Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 83

Dom Travel als Moderator

Erstellt von Marco, 02.08.2004, 10:25 Uhr · 82 Antworten · 3.241 Aufrufe

  1. #31
    waldi
    Avatar von waldi

    Re: Dom Travel als Moderator

    geh @nokgeo, jetzt sei net so eine mimose...

    der @ktt versteht das schon, wie ich es meine...

    waldi

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Dom Travel als Moderator

    @ Waldi..
    geh..bei deinem Pic hier bekomm ich Angst.
    Naja, wenn du meinst das KTT das versteht. gruss.

    Ps. hmm. mir kann das doch trotzdem nicht gefallen..oder ?

  4. #33
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Dom Travel als Moderator

    @Otto

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="156509
    ....oder willst du nur bag wan djschai machen.........
    Bitte übersetzten, da meine Frau in Thailand ist und ich es nicht ganz verstehe.

    @Nokgeo und tira
    Wenn ihr wollt, könnt ihr gerne über meine Absicht und über Ausrufezeichen, Fragezeichen und über jedes Komma diskutieren. Ansonsten lest meine zwei vorhergehenden Posting und versteht einfach, was ich geschrieben habe. Nicht zwischen den Zeilen lesen, da dort nicht geschrieben steht.

    @Waldi
    Ich habe heute Morgen um 10:00 Uhr schon zwei Kaffee getrunken
    habe ich das richtig verstanden

    :byebye: Marco

  5. #34
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Dom Travel als Moderator

    Das hier, sieht mir ein wenig wie das "National Trainer such Komite" aus.

    Und was daraus gekommen ist, wisst ihr ja.

    Ich glaube auch das Otto richtig liegt, mit seinem Anstoss, diese Endscheidung anderen zu ueberlassen.

  6. #35
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Dom Travel als Moderator

    bag wan djschai
    Suessholzraspeln ,soll aber nur bei Frauen wirken.

  7. #36
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Dom Travel als Moderator

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="156530
    bag wan djschai
    Suessholzraspeln ,soll aber nur bei Frauen wirken.
    Otto vielen dank für die Erklärung.

    Was soll ich dazu sagen , egal was ich jetzt schreibe, es sieht verdammt nach Ausrede aus ;-D . Wenn du willst, dann denke dir eine der vielen Möglichkeiten aus .


    Übrigens habe ich diesen Threat im Forum-Board eröffnet. Beim Link steht folgendes:
    Forum-Board
    Vorschläge, Kritik und alles was dieses Forum betrifft
    Ich glaube, dass ich also gegen keine Hausregel oder gegen den Willen des Hausherren verstossen habe, weil ich diesen Threat eröffnet habe. Ansonsten kann mir MGJ oder der Visitor gerne eine verbale Ohrfeige verpassen.

    :byebye: Marco

  8. #37
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Dom Travel als Moderator

    Also bitte Leute, macht hier keinen Endlosthread draus.
    Dem Marco nehm´ ich - obschon ich wirklich dreimal lesen musste - sein Eingangsposting ab. Und zwar ohne zwischen den Zeilen zu lesen, denn da stand tatsächlich nix, wie er schon sagte. Es wäre mir zwar sehr viel lieber gewesen, er hätte all das unter einer anderen Überschrift und ohne dieses Moderatorengerede gewählt, aber auch so geniesst er für diesen Zug meinen höchsten Respekt ! Ich sag´s ganz ehrlich, so ein Ding ist mir in Foren nicht oft vorgekommen. Und es ist auch richtig, dass er - obschon ich ihn eine ganze Zeitlang mehr oder weniger links hab liegen lassen - stets bemüht war, den Konflikt via PM zu lösen. Auch dieses ist höchstanerkennenswert und sicher nicht typisch in der heutigen Forenlandschaft.

