Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Einblendung Seitenwechsel

Erstellt von Didel, 18.11.2002, 05:20 Uhr · 21 Antworten · 1.226 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Didel

    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    910

    Einblendung Seitenwechsel

    uups
    ich hoffe das ist nur eine Testphase. Also im Moment sieht es so aus das jedesmal wenn ich eine neue Seite innerhalb vom Nittaya-Forum aufrufe das die neue Seite langsam eingeblendet wird.
    Ist ja Recht nett, aber dies trägt nicht gerade zur Schnelligkeit des Forums bei.
    Macht also nicht Recht Spass hier in der Firma trotz 2Mbit Standleitung immer auf die nächsten Seiten zu warten. :-(


    Gruss Didel

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Didel

    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    910

    Re: Einblendung Seitenwechsel

    Oh oh,
    das ist ja bei allem so egal was man anklickt ob Vorschau, Absenden oder sonstiges, immer muss man warten bis sich das neue Bild langsam eingeblendet hat.

    Nö nö macht kein Spass, macht das. :schuettel:

  4. #3
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Einblendung Seitenwechsel

    Ist doch gar nicht langsamer, natürlich überlappen sich die einzelnen Seiten ein klein wenig.

    Aber ansonsten sehe ich keinen grossen Zeitunterschied.

  5. #4
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Einblendung Seitenwechsel

    Hallo Didel
    Den Effekt gibts nur beim Internet Explodierer von Micro$oft. Mit Netscape ist alles langweilig wie immer Aber meine Frau sagt mit ihrem IE ist alles so schnell wie immer, nur daß die alte Seite noch zu sehen ist, während die neu drübergeblendet wird. Vielleicht kann Visitor bei dem Effekt noch an der Zeitschraube drehen?
    Viele Grüße
    Jinjok

  6. #5
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: Einblendung Seitenwechsel

    Also ich finde nicht, dass es langsamer ist. Statt eine Sekunde darauf zu warten, dass die alte Seite verschwindet, sich eine weiße Fläche aufbaut und die neue Seite erscheint, muss man jetzt eine Sekunde warten, bis sich die neue Seite unter alten "hervorschiebt".
    Ich finde das ganze aber einen gelungenen Gag. Kann von mir aus gerne so bleiben. :bravo:

  7. #6
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: Einblendung Seitenwechsel

    Ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh .....
    kann Didel nur Recht geben. Kommt einem viel langsamer vor und nervt.
    Hoffentlich wird dieser "Effekt" bald wieder abgeschaltet :-(

  8. #7
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: Einblendung Seitenwechsel

    Ich sitze hier im Internet Cafe in Chiang Rai. Da hier eh Alles extrem langsam ist, faellt mir hier weder ein Effekt auf, noch dass irgend etwas extrem langsamer waere als es ohnehin schon ist.

    Bin erst in 2 Wochen wieder mit heimischem <Highspeed> unterwegs im Web...

  9. #8
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Einblendung Seitenwechsel

    Hallo Leute,

    sitze hier an ner fetten Standleitung und hab auch
    das Gefühl das es langsamer als zuvor ist.

    Das "Soft- ein und ausblenden" ist ja ganz nett ....

    aber irgendwie war mir drer "harte" Seitenwechsel lieber.


    Gruß Peter

  10. #9
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Einblendung Seitenwechsel

    Diese Spelerei hatte ich gestern zum Test für mich eingebaut, dass sie nun hier auf dem Server liegt

    Ich mag es auch etwas härter (bezogen auf den Seitenaufbau :-) ) daher sollte es gar nicht erst hier her.
    Durch den Einbau des "rechte-Mausklick-Kontextmenüs" (IE-Nutzer, probiert es aus) kam es wohl doch zu euch.

    Grüsse vom Visitor

  11. #10
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Einblendung Seitenwechsel

    Hallo Andreas,

    das mit dem "Rechten Mausklick" Menue ist
    ja echt super. Erspart der Maus etwas Scrollarbeit
    da nutzt sich der Mausball nicht so ab.

    Gruß Peter

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Logout nach Seitenwechsel
    Von Ralf goes isaan im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.10.05, 18:48