Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Ein Wurm im Forum ??

Erstellt von Kali, 30.10.2003, 06:49 Uhr · 23 Antworten · 1.764 Aufrufe

  1. #1
    Kali
    Avatar von Kali

    Ein Wurm im Forum ??

    Seltsam, seltsam, bereits gestern Abend zeigte es, das Forum, nicht mehr diese schöne Schrift an.

    Heute Morgen sind die User-Pics verschwunden.

    Na ja, vielleicht ist die Putzkolonne unterwegs

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Ein Wurm im Forum ??

    Alles wieder beim alten...
    bis auf mache Ortsangabe

  4. #3
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.833

    Re: Ein Wurm im Forum ??

    Stimmt, alle Orte fangen mit Thai an;

    außerdem haben nun auch Gäste Schreibrechte.

  5. #4
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: Ein Wurm im Forum ??

    @DisainaM
    Der Gast war unser Freund Nelson, als er noch hier im Forum weilte...

    Er wird mittlerweile halt mit Gast Angezeigt, da mittlerweile ausgeschieden...

  6. #5
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.833

    Re: Ein Wurm im Forum ??

    AHA ;-D

    apropo Abgang;

    Zu Tode gelacht
    Seine Frau hat noch versucht, ihn aufzuwecken, doch er hat weitergelacht - und wenig später war ein 52-jähriger Mann aus Thailand tot. Gestorben an Herzinfarkt, wie sich herausstellte. Lachend in den Tod - dieses Schicksal hat eine thailändische Zeitung gemeldet. Der 52-jährige Damnoen Saen-um habe im Schlaf zwei Minuten gelacht und dann zu atmen aufgehört, berichtete The Nation unter Berufung auf Behördenangaben. Damnoens Frau habe noch versucht, ihn aufzuwecken, er habe aber weitergelacht.
    Eine Autopsie habe die Möglichkeit ergeben, dass der 52-Jährige im Schlaf einen Herzinfarkt erlitten habe, schrieb "The Nation". Sie zitierte den Arzt Somchai Chakraband: "Ich habe noch nie einen solchen Fall gesehen. Es ist aber möglich, dass eine Person beim Lachen oder Weinen im Schlaf einen Herzanfall erleidet." Damnoen wohnte in der nordthailändischen Provinz Phrae.


    Apropo Auftritt;

    Toter aufgewacht
    In Vietnam hatten Ärzte einen 73 Jahre alten bereits für tot erklärt, als dieser im Leichenschauhaus wieder erwachte. Warum die Ärzte vorschnell handelten, soll jetzt eine Untersuchung klären. Die Ärzte einer Klinik in der südlichen Millionenmetropole Ho-Chi- Minh-Stadt hatten für Nguyen Van Quan den Totenschein ausgestellt, nachdem er einen Herzstillstand erlitten hatte und alle Wiederbelebungsversuche gescheitet waren. Als die Tochter den "Toten" abholen wollte, bewegte er sich unter dem Leichentuch.

    Gruss

  7. #6
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Ein Wurm im Forum ??

    Hallo Visitor
    Seit 2 Tagen ist mein Forum im Netscape kaputt. Wie Kali schrieb, als Schrift nur noch ein mikroskopischer Times New Roman Font, keine Userbilder. Komischerweise sind manche Postings im bewährten Font.



    Sieht absolut häßlich aus! Bei der Frau im Explodierer ist alles normal.

    Viele Grüße
    Jinjok

  8. #7
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Ein Wurm im Forum ??

    Hätte ich mal gestern schon was geschrieben. Kaum wars abgesendet, schon ist alles wieder normal, inkl. Bilder und Schrift.
    Danke
    Jinjok

  9. #8
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Ein Wurm im Forum ??

    Hi @all,
    Virus gefunden und unschädlich gemacht. Bekannt ist er unter dem Namen .htaccess :-)

    @Jinjok
    Netscape = Internet Explorer 9.6

    Gruß,
    Der Visitor

  10. #9
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Ein Wurm im Forum ??

    @ Visitor
    Damit finde ich meine Klicks in jedem Counter wieder
    Jinjok

  11. #10
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Ein Wurm im Forum ??

    Nun meine Freude war vielleicht etwas verfrüht.

    Es will mir ums verr... ableben nicht gelingen, die Startseite oder die Postingbestätigung als westliche Seite angezeigt zu bekommen. Ich kann meine automatische Sprwacherkennung ausschalten so oft ich will, wenn ich auf Home oder Thailandforum klicke wird neu geladen und alles ist in gigantischen lettern dargestellt. Ich denke das macht ein neues css, stimmt das Visitor?

    Jinjok

    PS: so sieht meine Startseite aus.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. du Wurm
    Von resci im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.03.09, 21:29
  2. Wurm im Nittaya?
    Von heini im Forum Forum-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.09, 08:18
  3. Der Wurm...
    Von Kali im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.08, 23:02
  4. Du Wurm!
    Von Talkrabb im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.07, 12:11
  5. Forum (Wurm) gehackt ???
    Von Kali im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.11.06, 00:48