Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 11 von 11

Ein Dankeschön an Alhash und Phimax

Erstellt von waanjai_2, 30.06.2010, 01:55 Uhr · 10 Antworten · 2.099 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824
    Ich bedanke mich und freue mich gleichzeitig, daß die "Arbeit" der alten Mods von einigen doch noch anerkannt wurde

    Gleichzeitig möchte ich auch meine Hochachtung den ehemaligen Kollegen gegenüber zum Ausdruck bringen. Wir waren ein tolles Team, der Zusammenhalt war, im Gegensatz zu den Streitereien auf dem Board, hervorragend

    Wir hatten uns immer bemüht, für das Board das Beste zu geben. Das dies nicht immer klappte liegt in der Natur der Sache. Man kann es nicht jedem recht machen, dazu sind wir zu unterschiedlich. Doch jede Verwarnung oder Sperre hatte ihren Grund, es wurde niemand willkürlich behandelt. Bemängeln kann man natürlich, daß alteingesessene Mitglieder etwas "sanfter" behandelt wurden. Vergessen wird oft, daß hinter den Kulissen ja auch fleissig gearbeitet wurde. Viele Threads mussten entrümpelt werden, Streitpostings gelöscht oder verschoben werden, bei Themen wo sich abzeichnete, daß es dort hoch hergehen würde musste jemand anwesend sein usw.

    Es waren teilweise aufregende Phasen, bei der Jagd nach Fakern, Trollen und dergl. die das Forum aufmischen wollten. Auch die Auseinandersetzungen mit Mitgliedern anderer Foren, Tratsch und Knatsch, belustigten, nervten aber auch. Über den Untergang des Nittaya wurde und wird teilweise heftig spekuliert. Ich denke aber, das Forum ist zu einer festen Größe in der Thaiforenlandschaft geworden und wird seinen Platz auch in Zukunft behaupten.

    Ich wünsche den neuen Mods ein glückliches Händchen bei ihrer Arbeit und einen guten Zusammenhalt untereinander.


    AlHash

  2.  
    Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Alhash und Phimax
    Von Joerg_N im Forum Forum-Board
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 10.06.10, 08:36
  2. Alhash -1000-
    Von Kali im Forum Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.11.04, 10:24
  3. Gruss vom alhash...
    Von Kali im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 07:35
  4. Danke an alhash
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 01:47