Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Ein Dankeschön an Alhash und Phimax

Erstellt von waanjai_2, 30.06.2010, 01:55 Uhr · 10 Antworten · 2.098 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Ein Dankeschön an Alhash und Phimax

    Stelle gerade fest, dass es übehaupt keinen Danksagungs-Thread für die damals einzig "überlebenden" und aktiven Mitglieder des ehemaligen Forenrates des Nittaya.de gibt. Den haben sie sich jedoch mehr als verdient.

    Sie haben jahrelang Teile ihrer Freizeit geopfert, um Nittaya.de auf Kurs zu halten. Dafür gebührt Ihnen unser Dank. Neue Admins wollen neue Besen. Soweit so gut. Die Gemeinde der einfachen User sollte sich gerade deshalb bei den Aufpassern der Vergangenheit bedanken. Sie waren oftmals so etwas wie Kindergarten-Schwestern. Überschätzen wir unsere Rollen nicht.

    Jetzt sind sie - zumindest hier - im Moderatoren-Ruhestand. Könnten eigentlich nach Thailand überwechseln, wären sie nicht schon längst physisch oder virtuell hier.

    @Alhash: Nun kannst Du endlich desöfteren bei uns vorbeischauen, ohne sich dem Verdacht der Parteilichkeit auszusetzen. Meine Frau backt für uns entweder Mango-Kiwi-Torte oder Stachelbeer-Torte mit Sahne. Man gönnt sich ja sonst nix.

    Ein letztes Wort auch an den ehemaligen Forenrat. Euer Tätigwerden hat vor vielen Jahren den ansonsten unausweichlichen Niedergang des Nittaya-Forums verhindern helfen. Dafür schulden wir Euch ebenfalls Dank.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    antibes
    Avatar von antibes
    Auch von mir Danke für die viele geleistete Arbeit. So langsam kann ich mir vorstellen was wirklich an Einsatz dahinter steckt.

  4. #3
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    . Die Gemeinde der einfachen User sollte sich gerade deshalb bei den Aufpassern der Vergangenheit bedanken. Sie waren oftmals so etwas wie Kindergarten-Schwestern. Überschätzen wir unsere Rollen nicht.

    .
    @waanjai_2

    Die Mods sind ja eigentlich auch nur "normale User".

    Es ging in den letzten Wochen durch den Besitzerwechsel etwas drunter und drüber, aber jetzt läuft alles wieder so wie immer. Die beste Moderation ist doch eigentlich eine, die nicht eingreifen muß, weil es keinen Grund gibt. Aber wenn plötzlich Fakes und Doppelnicks meinen, sie könnten hier verrückt spielen, geht das natürlich nicht. Da ist das Mod-Team gezwungen einzugreifen. Das "alte" Mod-Team hätte es genauso gemacht, es mach müssen.

    Aber an dieser Stelle auch mein Dank an die vorherige Moderatoren Crew. Ihr habt einen guten Job gemacht, dafür gebührt Euch Lob und Anerkennung.

  5. #4
    Avatar von Barristan

    Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    2
    @Ampudjini sollte man vielleicht auch nicht vergessen, wobei ich als Zaungast natürlich nicht so genau beurteilen kann, inwieweit ihre Moderatoren-Tätigkeit quantitativ vorhanden war.

    Aber da sie gestern auch online war, gehört sie wohl auch zu den "Überlebenden".

  6. #5
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Jeder Moderator(in) hat im Großen und Ganzen gute Arbeit geleistet. Nur schien in den letzten Wochen das Moderatorenteam nur noch aus 2 Membern zu bestehen, welche die Sache für mein Empfinden gut kontrollierten.

    Auch von mir ein Danke

  7. #6
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Von mir ebendso ein grosses Dankeschön, an die EX Moderatoren- Gang hier.
    Mehr als den klatschenden Smiley, hab ich actuell leider nicht anzubieten. Sorry.

    Ist sicher nicht sooo selbstverständlich, uneigennützig Zeit/ Freizeit für das Internet herzugeben., um geregelt in einem Forum was ablaufen zu lassen. ( Moderation )

    Das rechne ich hoch an. gruss vom nokgeo.

  8. #7
    Avatar von gehfab

    Registriert seit
    20.02.2009
    Beiträge
    1.234
    Auch von mir vielen Dank, vor allem für Eure großartige Vorarbeit, ihr macht es uns den Neulingen um einiges leichter!

  9. #8
    qwei
    Avatar von qwei
    Ich schließe mich da auch an und sage danke man sollte aber auch Danke sagen zu dem neuen Admin der ja nicht nur zeit investiert.
    Ich bin ja mehr ein stiller Mitleser und bin der Meinung wenn das board off line gegangen wäre, wäre es ein Verlust gewesen. Dieses Forum zieht seine Starke aus seinen Mitgliedern deswegen auch ein Danke an der thread starter von dem ich eigentlich viel Informatives lese.

  10. #9
    Avatar von PuFoilom

    Registriert seit
    24.08.2005
    Beiträge
    490
    Zitat Zitat von qwei Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich da auch an und sage danke man sollte aber auch Danke sagen zu dem neuen Admin der ja nicht nur zeit investiert.
    Ich bin ja mehr ein stiller Mitleser und bin der Meinung wenn das board off line gegangen wäre, wäre es ein Verlust gewesen. Dieses Forum zieht seine Starke aus seinen Mitgliedern deswegen auch ein Danke an der thread starter von dem ich eigentlich viel Informatives lese.
    Warum sollte einem neuen Admin, der ein Board nur zur persönlichen finanziellen Bereicherung übernimmt( wie er ja selber geschrieben hat) gedankt werden? Hereinwirtschaften tun es ja dann schlussendlich die Member mit den "Klickzahlen". Offline wäre gar nichts gegangen, wie das von vielen Ehemaligen genutzte "Nachfolge/Ausweichboard" von Phimax zeigt. Ist übrigens werbefrei und Phimax trägt die finanziellen Aufwendungen offenbar alleine, sowas ist zu verdanken. Danke Phimax für Dein jetztiges Engagement

  11. #10
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243
    ich schließe mich vollinhaltlich und vollumfänglich den Danksagungen an die zwei Mitgliedern des ex-"Matadorenteam" an

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alhash und Phimax
    Von Joerg_N im Forum Forum-Board
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 10.06.10, 08:36
  2. Alhash -1000-
    Von Kali im Forum Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.11.04, 10:24
  3. Gruss vom alhash...
    Von Kali im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 07:35
  4. Danke an alhash
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 01:47