Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 130

Ein paar Gedanken

Erstellt von Dieter1, 06.06.2007, 08:55 Uhr · 129 Antworten · 8.269 Aufrufe

  1. #41
    Tramaico
    Avatar von Tramaico

    Re: Ein paar Gedanken

    Zitat Zitat von woody",p="489587
    Jou Tramaico, dann könntest du einen Schwund von 40% vertragen?
    40% klingt so dramatisch, wobei es auch nur 38% sind und zwar den sprechenden Membern. Realistisch gesehen 1682 - 42 = 1640

    42 Personen, die moeglicherweise durch ihre Lauthalsigkeit das Forum ueberschatten und gegebenenfalls echte Thailandinteressierte verschrecken?

    Antwort auf Deine Frage: Ja! :-)

    22.00 Uhr hier und noch kein Abendbrot. Genug fuer heute.

    Zeit fuer den Maeusetanz? Es sind da sieben Zwerge und nicht nur einer, was oft vergessen wird. Ihr seht meine Haende, weil ich Euch draufschauen lasse. Die alte Klamotte mit dem Handangebot und der Armnahme.

    NIVEAUVOLLES THAILANDFORUM. Im Hinterkopf behalten und es wird keinerlei Probleme geben und der Drachen wird in seiner Hoehle bleiben.

    Gute Nacht.
    Richard

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Ein paar Gedanken

    Zitat Zitat von Tramaico",p="489583
    Ich habe nicht zu verlieren sondern kann nur gewinnen....

    ....Sollte es soweit kommen, dass es eine Schlacht gegen Windmuehlenfluegel wird,....

    ..Der derzeitige Unterschied ist, dass viele mit Worten ins "Gefecht" gehen,...

    ...Baut sich nun eine Huerde auf bezueglich des genannten Ziels, nun dann wird nicht diskutiert ob es jetzt gegebenenfalls in die entgegengesetzte Richtung gehen soll, sondern die Huerde wird weggeraeumt und der Weg solange beschritten, bis es eine neue Zielvorgabe gibt,.....
    Tramaico, bitte glaub mir dass das nicht boese gemeint ist, aber wenn ich mir Dein martialisches Vokabular anschaue, dann beschleicht mich das Gefuehl, Du verstehst etwas falsch siehst es viel zu verbissen und nimmst es etwas zu ernst.

    Die Wortwahl erinnert ja fast schon ganz leicht an den letzten deutschen Reichskanzler :-) .

  4. #43
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Ein paar Gedanken

    Zitat Zitat von Tramaico",p="489583
    Schau Luc, Du bist doch ein heller Kopf.
    Aufruf an den Mob (Appell an die Massen). Hierbei geht es um theatralische Appelle an unsere (oft niedrigsten) Instinkte, an die Selbstsucht, Gier, Neid oder Eitelkeit. "Weil ihr alle Studenten seid, kann ich mit euch ernsthaft über schwierige Zusammenhänge sprechen." Oh, klar, danke!

    Richard - und mit dem ganzen Rest mit dem du mir da "antwortest", kann ich im Moment ebensowenig anfangen. Es besteht ÜBERHAUPT kein Zusammenhang mit dem was ich mit meinem Beitrag eigentlich anschneiden oder einbringen wollte. Du setzt nicht im falschen Rennen sondern eventuell wenn falsch, dann auf den falschen Stall. Da sind einfach Fakten und Einsprüche die nicht mit allen geschwungenen Reden dieser Welt zugarniert werden können - und da sind auch Leute die sich nicht (mehr) jedes Mal auf diese Weise umgarnen lassen.

    Gut, ich selbst höre mich auch manchmal gern' reden, bzw. lese ich mich gern, aber du übertriffst mich darin mitlerweile um Längen. Wer liest diese ganzen Ergüsse denn über die Zeit noch zu Ende...?

  5. #44
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Ein paar Gedanken

    Zitat Zitat von Tramaico",p="489591
    ...42 Personen, die moeglicherweise durch ihre [highlight=yellow:ee3405e0b9]Lauthalsigkeit[/highlight:ee3405e0b9] das Forum ueberschatten und...
    So, so.

