Ergebnis 1 bis 6 von 6

Dongel fürs Nittaya

Erstellt von Hansi, 21.08.2014, 09:09 Uhr · 5 Antworten · 1.193 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Hansi

    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    565

    Dongel fürs Nittaya

    Ist Euch schon aufgefallen, daß zu später Stunde das Agressionspotential vieler Schreiber deutlich ansteigt? Nach heftigem Nachdenken und unzähligen Selbstversuchen bin ich, Füchslein das ich bin, auf die Ursache gestoßen: Berauschende Substanzen sind im Spiel!

    Wie läßt sich das Problem angehen? Die einfachste Lösung, eine allgemeine Schreibsperre zu später Stunde, habe ich aufgrund des interkontinentalen Charakters des Vorums wieder verworfen. Auch dumme Sprüche wie DONT DRINK AND WRITE helfen nicht weiter. Da erinnerte ich mich an die Wegfahrsperren bei Autos. Nur falls der Sensor, in den man bläst, grünes Licht gibt kann man losfahren.

    Solch ein Dongel wäre fürs Nitty doch recht nützlich. Schreibsperre falls der Sensor anschlägt. Endlich wäre unser geliebtes Forum ein Hort des Friedens und der Nächstenliebe. Und der Forenbesitzer könnte sich noch ein paar Euro mit dem Vertrieb der Hardware dazuverdienen. Eine Win-Win Situation wie der Altmeister aus BKK zu bemerken pflegte!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Sehr gut, was willst Du aber denen anbieten die irgendwas rauchen oder jenen welche aufgrund pränatalem Stress ihr Leben lang aggressiv sind? und dann gibt es noch die Spezies, welche sich Informationen ausschließlich aus Staatsmedien zieht und in Folge falscher Kennung ebenso wirr schreibt, wie ein total Zugedröhnter ..

  4. #3
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    oder denen ,die schlicht vergessen haben ihre Pillen zu nehmen?

  5. #4
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844
    oder denen, die in der jetzigen Regenzeit in Thailand bei 40 Grad in der Bude hocken und an der Aircon sparen,

    oder denen, die im Isaan vereinsamen, und durch anhaltende Nichtbeachtung, (können kein normales Gespräch mit ihrer Umgebung führen)
    einfach provozieren müssen, damit sie wahrgenommen werden, und überhaupt jemand auf sie reagiert,

    oder denen, die Morgens am Cafe sparen, und den Stunk brauchen, damit der Kreislauf sie in die Gänge bringt,

    oder denen, die sich in Thailand als N.e.ger behandelt fühlen, und ihren Frust endlich mal wieder rauslassen müssen,
    (hab ich deshalb bis zur Rente geschuftet, um jetzt, in meinen letzten Jahren, der ATM-Depp zu sein ?)

    oder denen, die sich von den ganzen Frustrierten Expats ihre Stimmung nicht kaputt machen wollen, weil sie selber noch 10 Jahre schuften müssen, bis ihre Zeit in Thailand beginnt, und sie die Leute nicht ab können, die ihnen ihren Traum kaputt machen,

    oder diejenigen, die als Zeugungs und Beziehungsversager ahnen, dass sie ein Lebensende in Einsamkeit erwartet,

    alles um das Thema S O M - SAD OLD MAN - die traurigen alten Männer

  6. #5
    Avatar von Hansi

    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    565
    Schröcklich lieber DisainaM! Du machst deinem Ruf als Foren Kassandra alle Ehre. Und ich hatte doch nur das schlichte Alkoholproblem im Sinne; ohne wie Du in die Abgründe der Voren Seele zu blicken.

  7. #6
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844
    Erinnere mich an die Zeit im Forum, so vor 6 / 7 Jahren,
    da posteten Expats aus Samui, über Rucksacktouristen,

    - das sind genau die Leute, die wir hier auf der Insel nicht brauchen -

    doch mittlerweile sind diese Stimmen verstimmt, weil sie mittlerweile merken,
    dass man sie selber nicht braucht,

    som dam na

Ähnliche Themen

  1. Musik Plugin von Ilike für Nittaya?
    Von Talkrabb im Forum Forum-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.09, 11:06
  2. Thai-Führerschein für BRD umschreiben?
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 14:32
  3. etracker nicht mehr praktikabel für Nittaya.de
    Von Jinjok im Forum Forum-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.02, 20:21
  4. Expats für gemeinsame Freizeitaktivitäten
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.12.01, 17:29