Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Ein Wurm im Forum ??

Erstellt von Kali, 30.10.2003, 06:49 Uhr · 23 Antworten · 1.763 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.820

    Re: Ein Wurm im Forum ??

    Ist das ein Wurm ?


    Was hat der Tip im Nittaya zu schaffen ?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Ein Wurm im Forum ??

    Hallo Jinjok, der Hinweis hat irgendwie geholfen. Schrift auf der Eingangsseite normal, allerdings hat die Seite jetzt (bei Auflösung 800 x 600) Überbreite, und im Thaiboard ist die Schrift auch etwas größer.
    Wir wollen aber nicht meckern, steckt genug Werk dahinter.

    Schönes Wochenende allen...

  4. #23
    Avatar von Armin

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.415

    Re: Ein Wurm im Forum ??

    Netter Virus!

    Bei mir ist beim Schließen von IE alles abgestürtzt, ging überhaupt nichts mehr.
    Bei mehrmaligen Neustarts hat er einige Dateien umgeschrieben und seit dem funktioniert das System wieder. Nur meine zweite Partition, auf der meine gesamten Daten gespeichert sind (waren?) erkennt er nicht mehr und fragt ob er neu formatieren soll.
    Wie kann man den Zugriff wieder hinbekommen?

    Gruß Armin

  5. #24
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Ein Wurm im Forum ??

    @ Visitor
    Da Kali und ich wahrscheinlich das Problem mit der Riesenschrift auf der Startseite selbst verursacht hatten, alls während des DB-Defektes nur die klitzekleine Times New Roman Schrift zur Verfügung stand, könntest Du mit allen zurückgenommenen Änderungen der letzten Tage wieder volle kraft voraus.

    Mein Re-Load-Problem kiegt nicht am Forum, das habn ich jetzt woanders auch. Mußte halt nur mal eine andere Webseite ansteuern um das zu merken.

    @ Kali
    Ganz genau, das Thaiboard war schon immer ein paar Pica größer. So wie es ist kanns bleiben. Höchtens das Autoschrink-Feature für screensprengende Collagen könnte wieder aktiviert werden.

    @ DisainaM
    Eine Collage? Links auf den Tip-Seiten werden wohl gnadenlos im aktiven Frame angezeigt. :keineahnung:

    @ Armin
    Du hast von Hand an Deinem System herumgebastelt? Hmmm... Was sagt denn fdisk.exe zu Deinen Partitionen, oder hast Du eventuell Partitionmagic zur Verfügung um das zu prüfen?
    Jinjok

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. du Wurm
    Von resci im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.03.09, 21:29
  2. Wurm im Nittaya?
    Von heini im Forum Forum-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.09, 08:18
  3. Der Wurm...
    Von Kali im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.08, 23:02
  4. Du Wurm!
    Von Talkrabb im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.07, 12:11
  5. Forum (Wurm) gehackt ???
    Von Kali im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.11.06, 00:48