Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 130

Ein paar Gedanken

Erstellt von Dieter1, 06.06.2007, 08:55 Uhr · 129 Antworten · 8.271 Aufrufe

  1. #111
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Ein paar Gedanken

    Zitat Zitat von Auntarman2",p="489737
    [...]Edit: Aber das ist hier sicherlich nicht das Thema. Siehe mein Post vorher...
    Dann mach dich erst mal schlau , dann reden wir weiter - oder auch nicht. Dieses BBG-Gelaber von dir tue ich mir auch nicht mehr an.

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Ein paar Gedanken

    Bei mir zaehlt halt Qualitaet und nicht Quantitaet
    jooh und ich darf ohne Gummi und ohne vorher abzuloehnen,
    bin also recht entspannt!

    Und wievielmal ist das im Jahr?, so ohne Gummi. Auch ein Dromedar tankt ab un zu mal auf.

    @Tana schreibt hier das Seine Toechter als Prostituierte gutes Geld verdienen koennten.

    Ich wuerde se niemals dazu animieren, wuerde aber auch kein Veto dagegen einlegen.

    Tatsache ist, dass man als Fau nicht studiert haben muss, um 10.000 im Monat zu verdienen, wenn man dementsprechend aussieht.

    Gerd

  4. #113
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Ein paar Gedanken

    Zitat Zitat von Kali",p="489740
    Zitat Zitat von Auntarman2",p="489737
    [...]Edit: Aber das ist hier sicherlich nicht das Thema. Siehe mein Post vorher...
    Dann mach dich erst mal schlau , dann reden wir weiter - oder auch nicht. Dieses BBG-Gelaber von dir tue ich mir auch nicht mehr an.
    Kali, was "zickst" Du denn? Es ist doch sicher von dort, oder?

    Also bitte mal die Contenance bewahren, junger Mann.

    Edit: Ich habe seit einigen Monaten keine Karten mehr in dem Laden, falls Du das meinst. Aber wie gesagt, diese Diskussion ist hier fehl am Platze...

  5. #114
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Ein paar Gedanken

    gerd,
    das könnte ich bei meiner tochter überhaupt nicht akzeptieren.

  6. #115
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Ein paar Gedanken

    Zwischenstand nach 114 Postings:

    27 Member posteten
    Spitzenreiter Dieter1 mit 12 Postings und Auntarman2
    2.monta und kali

    auf den weiteren Plätzen Tramaico, BigCloud, Loso, tira, woody.

    Auffällig ist, es sind immer dieselben, die meinen, in das Boardgeschehen eingreifen zu müssen.

    AlHash

  7. #116
    olisch
    Avatar von olisch

    Re: Ein paar Gedanken

    Mann, Mann, Mann,

    dieser Thread quillt ja mal wieder über mit qualtitativ hochwertigen Beiträgen.

    Der gemeine Höhlenmensch vor 12.000 Jahren hätte da mit Sicherheit seine Helle Freude dran gehabt.

    Es ist mir unbegreiflich wie Männer, die reif an Alter und Lebenserfahrung sind, nicht in der Lage sein können, hier eine ordentliche Diskussion zu führen.

    Wobei gleichzeitig die These von Sioux ab absurdum geführt wird, dass die Member, mit der hohen Anzahl an Beiträgen, die Qualität dieses Boards anheben

    Eigentlich wäre es sinnvoll, diesen Thread zumindest temporär zu schließen, damit alle Beteiligten 'mal die Chance bekommen, tief durchzuatmen sowie sich und ihre Gedanken zu sammeln. Aber dann würde die gleichen, die eben noch mit Vehemenz auf einander eingeprügelt haben, sich dann lautstark über eine zu rigide Moderation beschweren.

    Gruß

  8. #117
    woody
    Avatar von woody

    Re: Ein paar Gedanken

    Zitat Zitat von alhash",p="489752
    .....auf den weiteren Plätzen Tramaico, BigCloud, Loso, tira, woody.

    Auffällig ist, es sind immer dieselben, die meinen, in das Boardgeschehen eingreifen zu müssen.

    AlHash
    Meinst du jetzt auch, dass man sich vom Boardgeschehen zurückhalten und das posten und mitreden einstellen sollte ?

    Ich hoffe ich verstehe dich falsch.

  9. #118
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Ein paar Gedanken

    Zitat Zitat von alhash",p="489752
    Zwischenstand nach 114 Postings:

    27 Member posteten
    Spitzenreiter Dieter1 mit 12 Postings und Auntarman2
    2.monta und kali

    auf den weiteren Plätzen Tramaico, BigCloud, Loso, tira, woody.

    Auffällig ist, es sind immer dieselben, die meinen, in das Boardgeschehen eingreifen zu müssen.

    AlHash
    Eigentlich wollte ich mich an der Diskussion ja nicht beteiligen. Lange durchgehalten. Leider nicht bis zum Ende. Da werde ich mal besser "den Nuhr" geben. Das scheint ja auch gewünscht zu sein. "Zicke" Auntarman.

    Edit: Zudem sich ja auch neue "Möchtegern-Schließschergen" dazu gesellen, die weder "Boss" noch "Management" sind.
    Gaaaanz toll...

    Um in der von mir gebrachten Analogie zu bleiben: Die "Putzfrau" gibt nun den Zuträger des "Managements" in der Hoffnung, dass der "Boss" hart durchgreift. Na, wenn das mal auf Dauer gut geht für die "Putzfrau"...

  10. #119
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Ein paar Gedanken

    Zitat Zitat von alhash",p="489752
    ...Auffällig ist, es sind immer dieselben, die meinen, in das Boardgeschehen eingreifen zu müssen.
    Schön, daß das auffällt.
    Und jetzt? Gibt es keinen Nachtisch mehr?
    Oder droht Exkommunikation?

  11. #120
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Ein paar Gedanken

    Zitat Zitat von alhash",p="489752
    Zwischenstand nach 114 Postings:

    27 Member posteten
    Spitzenreiter Dieter1 mit 12 Postings und Auntarman2
    2.monta und kali

    auf den weiteren Plätzen Tramaico, BigCloud, Loso, tira, woody.
    Sorry, aber ich habe den Thread gestartet und versuchte ihn zu begleiten. Ich finde wenn man einen Thread startet, sollte man ihn auch im Auge behalten. Wenn Du das anderst siehst, wuerde es mich wundern.

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein paar Gedanken zu Preisen in TH
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 19.05.09, 08:34
  2. Ein paar Gedanken!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Sonstiges
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 22.10.08, 06:01
  3. Ein paar Gedanken zum Wort "HEIRAT"
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 15.08.06, 21:19
  4. Verkehrsproblematik in LOS und ein paar Gedanken dazu
    Von Schwarzwasser im Forum Treffpunkt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.04.06, 16:59
  5. Ein paar Gedanken zur Freundschaft.
    Von moselbert im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.05, 17:46