Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 83

Dom Travel als Moderator

Erstellt von Marco, 02.08.2004, 10:25 Uhr · 82 Antworten · 3.244 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Dom Travel als Moderator

    สวสดี ค่ะ คุณ เจี๊ยบ

    บางวันไม่เข้าใจผู้ชายจริง ๆ
    วันอื่นก็น่ารัก


    คุณจยบเข้าใจคําพูดว่า"Gänseblümchen"ไหมคะ
    น้องใช้คํานี่เพราะว่าถ้าวัยหนุ่มหลงรักคนอื่นแต่ไม่ รู้ว่าคนนั้นหลงรักด้วย
    เขาจะเด็ดดอกไม้และจะนับใบดอกไม้เพื่อที่จะรู้ด ีกว่า

    ที่ประเทสไทยมีไหมคะ

    น้องAmpudjiniค่ะ

    Bitte korrigieren, wenn ich etwas falsch geschrieben habe.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: Dom Travel als Moderator

    Je größer die Tatze, je größer die Bisswunde! ;-D

  4. #43
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Dom Travel als Moderator

    Zitat Zitat von DomTravel",p="156556
    .....diese Dreiergruppe, die dann ja eine Vierergruppe wäre. ;-D Jakraphong, "der-Moderator-der-mit-der-Fliegenklatsch-um-sich-schlägt" ! Keine Frage, dann wäre [highlight=yellow:6d1f689257]das Trio komplett[/highlight:6d1f689257] ! Bitte verzeih ! ;-D
    ähh klaus,

    isses jetzt ein trio odder doch ne 4er bande..................

    @jini,

    thx, hab ich voll gecheckt.........

    grüsse

  5. #44
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Dom Travel als Moderator

    Sach mal Ampujini, sind deine Buchstaben möglicherweise in den Entsafter geraten ? :???:

    Geb dir keine Mühe, ich werde es mir auch so nicht übersetzen lassen.


    tira, tja man wird alt, jetzt mach ich schon aus ner Dreierrunde ein Quartet ! ;-D Tzzz

  6. #45
    waldi
    Avatar von waldi

    Re: Dom Travel als Moderator

    Zitat Zitat von DomTravel",p="156548
    Und es ist auch richtig, dass er - obschon ich ihn eine ganze Zeitlang mehr oder weniger links hab liegen lassen
    na ja, @domian, ein bisschen stolz warste schon... gelle gibs zu... :-)

    aber es ist schon auch beachtlich, was sich der @schweizer so ausdenken kann... brillant

    waldi ;-D

  7. #46
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Dom Travel als Moderator

    waldi, zugegeben, ein paar Gedanken sind mir dahingehend auch in den Sinn gekommen. Aber ich glaube, damit befindest du dich hier jetzt vermutlich komplett auf dem Holzweg ! ;-D

    Und unfehlbar iss der grosse Waldi doch auch nich immer.
    Oder etwa doch ?

  8. #47
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Dom Travel als Moderator

    Nur ein kommentar:

    Ohgottohgottohgott..... Ist das jetzt das berühmte sommerloch, oder leidet jemand unter der hitze???

    Bin grad aus holland wiedergekommen, und hätte mir fast nen bruch geholt....... Quasi vom-stuhl-fall-verletzung...... ;-D :O

  9. #48
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Dom Travel als Moderator

    Zitat Zitat von DomTravel",p="156560
    Geb dir keine Mühe
    Nä, isch gäb mir nie Müh.

    Kennste ja, keine Perle vor die Sau.




    [hr:34bb52d59a]
    Edit:

    Verzeihung, ich vergaß die aufgekommenen Fragen zu beantworten.
    Zitat Zitat von DomTravel",p="156560
    Sach mal Ampujini, sind deine Buchstaben möglicherweise in den Entsafter geraten?
    Nein, das ist nicht der Fall. Phengchen ist auf dem richtigen Dampfer:
    Zitat Zitat von MrPheng",p="156569
    Ich finde diesen Thraed super, auch wennn er teilweise in ausländisch verfasst wurde. ;-D
    Ich werde es euch sagen.
    Das war thailändisch.
    Seid nicht böse, dass ich es so schnell verraten habe. Ich mag nur keine Spekulationen. Bin für direkte Aufklärung, nichts hintenrum und so. Dann kann nämlich auch nichts suggeriert werden.

  10. #49
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: Dom Travel als Moderator

    Viele Hunde bellten, nur einen konnte man hören!
    Viele Hunde knurrten, nur einer fletchte die Zähne,

    gell waldi!

    MrPheng
    Ich finde diesen Thraed super, auch wennn er teilweise in ausländisch verfasst wurde. ;-D

  11. #50
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Dom Travel als Moderator

    Loooool, wer ist in diesem fall die perle??? ;-D ;-D

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NK-Travel oder Maximum Travel
    Von Samuifreund im Forum Touristik
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 25.04.07, 14:35
  2. Moderator? Gut oder Schlecht?
    Von FarangLek im Forum Forum-Board
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 22.10.04, 16:24
  3. A moderator is born
    Von Visitor im Forum Forum-Board
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 10:56