen). Wenn man Den ausschaltet, dann kommt die Seite normal und ich bekomme das Menu auf der rechten Taste....

    Also kein Grund zur Sorge...kann damit leben :P

    Gruss,
    Mac

  11. #20
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Einblendung Seitenwechsel

    Ich habe das Script ersteinmal wieder rausgenommen.
    Da ich nicht gerade der Javascript Experte bin, weiß ich auch nicht wie ich die Menüpunkte "Kopieren", "Einfügen" und "In einem neuen Fenster öffnen" in das Menü bekomme.

    Also ersteinmal wech.

    @Peter-Horst
    Einen Link bekommst Du "Mausschonend" in einem neuen Fenster geöffnet, indem Du den Link bei gedrückter Shift-Taste anklickst.

    Grüsse vom Visitor

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Logout nach Seitenwechsel
    Von Ralf goes isaan im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.10.05, 18:48