    Zitat Zitat von Tramaico",p="489591
    ...gegebenenfalls [highlight=yellow:ee3405e0b9]echte Thailandinteressierte[/highlight:ee3405e0b9] verschrecken?
    Mi khon song naa mai? Und das zweite bekommen wir jetzt langsam gezeigt?

  6. #45
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Ein paar Gedanken

    Zitat Zitat von Achim",p="489448
    Ich finde übrigens dass gerade Richard aktiv einiges von dem in jenem Thread vorgeschlagenen aufnimmt und umsetzt, zum Beispiel die detaillierte Information über den Zeitraum der Sperrung.
    Mei, was hab ich mir da schon den Mund fusselig geredet, und keinen hat´s interressiert....

  7. #46
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Ein paar Gedanken

    Ich schreibe und moderiere in anderen Thailandforen.Allerdings sind sie kleiner und überschaubarer.Die Antworten und auch die Form und Art der Antworten sind fast immer in Ordnung.Hier in diesem Forum ist das öfter nicht der Fall.Da ist es für mich angenehmer im angesprochenen literrarischen Teil zu schreiben.Wenn jemand wirklich eine Antwort geben will oder etwas wissen will, hat er immer noch die Möglichkeit der persönlichen Nachricht, oder einen Thread dazu aufzumachen.

  8. #47
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.869

    Re: Ein paar Gedanken

    auch wenn er meine Postings manchmal editiert,

    so macht er seine Sache sehr gut,

    und das Nittaya kann froh sein, einen so angagierten Member zu haben, der kostenlos seine Zeit dafür opfert.

    Seine Bemühung, lediglich das krebsige Fleisch aus dem Forenkörper zu trennen, macht er sorgfältig und mit bedacht.

    Das einzige, was mir Sorge macht, dass er zu moderat ist,
    einfach zuviel erklärt, und sich dabei der Gefahr aussetzt, mit seiner Energie an jeder Forenpetitesse auszubrennen.

    Daher wäre ein just do it mit einem never explain für seine Nerven besser.


    Chak hab ich persönlich als umgänglichen Menschen kennengelernt,
    zum konkreten Vorgang kann ich nichts sagen,
    und die kurze nittayalose Zeit wird er bestimmt leicht überbrücken.

  9. #48
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Ein paar Gedanken

    Zitat Zitat von DisainaM",p="489601
    Das einzige, was mir Sorge macht, dass er zu moderat ist...


    Disi, ich finde es spricht selbstredend fuer das Forum, dass auch der Masochist hier sein Plaetzchen findet :-) .

  10. #49
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    7.004

    Re: Ein paar Gedanken

    Zitat Zitat von DisainaM",p="489601
    Das einzige, was mir Sorge macht, ...einfach zuviel erklärt, und sich dabei der Gefahr aussetzt, mit seiner Energie an jeder Forenpetitesse auszubrennen.
    Daher wäre ein just do it mit einem never explain für seine Nerven besser.
    Das befürchte ich auch .
    Zitat Zitat von Tramaico",p="489458
    Ach ja, ganz vergessen, aber wichtig: Ich habe bei der Aktion volles Back-Up von den Forenratskollegen.
    Es wäre mal an der Zeit, öffentlich Solidarität mit Richard zu äussern Jungs und Mädel.

  11. #50
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Ein paar Gedanken

    Zitat Zitat von Loso",p="489606
    ...Es wäre mal an der Zeit, öffentlich Solidarität mit Richard zu äussern Jungs und Mädel.
    Wieso, gibt es denn mehr als einen im Forenrat?

Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein paar Gedanken zu Preisen in TH
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 19.05.09, 08:34
  2. Ein paar Gedanken!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Sonstiges
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 22.10.08, 06:01
  3. Ein paar Gedanken zum Wort "HEIRAT"
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 15.08.06, 21:19
  4. Verkehrsproblematik in LOS und ein paar Gedanken dazu
    Von Schwarzwasser im Forum Treffpunkt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.04.06, 16:59
  5. Ein paar Gedanken zur Freundschaft.
    Von moselbert im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.05, 17:46