Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 83

Dom Travel als Moderator

Erstellt von Marco, 02.08.2004, 10:25 Uhr · 82 Antworten · 3.247 Aufrufe

  1. #51
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: Dom Travel als Moderator

    Rawai, deine Direktheit, kostet dir eines Tages die Memberschaft! ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Dom Travel als Moderator

    สวัสดีครับคุณเจี๊ยบ น้องอัมพูชินีและสมาชิกทุกคน

    คุณอัมพูชินีครับ

    มิชาคิดว่า น้องอัมพูชินีเป็นพิธีกรที่ดีที่สุดสำหรับโฟรุ่มนี้น ะครับ
    คุณลองไปสมัครกับ Visitor เป็นพิธีกรซิครับ ผมว่าคุณเหมาะที่สุด
    และเป็นประสบการณ์อย่างดีสำหรับคุณอัมพูชินี

  4. #53
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Dom Travel als Moderator

    Muss zugeben, „Abmeldeknopf“ war mein aller erster Gedanke beim lesen der Threadüberschrift.

    Doch mittlerweile habe ich mir überlegt, dass es wohl gar nicht so einfach sein dürfte, jemanden zu finden, der sich freiwillig so einen Job aufhalsen lässt und dabei auch noch großes Engagement an den Tag legt.

    Wer also einen guten, motivierten und fleißigen Moderator dauerhaft haben möchte, wird ab und zu Abstriche hinsichtlich persönlicher Befindlichkeiten hinnehmen müssen. Sicherlich der eine mehr, der andere weniger.

  5. #54
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Dom Travel als Moderator

    Hey Rawaii alter Knabe.... ;-D

    Mensch, dich hatte ich auch noch ganz vergessen mit in die Dreierbande aufzunehmen. Du als erfahrener, erfolgreicher Unternehmer in Thailand, der zudem keine süssen Thailänderinnen anrührt, sondern nur stundenlang mit ihnen redet... aber gleichzeitig hier fragen muss, wo man am besten eine Übersetzung herbekommt...

    Mensch ja, der fehlt hier noch in der Sammlung des moderierenden Quinquartets ! Aber ich denke, jetzt sind wir endgültig komplett ! Danke für das Erinnern !

  6. #55
    waldi
    Avatar von waldi

    Re: Dom Travel als Moderator

    Und unfehlbar iss der grosse Waldi doch auch nich immer.
    @domian

    da ist was dran! echt!

    deswegen tendiere ich immer mehr in die andere richtung... je länger der thread geht, ....muss ich zugeben... vielleicht könnte ich dann was von dir lernen, wenn du ne "respektperson" hier wärst... wäre doch cool!

    waldi ;-D

  7. #56
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Dom Travel als Moderator

    Zitat Zitat von DomTravel",p="156575
    Hey Rawaii alter Knabe.... ;-D
    Du als erfahrener, erfolgreicher Unternehmer in Thailand,


    Andere wollens noch werden.... Mit bierbars in pattaya ohne prostituition ;-D ;-D
    Warcheinlich so ne susi-light geschichte....
    Zitat Zitat von DomTravel",p="156575
    der zudem keine süssen Thailänderinnen anrührt, sondern nur stundenlang mit ihnen redet...
    :schuettel: :schuettel: :schuettel:

    Wo bitte wurde das behauptet? Nur interessehalber, möchte auch mal gerne lachen.....

  8. #57
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Dom Travel als Moderator

    Zitat Zitat von MrPheng",p="156571
    Rawai, deine Direktheit, kostet dir eines Tages die Memberschaft! ;-D
    Wobei ich anmerken muss das ich am wochenende schon dachte das es soweit ist, da ich mich in Zandvoort nicht mehr einloggen konnte....... Jaja, die kaasköppe.... ;-D

  9. #58
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Dom Travel als Moderator

    @ KTT.,
    Zitat :@Nokgeo und tira
    "Wenn ihr wollt, könnt ihr gerne über meine Absicht und über Ausrufezeichen, Fragezeichen und über jedes Komma diskutieren. Ansonsten lest meine zwei vorhergehenden Posting und versteht einfach, was ich geschrieben habe. Nicht zwischen den Zeilen lesen, da dort nicht geschrieben steht."

    Ktt.

    du hattest mich mal auf deinen Namen KTT (Kun ting tong ) hingewiesen, das DU doch gar nicht son schlauer bist...
    Da kam bei mir ein 1 stes Warnglökchen...

    Das wirst du wohl so nicht verstehen...
    Nee...DIR trau ich nicht. Schönen abend.und byby..

  10. #59
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Dom Travel als Moderator

    @ampudjini und Micha, schön geschrieben - und was heisst das nun :???:
    Auch 'ne Möglichkeit, den Rest - einen grossen zumindest - des Forums auszugrenzen.

  11. #60
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Dom Travel als Moderator

    ach sorry Nokgeo, ich vergaß, nen Feuerwehrmann brauchen
    wir auch noch inne Fünferbande...

    Weisste warum ?

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NK-Travel oder Maximum Travel
    Von Samuifreund im Forum Touristik
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 25.04.07, 14:35
  2. Moderator? Gut oder Schlecht?
    Von FarangLek im Forum Forum-Board
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 22.10.04, 16:24
  3. A moderator is born
    Von Visitor im Forum Forum-Board
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 10:56