    Zum Thema selbst, teile ich inhaltlich wieder mal Otto´s Posting voll und ganz. Hier besteht allem Anschein nach, nicht der geringste Bedarf, die Moderationsposten aufzustocken. Eine sehr gute Entscheidung, wie ich finde. Diesen Standpunkt habe ich auch schon mehrmals begrüsst. Solange hier Mang-gon-Jai am Ruder ist, wird das Forum auch sehr gut moderiert sein. Meine Meinung !

    Und noch einmal... einen Member als Moderator in einem Thailandforum einzusetzen, der NICHT über die entsprechende Erfahrung in Sachthemen verfügt, wäre höchst unglücklich. Ich könnte mir beispielsweise ebensowenig Mang-gon-Jai als Moderator in dem Borussiaforum vorstellen ;-D , auch wenn der Vergleich vielleicht ein wenig hinkt.

    Da finde ich in der Tat wären dann - wenn denn wirklich irgendwann einmal dahingehend Bedarf bestünde - so Leute wie beispielsweise Kali-"als sachlichen-ruhigen-Vertreter", Heini "als-nie-Müde-werdenden-Vermittler" oder Otto, "der-mit-der-Peitsche-schwingend-durch-Forum-saust"....um nur einige zu nennen, oder eine Kombiantion aus allen dreien, die weitaus vernünftigere Lösung !

    Sollte es hier aber irgendwann einmal - neben dem Forum- Computer- Sonstiges- oder Literaturboard etc. - auch ein Fußballboard im Nittaya.de geben, würde ich mich ohne Frage für eine freie Stelle in diesem speziellen Segment sehr gerne zur Verfügung stellen. ;-D
    Und selbst dieses Amt, wäre vermutlich schon schwer genug.

  9. #38
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: Dom Travel als Moderator

    Ich danke dir lieber Klaus, dass du herausgefunden hast, dass z.B. ich nicht die geeignete Person wäre, ein Forum dieser Art zu moderadotieren. Das war bestimmt ehrlich gemeint und ich kann nun mit ruhigem Gewissen schreiben, auch ich fände dich als Moderator nicht besonders geeignet, weil es nicht von Dauer wäre, und das fände ich dann wieder Schade, wegen dem frühzeitigen Handtuch, na du weisst schon..... Und jetzt sollte weiter spekulazius werden. Macht Spass!

    Phengchen

  10. #39
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Dom Travel als Moderator

    Domtravel, ich sehe das ganz anders.
    Ein Moderator muss gar nicht unbedingt etwas von der Thematik, mit der sich das Forum beschöftigt, verstehen. Viel wichtiger sind die jetzt hier schon zu genüge genannten menschlichen Eigenschaften, denn ein Moderator soll eben, wie der Name schon sagt, moderierend einwirken.

    Es könnte also durchaus jemand der so wenig Ahnung von Fußball hat und nicht aus Dortmund kommt wie ich dein geliebtes Borussia Forum moderieren; er würde sich nur beim Durchlesen der ganzen Threads zu Tode langweilen. ;-D

    Jedenfalls bist du mit deiner ersten Antwort deutlich in meiner Achtung gestiegen.

  11. #40
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Dom Travel als Moderator

    ach Jakraphong, jetzt fällt es mir wie Schuppen von den... ja du weisst schon...
    Mensch, dass ich dich vergessen konnte.
    Doch, du gehörst selbstredend in diese Dreiergruppe, die dann ja eine Vierergruppe wäre. ;-D Jakraphong, "der-Moderator-der-mit-der-Fliegenklatsch-um-sich-schlägt" ! Keine Frage, dann wäre das Trio komplett ! Bitte verzeih ! ;-D

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NK-Travel oder Maximum Travel
    Von Samuifreund im Forum Touristik
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 25.04.07, 14:35
  2. Moderator? Gut oder Schlecht?
    Von FarangLek im Forum Forum-Board
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 22.10.04, 16:24
  3. A moderator is born
    Von Visitor im Forum Forum-Board
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 10:56