Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Ein Wurm im Forum ??

Erstellt von Kali, 30.10.2003, 06:49 Uhr · 23 Antworten · 1.765 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Ein Wurm im Forum ??

    Mit geänderter Darstellung über CSS sollte dies nicht zu tun haben. In der Datei habe ich seit längerem nichts geändert.
    An was ich gestern etwas gespielt habe ist die Sprachauswahl für Gäste. Vermutlich wird es auch daran liegen.

    Das die Starteite Thai-Codiert ist ist nicht neu. Um in der Tabelle "Letzte Beiträge/Themen" die Thaischrift korrekt angezeigt zu bekommen ist die Codierng in TIS-620 notwendig.

    Sollte sich nun nichts geändert haben schmeisse ich die Sprachauswahl für Gäste testhalber raus um sicher zu gehen, das es auch wirklich daran liegt.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Ein Wurm im Forum ??

    Nein, es ist nicht totzukriegen. Immer wieder Riesen-Font.
    Jinjok

  4. #13
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Ein Wurm im Forum ??

    So, der Jinjok und die anderen Strategen sind wieder optisch erkennbar.
    Aber die Schrift auf der Startseite - erinnert mich an die weiland mit einem Neun-Nadel-Drucker geschriebenen Rezepte meines Hausarztes ;-D

  5. #14
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Ein Wurm im Forum ??

    Ja, die Startseite ist immer noch häßlich (wenn man einen Netscape fährt) und sie immer auf Thai umspringt. Setze sie von Hand auf Zeicvhencodierung irgendwas western-like, dann ists wieder normal. Aber nicht wegklicken, sondern alle Links in einem neuen Fenster öffenen. Aber manchmal muß man doch ein refresh wagen, wenn man sehen will, obs neue Postings gibt.
    Man kann nicht alles haben.

    Jinjok

  6. #15
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Ein Wurm im Forum ??

    Doch ein Wurm ????????


    Wenn ich zwischen den Seiten blättern will:

    Fatal error: Call to undefined function: make_clickable() in /home/www/web102/html/viewtopic.php on line 1336

    Gruss
    C N X

  7. #16
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Ein Wurm im Forum ??

    @Jinjok, @Kali
    Wie seiht es den nun nachdem ich einige Änderungen wieder Rükgängig gemacht habe aus?

    @Jinjok
    Den Netscape 7.1 habe ich mir heruntergeladen und installiert; Leider kann den Darstellungsfehler nicht rekonstruieren, da kann ich mache was ich will

    Getestet nun unter NS7.1, IE6.0SP1 und Firebird 0.6.1

    @CNX
    Deine Fehlermeldung war wohl nur ein verschlucker des Servers. Server sind halt auch nur Menschen

    Grüße vom Ratlosen Visitor

  8. #17
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Ein Wurm im Forum ??

    Hallo Visitor
    Die Riesenschrift ist auf der Startseite unverändert. Allerdings lädt seit heute jede Seite im Foum 2x. Wenn sich eine Seite aufgebaut hat, dann wird sie wieder gelöscht und ein paar Sekunden ist der Schrrim wieder Nittaya-blau und alle Elemenente werden erneut aus dem Web geladen,w as bei langen Postings schon eine Weile dauern kann.
    Jinjok

    PS: Ich hab NS6.2 und Kali wohl den NS7.0

  9. #18
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Ein Wurm im Forum ??

    Hallo Andreas, beim IE ist alles normal.
    Bei Mozilla ist lediglich noch auf der Eingangsseite diese ´Riesenschrift´, ansonsten wieder alles beim alten.

  10. #19
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Ein Wurm im Forum ??

    Nochmal zum Verständnis. Wenn ich von Hand auf die Darstellung westlich /windows iso stelle, lädt die Seite erneut und normal. Aber aus irgendeinem Grund kann sich der Bowser diese Einstellung nicht merken. Normalerweise behält er diese Einstellung bei. Hinzukommt wohl, das dieses TIS-620 von meinem Brwoser nicht konfiguriert werden kann. Normalerweise muß ich für Thaischrift die userdefinierte Schrift wählen.
    Jinjok

  11. #20
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Ein Wurm im Forum ??

    Jetzt hab ich es. Ich habe meine Thaischrift im Browser von 20 auf 16 Pica herabgesetzt. Die Startseite ist immernoch TIS-620 aber sieht jetzt aus wie alle anderen.

    Wie ists bei Dir Kali?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. du Wurm
    Von resci im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.03.09, 21:29
  2. Wurm im Nittaya?
    Von heini im Forum Forum-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.09, 08:18
  3. Der Wurm...
    Von Kali im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.08, 23:02
  4. Du Wurm!
    Von Talkrabb im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.07, 12:11
  5. Forum (Wurm) gehackt ???
    Von Kali im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.11.06, 00:48