Ergebnis 1 bis 7 von 7

Ein Dickes Lob an die Entwickler

Erstellt von Wowi, 06.03.2002, 15:42 Uhr · 6 Antworten · 782 Aufrufe

  1. #1
    Wowi
    Avatar von Wowi

    Ein Dickes Lob an die Entwickler

    Wir möchten allen Entwicklern und an der Arbeit und Pflege Beteiligten dieses Boards ein ganz dickes Lob ausprechen!

    Wirklich super was ihr geleistet habt und sicherlich noch vorhabt!

    Danke

    Nok und Wolfgang

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Ein Dickes Lob an die Entwickler

    @Wowi
    Die One-Man-Show nennt sich hier Visitor und heißt Andreas. Bisher sind noch alle unsere Wünsche erfüllt worden. Der Mann hat wirklich schon viel geleistet, gut daß gelegentlich daran erinnert wird. Man nimmt zu schnell immer alles als selbstvertsändlich hin.
    mfg jinjok

  4. #3
    Wowi
    Avatar von Wowi

    Re: Ein Dickes Lob an die Entwickler

    Na, dann kann man nur umso mehr gratulieren!

    Toll Andreas!

  5. #4
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Ein Dickes Lob an die Entwickler

    Will´s nicht in die Länge ziehen.
    Was ich auch noch besonders schätze, ist die Menschlichkeit, die zwischenzeitlich immer wieder durchdringt bei all´ der Arbeit, die er wahrscheinlich sonst auch noch hat. :-)

  6. #5
    nuum23
    Avatar von nuum23

    Re: Ein Dickes Lob an die Entwickler

    @ visitor

    in diesem Sinne auch von mir ein dickes Lob.
    Es ist wirklich toll gemacht, obwohl ich null davon verstehe, meine technische Kenntnisse sind leider auf dem Stand der Steinzeitmenschen stehengeblieben...

    Chris

  7. #6
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Ein Dickes Lob an die Entwickler

    Na Chris,
    jetzt untertreib´ mal nicht, du wirst ja auch keine Holzräder mehr in deinem Fahrrad haben

    Ich möchte auch gerne die Gelegenheit nutzen und mich für die hervorragende Gestaltung und Funktion des Boards bei Andreas bedanken:
    Khop khun maak Khap

    M & N

  8. #7
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Ein Dickes Lob an die Entwickler

    Vielen, vielen Dank
    Lobt das Forenscript jedoch nicht allzusehr, sonst könnte ich noch auf die Idee kommen das es vollkommen ist und ich zukünftig nichts mehr einzubauen brauche .

    Der Visitor

Ähnliche Themen

  1. ´N richtig "dickes Ding" ...
    Von spellbound hound im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.08, 05:47
  2. Job als Software-Entwickler in Asien/Thailand?
    Von heinerl im Forum Treffpunkt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.06.06, 03:28
  3. AOL entlässt 50 Netscape-Entwickler.
    Von odysseus im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.03, 17:40