Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 83 von 83

Dom Travel als Moderator

Erstellt von Marco, 02.08.2004, 10:25 Uhr · 82 Antworten · 3.232 Aufrufe

  1. #81
    Exote
    Avatar von Exote

    Re: Dom Travel als Moderator

    Habe diesen Thread erst jetzt entdeckt. Ich kann es nicht glauben, dass die Schnapsidee, DT als Mod zu initiieren, von einem Schweizer kommt. Das grenzt ja schon fast an Landesverrat. Da kann man ja gleich den Stecker ziehen und Nittaya.de ins Nirvada schicken.

    Ich komme nicht um den Gedanken herum, ob KTT bei seinem PM-Verkehr einer Gehirnwäsche unterzogen wurde, so nach dem Motto „Bubu ist böse“. ;-D ;-D

    Exote

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: Dom Travel als Moderator

    Zitat Zitat von abstinent",p="157563
    ich persönlich halte domtravel für eine gute wahl, sollte es dem mgj ´mal um eine entsprechende entlastung gehen.

    ciao

    "abstinent"
    genau und abstinen[s:0f5435c6a8]t[/s:0f5435c6a8]z for president! :bravo:

  4. #83
    dms
    Avatar von dms

    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    756

    Re: Dom Travel als Moderator

    lol


    besser als der witze thread ;-D

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Ähnliche Themen

  1. NK-Travel oder Maximum Travel
    Von Samuifreund im Forum Touristik
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 25.04.07, 14:35
  2. Moderator? Gut oder Schlecht?
    Von FarangLek im Forum Forum-Board
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 22.10.04, 16:24
  3. A moderator is born
    Von Visitor im Forum Forum-Board
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 10:56